war gestern dort und wer eine grosse Auswahl haben will, sollte in den nächsten 2 Wochen hin, bevor wieder ein Grossteil in die Weihnachtsferien heim fährt.... aber jetzt wollen alle noch schnell Kasse machen für das Weihnachtsfest, ich denke gestern um 21 Uhr waren so 60-70 SW anwesend, auffallend auch dass manche Topmädchen zum Teil erst sehr spät kommen, Cataleya zum Beispiel war glaube ich in den letzen 2 Jahren nie vor 21 Uhr anwesend , auch einige Neue gesichtet die anageblich erst 1 oder 2 Tage da waren lt. Auskunft der anderen Mädchen, die das natürlich argwöhnisch beäugen.... der Optiklevel einmal mehr sensationell.... eine lustige Begegnunung hatte ich mit 2 angeblichen Zwillingen die den ersten Tag dort waren und vorher im Wellcum waren, die waren stinksauer dass es bei den vielen Mädchen sehr schwer war einen Kunden zu ergattern und beschwerten sich über die vielen Abfuhren, wenn Geld keine Rolle spielen würde hätte ich dem vorgeschlagenen Trio zugestimmt, irgendwie strahlten die das aus, dass die sehr tabuloses Service anbieten, aber ich habe mich dann doch nicht drüber getraut, dass man sich einen ruf erst erarbeiten muss war denen offenbar nicht klar und es würde mich nicht wundern, wenn die ihre GT-Karriere schon nach 1 Tag wieder aufgeben. Die schauen sich sehr ähnlich , aber die stutenbissigen Kolleginnen meinten sie wären maximal Schwestern und würden sich nur total gleich stylen. Wieder anwesend auch Creola, mit der ich dann auch am Zimmer war, die fasziniert mich optisch extrem mit ihrem exotischen Latina-Look, sie kommt sehr spät und sitzt auf der letzten Bank rechts vor dem Ausgagn zum Garten. Lustig fand ich dass sie überrascht war, dass ich beim Ausziehen des Bademantels noch keinen Ständer hatte, sowas habe ich auch noch nie erlebt dass das eine anspricht.