Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was die Damen wirklich über ihre Kunden denken und während der Dienstleistung empfinden, werden diese nie erfahren, zumindest die meisten.
Mag sein, aber trotzdem gibt's immer welche, denen es mehr taugt und anderen halt weniger - nicht immer trifft man die richtigen Entscheidungen (im Leben), das gilt sowohl für die Berufswahl ansich, als auch welche(s) Mädel(s) wir wählen... 😉

War gestern Donnerstag ab 18h im GT Wien und es war wieder TOP. Hatte das Vergnügen mit der Isa, sie ist wirklich eine mega heiße Braut und wenn sie gut drauf ist, meiner Meinung nach einer der besten Mädels im Haus. Es war viel los, einerseits ein tolles Damen Programm mit vielen Schönheiten, andererseits aber auch viel Kundschaft.
Sauna gut geheizt, zum Essen gab's feine Natur Schnitzel.

Komme wieder!
😁

Mal ganz was anderes - sind sonst noch jemandem, außer mir, die neuen Sitzgarnituren aufgefallen?

Ich find's schon mal gut, dass die GT Leitung endlich etwas investiert. Aber gemütlich, zum verweilen einladend sind die neuen schwarz-weißen "Bänke" (und meiner Meinung nach sind die nichts anderes,) nun wirklich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
War gestern Donnerstag ab 18h im GT Wien und es war wieder TOP. Hatte das Vergnügen mit der Isa, sie ist wirklich eine mega heiße Braut und wenn sie gut drauf ist, meiner Meinung nach einer der besten Mädels i
😁
D'accord ...hatte heute auch schon meine B-Probe mit ihr...geil wie beim ersten Mal...

War gestern Donnerstag ab 18h im GT Wien und es war wieder TOP. Hatte das Vergnügen mit der Isa, sie ist wirklich eine mega heiße Braut und wenn sie gut drauf ist, meiner Meinung nach einer der besten Mädels im Haus. Es war viel los, einerseits ein tolles Damen Programm mit vielen Schönheiten, andererseits aber auch viel Kundschaft.

Komme wieder!
😁
Isa ist eine klare Empfehlung! Sie ist eine Klasse für sich, hat Rhythmus im Blut, und ist heiß wie ein Vulkan!
Wenn die Chemie passt, ist bei ihr vieles möglich. Sie gehört nicht nur zu den Schönsten im Club, sondern strahlt viel Lebensfreude aus ... das ist nicht bei jeder im GT der Fall.

Komme wieder!
😁
Wer ist Isa bzw wo sitzt die und wie sieht sie aus? Magst du uns da vll etwas aufklären :)

grad vor 2 wochen hat eins der mädels meinen freund aufgefordert sie zu lecken bis sie kommt und erst danach durft er sie vögeln. sehr nach angewiedert hat sich das nicht angehört. er schaut allerdings auch was gleich.
Kann ich vollauf bestätigen: Es ist mir auch schon öfter vorgekommen, dass mich ein GT-Mädchen gleich zu Anfang bat, sie ausgiebig zu lecken, dabei meinen Kopf fest gegen die Vulva presste, nach einer Zeit tiefer und tiefer zu atmen begann und das Ganze mit vibrierenden Schenkeln endete.... ob es gutes Schauspiel war, oder echt, bleibt allein ihr Geheimnis ;-) Freilich aber, ohne jemals einen Aufpreis dafür zu verlangen. In der Regel bedankten sie sich dafür aber mit ausreichendem Fellatio ...

Wer ist Isa bzw wo sitzt die und wie sieht sie aus? Magst du uns da vll etwas aufklären :)
Die Isa fällt dir sofort durch ihr Äußeres und ihren federnden Gang auf, sie hat brünette längere Haare, ein auffällig schönes Tennie-Gesicht mit kleinem Näschen, schöne leidenschaftliche Augen und etwas aufgespritzte Lippen, ihre schlanke skinny Figur und ihre schlanken, langen Beine runden ihre äußere Erscheinung perfekt ab... wenn du Glück hast, läuft sie dir gleich in der Nähe des Kinos über den Weg. Meistens ist sie jedoch am Zimmer "beschäftigt" ;)

Die Isa fällt dir sofort durch ihr Äußeres und ihren federnden Gang auf, sie hat brünette längere Haare, ein auffällig schönes Tennie-Gesicht mit kleinem Näschen, schöne leidenschaftliche Augen und etwas aufgespritzte Lippen, ihre schlanke skinny Figur und ihre schlanken, langen Beine runden ihre äußere Erscheinung perfekt ab... wenn du Glück hast, läuft sie dir gleich in der Nähe des Kinos über den Weg. Meistens ist sie jedoch am Zimmer "beschäftigt" ;)
..also heute und oft schaut sie nur auf ihr Handy ...heute war ich bis bis jetzt ihr einziger Kunde....sie betreibt kaum aktive Akquise...ändert sich manchmal in der Nacht...da streift sie manchmal mit einer Kollegin durch den Club...sie wirkt am Sitzpatz (links vom Kino) eher abweisend..und deshalb hat es mind. 5 Jahr gedauert, bis ich sie gebucht habe...
einiges los heute, viele Mädchen und auch Männer...Inga, Anastasia, Tatjana, Anna, Isa, Cindy, Jessica, Kalina, Elena, Irina, Paris, Samantha,Ina;Soraya....die kenn ich bei Namen.....

Zuletzt bearbeitet:
Also was kann ich erwarten von dieser Isa wenn sich der Vorhang schließt? Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht...
Bei Sympathie geht mit ihr ordentlich die Post ab, das können dir alle bestätigen. Ich kenne niemanden, der mit ihr unzufrieden war. ;) Am besten ´mal ausprobieren. Du kannst auch an der Rezeption jederzeit nach ihr fragen...

Da Isa heute da ist, wird sie höchstwahrscheinlich auch morgen da sein...

Zuletzt bearbeitet:
Bei Sympathie geht mit ihr ordentlich die Post ab, das können dir alle bestätigen. Ich kenne niemanden, der mit ihr unzufrieden war. Sie reitet dich wie beim Rodeo, küsst dich wie ein Teenie und spielt mit deiner Klarinette, als wäre sie bei den Philharmonikern ;) Am besten ´mal ausprobieren. Du kannst auch an der Rezeption jederzeit nach ihr fragen...

Da Isa heute da ist, wird sie höchstwahrscheinlich auch morgen da sein...
ihr meint aber hoffentlich nicht Einstein?..... die müsste sich sehr verändert haben..... hat sie Silikon?

..also heute und oft schaut sie nur auf ihr Handy ...heute war ich bis bis jetzt ihr einziger Kunde....sie betreibt kaum aktive Akquise...ändert sich manchmal in der Nacht...da streift sie manchmal mit einer Kollegin durch den Club...sie wirkt am Sitzpatz (links vom Kino) eher abweisend..und deshalb hat es mind. 5 Jahr gedauert, bis ich sie gebucht habe...
einiges los heute, viele Mädchen und auch Männer...Inga, Anastasia, Tatjana, Anna, Isa, Cindy, Jessica, Kalina, Elena, Irina, Paris, Samantha,Ina;Soraya....die kenn ich bei Namen.....
Ich rätsle immer noch, aber hoffe mal dass sie morgen da ist, dann werd ich sie ausfindig machen 😅

Was hat sie denn meist immer an? Das hilft auch manchmal 😅

Meinst du mit links neben dem Kino die Sitzgruppe wo auch Inga immer sitzt? Da sitzt sonst doch auch noch eine andere blonde, aber eine Brünette wäre mir ned aufgefallen. Aber jedenfalls hast du mich sehr neugierig gemacht

Ich rätsle immer noch, aber hoffe mal dass sie morgen da ist, dann werd ich sie ausfindig machen 😅

Was hat sie denn meist immer an? Das hilft auch manchmal 😅

Meinst du mit links neben dem Kino die Sitzgruppe wo auch Inga immer sitzt? Da sitzt sonst doch auch noch eine andere blonde, aber eine Brünette wäre mir ned aufgefallen. Aber jedenfalls hast du mich sehr neugierig gemacht
gleich neben dem Kino..ja Inga sitzt dort auch oft..heute roter BH und Strapsgürtel...meistens trägt sie irgendwas...also fast nie ganz nackt...ja dunkelbrünett....

ihr meint aber hoffentlich nicht Einstein?..... die müsste sich sehr verändert haben..... hat sie Silikon?
..ja ich glaub das ist "Einstein"ja Silikon ..Isa oder bürgerlich Carmen, da macht sie auch kein Geheimnis draus...sie hatte eine Zeit lang eine denkbar schlechte Nachrede hier....aber nunmehr,,,,

Zurück
Oben