Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja Zeiten ändern sich tatsächlich, weil ihr Jungen kein Geld habt, müssen wir Opas die Saunaclubs finanzieren..... und weil die Jungen ausfallen, baggern die jungen Frauen uns dort an, als gäbe es kein Morgen..... das war früher nicht so.... aber wenn man Gefahr läuft nicht mal den Eintritt zu verdienen, muss man halt das Handy doch öfter weglegen als früher..... das gilt vielleicht nicht für die wenigen Superstars dort, aber auch die sind nur mehr eine Handvoll.
Warum du hier alle über einen kamm scherst versteh ich ned ganz. Mit 34 zähl ich mich mal zu den jungen - und bin regelmäßig im GT. Selbständig mit gutem Verdienst, frisch Single, einiges an Kohle gespart und mit null Bock auf dating - teures Hobby, aber ja macht Spaß.

Erst gestern wieder ca. 1k liegen gelassen u da ich den ganzen Februar eher weniger Zeit habe, werde ich auch heute und kommende Woche nochmal vorbeischauen :)
Also bitte - es gibt glaub ich in allen Altersklassen Leute mit und ohne Kohle.
Ich war auch letzte Woche mit der neuen Kleinen. Lieb, unbedarft, aber noch sehr sehr ungeschickt. Motorisch und sprachlich ;) Den Gummi richtig überzuziehen, war gleich das erste Problem. Zunächst war er falsch herum, also wieder herunter und den nächsten probiert, das hat wieder nicht funktioniert. War etwas mühsam... Schließlich nahm ich die Sache selbst in die Hand und kondomisierte meine Banane ;).
Und du hast recht, Kumpel. Ihr Englisch ist wirklich noch ausbaufähig, obwohl besser werdend...
Ich finde genau das hat manchmal auch seinen Reiz. Auch wenn sie selbst für mich mit 34 schon brutal jung ist, hat das auch mal was :) und den Gummi zieh ich gerne selbst über.

By the way - falls mal wer Lust hat, ich würde echt gerne mal ein Mädel teilen, also MMF oder noch besser 2 Mädels gemeinsam am Zimmer, das hab ich noch nie gemacht. Allerdings - nur mit jemanden in meinem Alter oder etwas jünger bzw. jung aussehend und mit normaler Statur. Könnt mir ja gerne mal schreiben.

Mich hat letztens eine neue Hellblonde mit Pagenkopf angesprochen, die sonst in der Mitte des Kreisels sitzt, optisch kein Stunner wie Isa oder Sara, eher durchschnittliche Figur mit etwas Babyspeck ;), wirkt wie die Nachbarstochter von nebenan, auch das elegante Gehen mit Heels ist nicht ihre Stärke. Trotzdem würd´s mich interessieren, ob schon irgendjemand Erfahrungen mit dem blonden Pagenkopf gemacht hat?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben