Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
gleich neben dem Kino..ja Inga sitzt dort auch oft..heute roter BH und Strapsgürtel...meistens trägt sie irgendwas...also fast nie ganz nackt...ja dunkelbrünett....
Ok. Na danke für den Hinweis, werd ich mir morgen mal ansehen.
Mittlerweile hab ich schon einige Favoritinnen im GT, das macht’s halt ned einfacher 🙈
Inga, Sara, Sarina, Mascha 😅

..ja ich glaub das ist "Einstein"ja Silikon ..Isa oder bürgerlich Carmen, da macht sie auch kein Geheimnis draus...sie hatte eine Zeit lang eine denkbar schlechte Nachrede hier....aber nunmehr,,,,
ich war einer ihrer allerersten Kunden im FP seinerzeit, da war sie blond, sehr schlank, kleinbrüstig, kein Wort Englisch oder Deutsch, eine Wildkatze ohne jede Erfahrung..... ist wohl 7,8 oder noch mehr Jahre her.... als ich sie im GT einmal darauf ansprach, meinte sie das wäre ihre Schwester gewesen, sie wäre hier ganz neu :rofl: ..... in ihrer Anfangszeit im GT war sie als sehr launisch bekannt, beim Service war daher alles möglichvon totale Katastrophe bis zu Superstar

die Sara kenn ich nicht.. aber Sarina ist leider noch zu Hause..Mascha ist da, Inga wie schon gepostet auch....
Sara sitzt gegenüber da Bar, mittig. neben Gina (die etwas stärkere schwarzhaarige)
Kann ich auch sehr empfehlen, schlank, braunhaarig, sehr sympathisch, top Service.

Sarina kommt glaub ich nächste Woche wieder.

Na ich bin dann mal gespannt was morgen los ist.

ich war einer ihrer allerersten Kunden im FP seinerzeit, da war sie blond, sehr schlank, kleinbrüstig, kein Wort Englisch oder Deutsch, eine Wildkatze ohne jede Erfahrung..... ist wohl 7,8 oder noch mehr Jahre her.... als ich sie im GT einmal darauf ansprach, meinte sie das wäre ihre Schwester gewesen, sie wäre hier ganz neu :rofl: ..... in ihrer Anfangszeit im GT war sie als sehr launisch bekannt, beim Service war daher alles möglichvon totale Katastrophe bis zu Superstar

Seitdem ist sie mehr und mehr zum "Superstar" mutiert... wenn sie durch den Club flaniert (oft gemeinsam mit einer Kollegin), genießt sie es sichtlich, wenn sämtliche männliche Blicke auf sie fallen... sie wirkt auf den ersten Blick zwar distanziert und unnahbar, ist aber am Zimmer eine gefügige Stute...

Seitdem ist sie mehr und mehr zum "Superstar" mutiert... wenn sie durch den Club flaniert (oft gemeinsam mit einer Kollegin), genießt sie es sichtlich, wenn sämtliche männliche Blicke auf sie fallen... sie wirkt auf den ersten Blick zwar distanziert und unnahbar, ist aber am Zimmer eine gefügige Stute...
Gefügig? 🫣 was lässt sie denn alles machen mit sich wenn die Chemie passt?

Sara sitzt gegenüber da Bar, mittig. neben Gina (die etwas stärkere schwarzhaarige)
Kann ich auch sehr empfehlen, schlank, braunhaarig, sehr sympathisch, top Service.

Sarina kommt glaub ich nächste Woche wieder.

Na ich bin dann mal gespannt was morgen los ist.
..heute ist es fast wie vor Weihnachten.. Jännerloch gibt es angeblich in der Hotellerie nicht mehr..detto GT Wien...ist Sara BG oder RO?

..heute ist es fast wie vor Weihnachten.. Jännerloch gibt es angeblich in der Hotellerie nicht mehr..detto GT Wien...ist Sara BG oder RO?
Sara kommt aus Moldawien glaub ich.

Gefügig? 🫣 was lässt sie denn alles machen mit sich wenn die Chemie passt?
Das würd mich jetzt auch interessieren, erinnert etwas an Inga. Auch Mega aussehen und wirkt anfangs etwas distanziert. Am Zimmer dann aber top Performance.

Mal so mal so, hatte auch schon Mädels bei denen es umgekehrt war - zuerst ganz nett und am Zimmer zu vergessen. Stichwort die kleine blonde mit der Brille, Name schon wieder vergessen 😅

..ja ich glaub das ist "Einstein"ja Silikon ..Isa oder bürgerlich Carmen, da macht sie auch kein Geheimnis draus...sie hatte eine Zeit lang eine denkbar schlechte Nachrede hier....aber nunmehr,,,,
War vor einiger Zeit mal mit ihr, hat allerdings 150,-/30 verlangt und die besagten "Teenie-Küsse" gab's zu dem Preis auch (noch) nicht 🤔 - seither hab ich daher lieber andere Wahlen getroffen, so auch heute wieder, wo ich mit einem Freund dort war, um je eine Blockkarte einzulösen... 😎
Letzterer wollte zunächst ja gar kein Zimmer machen (zu diesen Konditionen), hat sich aber dann später schließlich doch noch "durchgerungen" 😉 und eine halbe Stunde mit einer blonden Ungarin verbracht, die er offenbar bereits von früheren Besuchen kannte. 🤗
Darüberhinaus haben wir dort auch noch zwei andere gute Bekannte angetroffen... 👍
Passend zum Freitag gab es am Abend übrigens einen guten Backfisch mit Reis dazu. 😋
Bereits am Nachmittag gab es Hühnerspieße, Zwiebelsuppe mit Semmelwürfel sowie u.a. Marillenkrapfen zum Dessert.
Ich wollte später eigentlich noch ein zweites Zimmer machen 😇, da aber mein Freund schon gehen wollte, folgt die "Fortsetzung" dann eben bei der nächsten Party (am 12.Februar), wo "zeitgleich" übrigens auch der Opernball über die Bühne gehen soll... 💃🕺

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben