Hallo Liebe Gemeinde
Am Samstag war ich im Golden Times. Das Ambiente war angenehm, und es waren einige attraktive Damen anwesend. Schließlich fiel meine Wahl auf eine sehr fesche, brünette junge Dame mit einer hervorragenden Figur und kleinen Brüsten. Ihr Name war Paris, sie stammt aus Bulgarien.
Bevor es auf das Zimmer ging, war Paris ausgesprochen freundlich, aufmerksam und nahm sich viel Zeit, sodass ich mich von Anfang an sehr wohlgefühlt habe. Die Kommunikation verlief ausschließlich auf Englisch, was jedoch problemlos funktionierte. Der Umgang war respektvoll und entspannt, alles lief nach klaren Absprachen.
Ich küsse sehr gerne, und genau das war mit Paris wirklich mega, sehr intensiv und angenehm. Auch der Blowjob war außergewöhnlich, selbstverständlich ausschließlich mit Schutz. Der intime Kontakt erfolgte generell nur mit Verhütung, was ich persönlich bevorzuge und sehr schätze. Das war für mich absolut kein Thema.
Ich hatte eine Stunde gebucht. Der reguläre Preis lag bei 350 €. Die Leistung war meiner Meinung nach absolut stimmig. Aus Zufriedenheit habe ich ihr am Ende 400 € gegeben, was sie sich definitiv verdient hat. Bestimmte Vorlieben gehören derzeit noch nicht zu ihrem Angebot. Sie mag es nicht, im Intimbereich mit der Zunge verwöhnt zu werden, das ist eindeutig nicht ihr Ding. Das sollte man vorab wissen und selbstverständlich respektieren

.
Insgesamt war es ein sehr gelungener Besuch.
Lg
Crazyice