War vor einiger Zeit mal mit ihr, hat allerdings 150,-/30 verlangt und die besagten "Teenie-Küsse" gab's zu dem Preis auch (noch) nicht

- seither hab ich daher lieber andere Wahlen getroffen, so auch heute wieder, wo ich mit einem Freund dort war, um je eine Blockkarte einzulösen...

Letzterer wollte zunächst ja gar kein Zimmer machen (zu diesen Konditionen), hat sich aber dann später schließlich doch noch "durchgerungen"

und eine halbe Stunde mit einer blonden Ungarin verbracht, die er offenbar bereits von früheren Besuchen kannte.

Darüberhinaus haben wir dort auch noch zwei andere gute Bekannte angetroffen...

Passend zum Freitag gab es am Abend übrigens einen guten Backfisch mit Reis dazu.

Bereits am Nachmittag gab es Hühnerspieße, Zwiebelsuppe mit Semmelwürfel sowie u.a. Marillenkrapfen zum Dessert.
Ich hätte ja später eventuell auch noch ein zweites Zimmer gemacht

, wenn dann nicht mein Freund (gleich nach seinem Zimmergang) schon gehen wollte (als ich gerade mit dem Abendessen fertig war) - daher folgt die "Fortsetzung" dann wohl bei der nächsten Party (am 12.Februar), wo parallel übrigens auch der Opernball über die Bühne gehen soll...