Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja, eintritt vor ort war eur 75
Eh um ganze 30,- mehr, als bei den ersten fünf Parties 2025! Bei der vorjährigen Weihnachtsfeier kostete der Eintritt übrigens auch nur 45,- (musste ich aber damals leider parkplatzbedingt auslassen, aber immerhin gab es gestern noch genug freie Parkplätze).
Für 75,- Eintritt hätte ich mir aber zumindest auch "echte Sushi" 🍣 erwartet, anstatt lediglich die eingerollten (Maki o.ä.), von denen ich übrigens kein einziges Stück gegessen habe, zumal sie auch ziemlich rasch vergriffen waren.
Statt gleich drei Variationen von Bratnudeln hätte man außerdem auch noch andere beliebte WOK-Gerichte (wie z.B. Hühnerfleisch mit Curry oder "Acht Schätze" o.ä.) mit Reis als Beilage anbieten können... 😉
Aber ansonsten war's eh ganz nett und man hat auch wieder einige Bekannte angetroffen... 😎

Heute ist Freitag! Für viele der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Das Wochenende steht vor der Tür. Den Handel freut es, den Konsumenten möglicherweise weniger. Spannend werden die Berichte von den Umsatzzahlen, diese liegen jedoch erst Abends vor! Sonstige wichtige Informationen findest du im Teletext oder in der Glaskugel.
und du bist 14, hast warscheinlich meine Frage nicht verstanden und tust hier auf Clown 🤡

und du bist 14, hast warscheinlich meine Frage nicht verstanden und tust hier auf Clown 🤡
Stimmt! Deine Frage war so intellektuell gestellt und zu einer Zeit, die sehr passend war um eine Antwort zu bekommen. Kann dir aber berichten, dass am Freitag (also gestern) genügend Mädchen am Tag und Abends anwesend waren, die auf deine Gesellschaft Wert gelegt hätten. Selbst wurde es bevorzugt mit einer sehr netten Dame ausreichend Zeit zu verbringen. Für die, die es interessiert, die Barbie ist heute auch noch anwesend. Die Antonia, Jessica, Violetta, Cindy etc. sind immer eine sehr gute Wahl. Übrigens, falls es jemanden interessiert ob Eisbären im Club waren. Ja und die hatten auch sehr viel Spaß. Es handelte sich meist um Gruppen die in Feierlaune erschienen. Es waren die Zimmer meist sehr gut belegt und Wartezeiten einzuplanen. Kaum vorstellbar, dass die Preisvorstellungen der Mädchen nicht akzeptiert würden. Übrigens, es waren auch die Damen des Hochpreisbereiches sehr gut gebucht! Für die Kulinariker: Die Zwiebelsuppe war ein Traum und wer Nudeln mag hatte auch seine Freude. Für die Kritiker der Küche, ein Tipp: selbst kochen oder Sterne Gastronomie aufsuchen!

Der Nörgler kann lediglich die oft zu laute Musik und Titelauswahl nicht leiden, wissend, dass es aber zu später Zeit ohnehin besser ist zu gehen und die Jugend alleine feiern zu lassen.

Meine Güte, die ganzen Nörgler hier immer wegen den Preisen. Ich geh selber seit längerem 1-2x die Woche rein und zahl dann halt 300€/Stunde für ein Zimmer, wenns mit dem Mädchen passt. Wer sichs nicht leisten kann, soll halt woanders hin oder weniger oft. Es gibt keinen Anspruch auf Preise, die ihr euch leisten könnt. Wie sagt Jeremy Fragrance so schön? Wenn du nur 1000€ im Monat machst, dann würd ich dir empfehlen, mehr zu machen ;)

Finds nur schade, dass dieses Jahr einige meiner Liebligsmädels aufgehört haben und nicht mehr im Business sind. Aber was solls, gibt genug Schönheiten dort, mit denen man auch gut feiern kann

Meine Güte, die ganzen Nörgler hier immer wegen den Preisen. Ich geh selber seit längerem 1-2x die Woche rein und zahl dann halt 300€/Stunde für ein Zimmer, wenns mit dem Mädchen passt. Wer sichs nicht leisten kann, soll halt woanders hin oder weniger oft. Es gibt keinen Anspruch auf Preise, die ihr euch leisten könnt. Wie sagt Jeremy Fragrance so schön? Wenn du nur 1000€ im Monat machst, dann würd ich dir empfehlen, mehr zu machen ;)
Meine Güte, immer wieder die Nörgler, die über die Preisnörgler nörgeln und dabei nie schnallen, dass die Nörgelei weniger über die Preise an sich geht, sondern dass eine andere Preisgestaltung allen an dem Geschäft Beteiligten Vorteile verschaffen würde.

Am besten kann man aber immer noch über die nörgeln, die nur Fragen stellen und dann auch noch herumnörgeln.

Wieso sollte es allen Beteiligten helfen bitte? Würde ich in dem Gebiet arbeiten, hätte ich lieber weniger Zimmer mit mehr Kohle, auch wenns vielleicht insgesamt weniger ist. Ist dann ja auch wenigwr Arbeit und dadurch besserer Umsatz pro Zimmer. Ich arbeite auch lieber weniger Stunden für hohen Stundenlohn als viele Stunden mit niedrigem Stundenlohn, selbst wenn am Ende vielleicht insgesamt weniger dabei rumkommt. Gibt genug Leute, die freiwillig Teilzeit arbeiten und das niedrigere Gehalt akzeptieren, weils halt einen besseren Stundenlohn bedeutet.

Wieso sollte es allen Beteiligten helfen bitte? Würde ich in dem Gebiet arbeiten, hätte ich lieber weniger Zimmer mit mehr Kohle, auch wenns vielleicht insgesamt weniger ist. Ist dann ja auch wenigwr Arbeit und dadurch besserer Umsatz pro Zimmer. Ich arbeite auch lieber weniger Stunden für hohen Stundenlohn als viele Stunden mit niedrigem Stundenlohn, selbst wenn am Ende vielleicht insgesamt weniger dabei rumkommt. Gibt genug Leute, die freiwillig Teilzeit arbeiten und das niedrigere Gehalt akzeptieren, weils halt einen besseren Stundenlohn bedeutet.
Es wäre schön, wenn dein nächstes Posting ein Bericht wäre und keine Frage, die hier schon x-Mal diskutiert wurde. Offensichtlich bist du ja nicht extrem undumm, da kannst du das hier im Thread nachlesen.

Wie im echten Leben sind Neulinge, die nichts mitbringen, aber nur stänkern und Fragen stellen, hier auch besonders beliebt. Woran das wohl liegt?

Wer sichs nicht leisten kann, soll halt woanders hin oder weniger oft
danke dass du die Antwort selber gibst..... genau das ist der Grund warum immer weniger kommen sodass die nicht Superstars sehr wenig verdienen und dann die Männer verzweifelt nach Tipps fragen ob es irgendwo besser ist..... auch die von dir erwähnte Teilzeitkraft wird niemals unter einem bestimmten Verdienst gehen wollen.

Stimmt! Deine Frage war so intellektuell gestellt und zu einer Zeit, die sehr passend war um eine Antwort zu bekommen. Kann dir aber berichten, dass am Freitag (also gestern) genügend Mädchen am Tag und Abends anwesend waren, die auf deine Gesellschaft Wert gelegt hätten. Selbst wurde es bevorzugt mit einer sehr netten Dame ausreichend Zeit zu verbringen. Für die, die es interessiert, die Barbie ist heute auch noch anwesend. Die Antonia, Jessica, Violetta, Cindy etc. sind immer eine sehr gute Wahl. Übrigens, falls es jemanden interessiert ob Eisbären im Club waren. Ja und die hatten auch sehr viel Spaß. Es handelte sich meist um Gruppen die in Feierlaune erschienen. Es waren die Zimmer meist sehr gut belegt und Wartezeiten einzuplanen. Kaum vorstellbar, dass die Preisvorstellungen der Mädchen nicht akzeptiert würden. Übrigens, es waren auch die Damen des Hochpreisbereiches sehr gut gebucht! Für die Kulinariker: Die Zwiebelsuppe war ein Traum und wer Nudeln mag hatte auch seine Freude. Für die Kritiker der Küche, ein Tipp: selbst kochen oder Sterne Gastronomie aufsuchen!
du solltest deinen Profilnamen auf Einschleimer ändern!!

danke dass du die Antwort selber gibst..... genau das ist der Grund warum immer weniger kommen sodass die nicht Superstars sehr wenig verdienen und dann die Männer verzweifelt nach Tipps fragen ob es irgendwo besser ist.....
...dann sollten diese Maedchen sich um einen anderen Job umschauen..mangelde Attraktivität gepaart mit Akquisitionversuchen a la "Gemma Zimma" sind im GT bei der Vielzahl an hübschen Maedchen wirklich nicht erfolgversprechend.....da kann nicht viel dabei rausschauen..einmal meinte eine dieser "Grazien", als sie sah, dass ich beim Rausgehen noch Bargeld aus dem Safe nahm, ich moege ihr € 100 schenken, denn sie haette heute kein einziges Zimmer gemacht...

einmal meinte eine dieser "Grazien", als sie sah, dass ich beim Rausgehen noch Bargeld aus dem Safe nahm, ich moege ihr € 100 schenken, denn sie haette heute kein einziges Zimmer gemacht...
Sowas gab es schon immer. Ist mir in den besten Zeiten des GT, Jahre vor Corona schon ungut aufgefallen, diese Bettel-Mentalität.

Viele Firmen ziehen halt auch Teilzeitkräfte vor, da diese günstiger kommen durch den niedrigeren Steuersatz usw. Dafür wird aber auch weniger in die Pensionskasse eingezahlt, aber das nehmen offenbar viele in Kauf oder können bzw. möchten ohnehin auch selbst nicht mehr Stunden arbeiten...
Aber der Stundenlohn (den der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer zahlt) ist die eine Sache und der Preis, den der Endkunde z.B. für eine Dienstleistung zahlt, eine andere!
Bei welchem Mechaniker werden sich wohl mehr Leute ihr Auto reparieren lassen - bei einem, der 200,- pro Arbeitsstunde verrechnet oder bei einem, der dieselbe Leistung unter 100,- auch macht? 🤔
Und jetzt überleg mal, wer hier wohl unter'm Strich das bessere Geschäft (und letztlich auch mehr Umsatz) machen wird... 😉

Viele Firmen ziehen halt auch Teilzeitkräfte vor, da diese günstiger kommen durch den niedrigeren Steuersatz usw. Dafür wird aber auch weniger in die Pensionskasse eingezahlt, aber das nehmen offenbar viele in Kauf oder können bzw. möchten ohnehin auch selbst nicht mehr Stunden arbeiten...
Aber der Stundenlohn (den der Arbeitgeber dem Arbeitnehmer zahlt) ist die eine Sache und der Preis, den der Endkunde z.B. für eine Dienstleistung zahlt, eine andere!
Bei welchem Mechaniker werden sich wohl mehr Leute ihr Auto reparieren lassen - bei einem, der 200,- pro Arbeitsstunde verrechnet oder bei einem, der dieselbe Leistung unter 100,- auch macht? 🤔
Und jetzt überleg mal, wer hier wohl unter'm Strich das bessere Geschäft (und letztlich auch mehr Umsatz) machen wird... 😉
Grundsätzlich bei dem bei dem das Service besser ist :) gilt überall im Dienstleistungsbereich.

Wenn jetzt dann wieder über Erfahrungen geschrieben werden könnte, wäre das super und auch hilfreicher.

Ich bin am überlegen heute ins GT zu fahren, glaubt ihr dass noch was los ist oder sind jetzt schon alle im Weihnachtsurlaub?

Grundsätzlich bei dem bei dem das Service besser ist :) gilt überall im Dienstleistungsbereich.

Wenn jetzt dann wieder über Erfahrungen geschrieben werden könnte, wäre das super und auch hilfreicher.

Ich bin am überlegen heute ins GT zu fahren, glaubt ihr dass noch was los ist oder sind jetzt schon alle im Weihnachtsurlaub?
Ich schätze, dass die meisten wohl erst ein paar Tage vor Weihnachten in die Heimat aufbrechen werden 🤔 (Daria z.B. aber bereits morgen)...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich möchte hier meine persönliche Erfahrung zur beworbenen Weihnachtsparty im Goldentime Vienna am Donnerstag teilen.

Ich habe mich im Vorfeld wirklich sehr darauf gefreut. Laut Homepage wurde ein besonderes Event angekündigt – mit festlicher Stimmung, speziellem Ambiente und einer „unvergesslichen Nacht“. Gerade weil ich das Lokal schon seit vielen Jahren regelmäßig besuche, waren meine Erwartungen entsprechend hoch.

Leider entsprach der Abend in keiner Weise der Ankündigung. Es war im Grunde ein ganz normaler Besuch wie immer, ohne weihnachtliches Feeling oder besondere Programmpunkte. Es gab keine erkennbare Dekoration, keine Extras und nichts, das auf eine Weihnachtsfeier schließen ließ. Auch das angekündigte asiatische Buffet war nichts anderes als das übliche Angebot. Persönlich finde ich asiatisches Essen zu Weihnachten zudem eher unpassend, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die Damen wie immer sehr hübsch, freundlich und bemüht waren. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen, sie waren letztlich auch das Einzige, was ein wenig Stimmung in den Abend gebracht hat.

Mir geht es dabei ausdrücklich nicht um die Preise. Für ein wirklich besonderes Event wäre ich ohne Weiteres bereit, auch 200 oder 300 Euro zu bezahlen. Genau deshalb war die Enttäuschung umso größer, da der Abend trotz höherer Getränkepreise inhaltlich nichts Besonderes geboten hat. Abgesehen von einem Mitarbeiter mit Nikolausmütze gab es leider keinerlei weihnachtliche Highlights.

Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass insgesamt kaum mehr in das Lokal investiert wird. In manchen Bereichen, insbesondere in der Umkleidekabine, roch es unangenehm. Die Außensauna, auf die ich mich gerade in der kalten Jahreszeit gefreut hatte, war geschlossen, obwohl sie aus meiner Sicht gerade im Winter ein echtes Highlight wäre. Auch die Sofas und das gesamte Interieur wirken mittlerweile deutlich abgenutzt.

Mir ist wichtig zu betonen, dass ich niemandem zu nahe treten möchte. Das ist ausschließlich meine persönliche Wahrnehmung, und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.

Gerade bei einer als „letzte große Party des Jahres“ beworbenen Weihnachtsfeier hätte ich mir deutlich mehr Liebe zum Detail, mehr Atmosphäre und einfach etwas Besonderes erwartet.

Leider war von echter Weihnachtsstimmung kaum etwas zu spüren, abgesehen von den Damen, die zumindest mit Freundlichkeit und einem Hauch von Rot versucht haben, das Beste daraus zu machen 😘

LG

Mir ist wichtig zu betonen, dass ich niemandem zu nahe treten möchte. Das ist ausschließlich meine persönliche Wahrnehmung, und ich weiß, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Es geht bei derartigen Berichten um deine persönliche Wahrnehmung und um nichts anderes. Danke, dass du dich entschieden hast, hier mitzuschreiben. Interessant wären auch noch deine Zimmer gewesen, aber vielleicht beim nächsten Mal ;) .

Hallo zusammen,

ich möchte hier meine persönliche Erfahrung zur beworbenen Weihnachtsparty im Goldentime Vienna am Donnerstag teilen.

Ich habe mich im Vorfeld wirklich sehr darauf gefreut. Laut Homepage wurde ein besonderes Event angekündigt – mit festlicher Stimmung, speziellem Ambiente und einer „unvergesslichen Nacht“. Gerade weil ich das Lokal schon seit vielen Jahren regelmäßig besuche, waren meine Erwartungen entsprechend hoch.

Leider entsprach der Abend in keiner Weise der Ankündigung. Es war im Grunde ein ganz normaler Besuch wie immer, ohne weihnachtliches Feeling oder besondere Programmpunkte. Es gab keine erkennbare Dekoration, keine Extras und nichts, das auf eine Weihnachtsfeier schließen ließ. Auch das angekündigte asiatische Buffet war nichts anderes als das übliche Angebot. Persönlich finde ich asiatisches Essen zu Weihnachten zudem eher unpassend, auch wenn das natürlich Geschmackssache ist.

Positiv hervorheben möchte ich, dass die Damen wie immer sehr hübsch, freundlich und bemüht waren. Daran gibt es absolut nichts auszusetzen, sie waren letztlich auch das Einzige, was ein wenig Stimmung in den Abend gebracht hat.

...

Leider war von echter Weihnachtsstimmung kaum etwas zu spüren, abgesehen von den Damen, die zumindest mit Freundlichkeit und einem Hauch von Rot versucht haben, das Beste daraus zu machen 😘
So sehe ich es im Grunde genommen auch...

PS: Um die 30,- Mehrkosten (im Vergleich zu den Eintritten der letzten GT-Parties) bekommt man übrigens in vielen guten Asia-Lokalen bereits ein echtes "All-you-can-eat"-Buffet - und legt man noch ein paar € drauf, hat man im "Watertuin" (selber Bezirk 😉) sogar die freie Wahl aus internationalen Köstlichkeiten, inklusive vielen Getränken (darunter u.a. Bier & Wein)! Einzig die Mädels laufen dort freilich nicht nackt herum und sind auch vielleicht nicht alle so hübsch... 😇

Zusätzlich hatte ich den Eindruck, dass insgesamt kaum mehr in das Lokal investiert wird. In manchen Bereichen, insbesondere in der Umkleidekabine, roch es unangenehm. Die Außensauna, auf die ich mich gerade in der kalten Jahreszeit gefreut hatte, war geschlossen, obwohl sie aus meiner Sicht gerade im Winter ein echtes Highlight wäre. Auch die Sofas und das gesamte Interieur wirken mittlerweile deutlich abgenutzt.
Vermutlich trifft die Wirtschaftskrise auch den Holzer Buam und er muss sparen für den Ferrari Purosangue der in Österreich mit vernünftiger Ausstattung 800.000 kostet .. 😆

Ihr wisst hoffentlich eh, dass er gerne Fotos von sich und seinen Ferraris am Parkplatz macht und online stellt - selbstverständlich sieht man dabei auch eure Autos mit Kennzeichnen! 🥳

Vermutlich trifft die Wirtschaftskrise auch den Holzer Buam und er muss sparen für den Ferrari Purosangue der in Österreich mit vernünftiger Ausstattung 800.000 kostet .. 😆
Und das jährliche Service auch entsprechend viel (von der Versicherung samt Steuer und den Spritkosten ganz zu schweigen)! 🙄
Ihr wisst hoffentlich eh, dass er gerne Fotos von sich und seinen Ferraris am Parkplatz macht und online stellt - selbstverständlich sieht man dabei auch eure Autos mit Kennzeichnen! 🥳
Also lieber weiter weg (hinten) parken... 😉

Hallo zusammen,
Willkommen im Forum!
Danke für deinen in perfektem Deutsch verfassten 1. Bericht.
Ich freue mich schon auf deinen nächsten, der das nächst Mal vielleicht eine Erfahrung mit einem Mädchen beinhaltet. ;)

Zurück
Oben