Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ich war noch nie im GT, spiele aber mit dem Gedanken.
wenn man aktiv auf der Suche nach griechischer Liebe ist und auch bereits ist dafür zu zahlen, wird man dann auch im GT fündig oder eher schwierig?
..Du wirst fuendig bei vielen... gegen Aufpreis von € 140,-- on top..Bei Stundenbuchung ist eventuell € 100,-- drinnen.
Beim ersten Mal habe ich noch nie Anal gemacht bzw. nachgefragt..haengt wohl viel von Sympathie und einer gewissen Vertrautheit ab.. die Maedchen wollen halt nicht von einem Brutalo zerstört oder gar verletzt werden...

Zuletzt bearbeitet:
alles klar, danke für die auskunft!
und kann man dort auch alleine hingehn oder wird man dann dauert belagert und kann den abend garnicht genießen?

alles klar, danke für die auskunft!
und kann man dort auch alleine hingehn oder wird man dann dauert belagert und kann den abend garnicht genießen?
Ich geh meistens alleine hin..ich hab dort großteils meine Ruhe. weil die Maedchen wissen, dass ich meine Lieblimge habe und nur in Ausnahmefällen was Neues probiere..als Erstbesuchet wirst du schon belagert werden..aber nach einer gewissen Zeit schnallt es auch die Duemmste. dass du mit ihr nicht willst..hoer auf drin Bauchgefuehl unf gustiere zunaechst mal..wenn du willst kann ich dir die Namen der"serioesen" Maedchen nennen...

Ich geh meistens alleine hin..ich hab dort großteils meine Ruhe. weil die Maedchen wissen, dass ich meine Lieblimge habe und nur in Ausnahmefällen was Neues probiere..als Erstbesuchet wirst du schon belagert werden..aber nach einer gewissen Zeit schnallt es auch die Duemmste. dass du mit ihr nicht willst..hoer auf drin Bauchgefuehl unf gustiere zunaechst mal..wenn du willst kann ich dir die Namen der"serioesen" Maedchen nennen...
Ich wäre auch für Vorschläge dankbar. Aber ich habe selten Spaß in GT, wenn ich alleine bin. Meine Freunde haben mich dorthin mitgenommen. Aber jedes Mal, wenn ich alleine dort bin, werde ich von Mädchen darauf angesprochen und bekomme diese komische Frage gestellt, warum ich alleine hingehe. Ich schätze, für sie gilt man als „weniger pervers“, wenn man mit Freunden dort ist.

Ich wäre auch für Vorschläge dankbar. Aber ich habe selten Spaß in GT, wenn ich alleine bin. Meine Freunde haben mich dorthin mitgenommen. Aber jedes Mal, wenn ich alleine dort bin, werde ich von Mädchen darauf angesprochen und bekomme diese komische Frage gestellt, warum ich alleine hingehe. Ich schätze, für sie gilt man als „weniger pervers“, wenn man mit Freunden dort ist.
Also ich hab dort fast immer Spaß..ich red andere Maenner zB in der Sauna oder bei der Zigarette im Garten an...fast alle sind froh ueber ein bisschen Smalltalk..im Sommer wurde ich dabei schon oefters in eine Runde von Freunden gebeten und auf einen Drink eingeladen..also ich finde dort fast immer zum Teil sehr interessante Gesprächspartner..den Zahnarzt aus CZ, den Bahnmanager aus Kroatien, die Polizisten aus Jordanien, den Koch aus Schwechat...

ich war noch nie im GT, spiele aber mit dem Gedanken.
wenn man aktiv auf der Suche nach griechischer Liebe ist und auch bereits ist dafür zu zahlen, wird man dann auch im GT fündig oder eher schwierig?
(In my humble opinion) Die „Anal“ Frage ist immer schwer zu beantworten, weil es so viele Variablen gibt.
Es gibt immer Mädchen, die das anbieten, aber ob es die Mädchen sind, die DU willst, ist nur der erster Frage.
Zweitens ist Zeitpunkt. Bist du der Erste in dieser Nacht, der Zweite oder sogar der Dritte, und hat sie gerade „Die Tür geschlossen" :>)
Vielleicht hat sie nach dir noch einen Termin mit einem Stammkunden...

Ich hatte noch nie Probleme, bei GT jemanden für Anal zu finden. Frag einfach höflich.

Ich auch nur mehr sporadisch dort, kann also nichts wirklich aktuelles sagen.

Anal habe ich ein paar Mal mit Valentina gemacht. Die war schon weg, ist nach der Pandemie wiedergekommen, dürfte aber mittlerweile auch wieder weg sein. Weiß ich aber nicht sicher. Rumänin, blond, hübsches Puppengesicht, zuletzt künstliche Brüste. Manchmal habe ich ihr rosiges Arschloch einfach nur gefingerlt (auch Aufpreis, aber wesentlich weniger).

Zuletzt bearbeitet:
kann jemand aktuell über den heutigen Tag was erzählen? Ist viel los wegen der Feier?
Heute ist Freitag! Für viele der letzte Arbeitstag in dieser Woche. Das Wochenende steht vor der Tür. Den Handel freut es, den Konsumenten möglicherweise weniger. Spannend werden die Berichte von den Umsatzzahlen, diese liegen jedoch erst Abends vor! Sonstige wichtige Informationen findest du im Teletext oder in der Glaskugel.

Also die russin ist ihrem Akzent zu folge wirklich russin. Und auch ziemlich lustig, die macht eher ausgefalleneres Service, wollte mir gestern unbedingt ihre tolle prostata Massage einreden 😅 is leider Nix für mich und küssen bietet sie auch ned an...
Soviel bekommt man bei Rumäninnen aber auch (wenn nicht mehr)... 😉

Sonstige wichtige Informationen findest du im Teletext oder in der Glaskugel.
Das sind Methoden des vorigen Jahrhunderts!

Die KI antwortet heute früh auf die Frage:
Kann jemand aktuell über den gestrigen Tag was erzählen? Ist viel los gewesen im GoldenTime wegen der Feier?

Ja, gestern, am Donnerstag, den 11. Dezember 2025, war tatsächlich viel los im Golden Time (Beach Club & SPA Vienna), da dort die "heißeste Weihnachtsfeier des Jahres" stattfand.
Laut Ankündigung auf der offiziellen Website und Facebook-Seite begann die legendäre Xmas Party bereits um 11:00 Uhr mit festlicher Stimmung. Ab 19:00 Uhr wurde den Gästen ein exklusives asiatisches All-you-can-eat-Buffet geboten, begleitet von vielen charmanten Gastgeberinnen.
Es wurde als die "letzte große Party des Jahres" beworben, was auf eine hohe Besucherzahl und eine entsprechend ausgelassene Atmosphäre schließen lässt.

Kann jemand aktuell über den gestrigen Tag was erzählen?
..ich war zu meinem größten Missvergnuegen krankheitsbedingt verhindert..eines meiner Lieblingsmaedchen sprach via WhatsApp ueber eine angenehme Atmosphäre..aber eher ueberschaubarer Zahl an maennlichen Gaesten..
Ich muss jetzt wieder ein Jahr auf die vielen schönen Maedchen in roten Dessous warten....

einiges los am nachmittag, viele eisbären duerften die 20-eur-ermässigung ausgenutzt haben. englisch-sprachige musik (bissal laut fuer meinen geschmack). kein gscheites essen. einige maedels wohl schon in weihnachtsferien, trotzdem gute auswahl. fuer mich 2 gute zimmer (einmal antonia, einmal daria) mit alten "freundinnen"..

Kann jemand aktuell über den gestrigen Tag was erzählen? Ist viel los gewesen im GoldenTime wegen der Feier?

Ja, gestern, am Donnerstag, den 11. Dezember 2025, war tatsächlich viel los im Golden Time (Beach Club & SPA Vienna), da dort die "heißeste Weihnachtsfeier des Jahres" stattfand.
Laut Ankündigung auf der offiziellen Website und Facebook-Seite begann die legendäre Xmas Party bereits um 11:00 Uhr mit festlicher Stimmung. Ab 19:00 Uhr wurde den Gästen ein exklusives asiatisches All-you-can-eat-Buffet geboten, begleitet von vielen charmanten Gastgeberinnen.
Es wurde als die "letzte große Party des Jahres" beworben, was auf eine hohe Besucherzahl und eine entsprechend ausgelassene Atmosphäre schließen lässt.
also ich war mit einem freund vor ort:
auffallend viele kunden, die anzahl der mädchen vor ort höher als sonst, wirkliche sensationen hab ich aber vermisst. (ca 5 neue und viele stammädchen vor ort)
ABER: das all you eat buffet war weniger als ein witz ! - manche gäste haben das offenbar falsch interpretiert a la "you can eat all" - drei pfannen voll mit asianudeln, vermengt mit viel sojasauce plus 2 tabletts mit maki. (materialkosten mindestend € 70 ;-)))
. . highlight des abenda: ein neues, interessantes mädl (INA) gefunden. RU mit guten deutschkenntnissen. wirklich skinny.
alles in allem eine gelungener abend aber das essen, .....

Zurück
Oben