Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War letztens im GT --> zwar nette Mädels aber alle Rumäninnen. Vielleicht gibt es da auch andere e.g.: Russinennen, etc. Weiß das jemand?
was hast du gegen Rumäninnen? sie schauen besser aus als Österreicherinnen oder Deutsche, selbst das Bildungssystem ist in Rumänien viel besser, einzig und allein Armut und Korruption sind das grosse Problem dort.

und ohne Rumäninnen wäre ich nie im Paysex gelandet..... erinnere mich noch dass schon bei meinem Einstieg gejammert wurde dass durch den EU-Beitritt plötzlich soviele Rumäninnen da wären, auch ich glaubte das wäre schlecht weil die zu Unrecht schlechtes Image haben, dann war ich aber sehr schnell begeistert von den Rumäninnen die ja nicht zu Unrecht als die europäischen Latinas bezeichnet werden.... was mich auch all die Jahre beeindruckt hat ist, dass diese ausgesprochen smart sind, ich persönlich finde sie wesentlich intelligenter als viele Ungarinnen, wobei man das sicher nicht verallgemeinern darf.

was hast du gegen Rumäninnen? sie schauen besser aus als Österreicherinnen oder Deutsche, selbst das Bildungssystem ist in Rumänien viel besser, einzig und allein Armut und Korruption sind das grosse Problem dort.
Ich habe nichts gegen Rumäninnen. Fick sie auch gerne. Aber ich möchte mehr Vielfalt ;) . Das Bildungssystem mag gut sein, das vögele ich nur nicht ;)

Gestern im GT..... viele Mädchen schon im Osterurlaub, dennoch mehr als genug für die wenigen Männer, Frust bei den Arrivierten weil der Chef alleine in den letzten beiden Tagen 5 oder 6 Neuzugänge erlaubt hat, Originalton: " da waren wir Anfang April eh schon fast 100 Mädchen für 10 Männer und dann nimmt der Alex noch weitere Mädchen auf...." wohl etwas übertrieben, aber bringt klar zum Ausdruck dass der Job im GT weit weniger ertragreich geworden ist..... Ich war mit 2 von den neuen Mädchen am Zimmer, eine davon: Emilia ist sehr empfehlenswert

Der Chef alleine in den letzten beiden Tagen 5 oder 6 Neuzugänge erlaubt hat, Originalton: " da waren wir Anfang April eh schon fast 100 Mädchen für 10 Männer und dann nimmt der Alex noch weitere Mädchen auf...."
Für den Chef stehen seine Einnahmen im Vordergrund 👍👍👍, da jedes weitere Girl täglich 85 Euro Eintrittspreis bringt. Und zum Thema 100 Girls auf gerade mal 10 Männer kann ich nur eines sagen. Preise runter 🔨🔨
Wie ist's in der Wirtschaft. Ist grosse Nachfrage vorhanden steigt der Preis.
Hingegen grosses Angebot zu geringer Nachfrage, siehe 100 Girls zu 10 Männer, was sicher Übertrieben ist, sollte der Preis sich eben der Nachfrage anpassen. Aber lieber 5 Stunden am Stück ohne Kunden, als etwas den Preis reduzieren und somit mehr am Ende des Tages einnehmen. In der Kaunitzgasse bei den Modells 4 You kostet die halbe Stunde 70 und die Stunde 100 Euro. Dort geht's zu wie im Taubenschlag. Nur gibt's eben genug günstigere Alternativen in Wien, wo ebenso hübsche, sehr sehr nette Girls Ihre Dienste anbieten.

Komödiantenstadl pur auch wieder im Innenzirkel wo ich anfangs alleine sass.... dann erschienen Kim und ihre Freundin die Eisprinzessin, Kim wie immer freundlich grüssend, während die Eisprinzessin mich sowie jeden anderen Mann im Club keines Blickes würdigte, sich wie immer in ihr Handy vertiefte und ihr das rundherum völlig wurscht war, die ist eisiger als eine Eisprinzessin.... dennoch macht sie offenbar ihre Zimmer, als ich von einem Zimmer zurückkam war sie verschwunden und tauchte auch nicht wieder auf, falls sie also nicht gleich wieder heimging, scheint sie ein längeres zimmer gemacht zu haben.

... In der Kaunitzgasse bei den Modells 4 You kostet die halbe Stunde 70 und die Stunde 100 Euro. Dort geht's zu wie im Taubenschlag.
Obwohl ich heuer erst zum ersten Mal dort war, war ich inzwischen sogar schon öfter dort, als im selben Zeitraum im GT... 😉
Nur gibt's eben genug günstigere Alternativen in Wien, wo ebenso hübsche, sehr sehr nette Girls Ihre Dienste anbieten.
Das ist schon richtig - aber es gibt nichts desto trotz freilich auch "teurere" Mädels, die dennoch ihren Preis wert sind 😉, was allerdings nichts daran ändert, dass man sich diese halt dann leider nicht ganz so oft leisten kann wie jene, die eben weniger verlangen... 😏
Manche günstigeren Mädels wiederum sind aber mitunter sogar besser, als so manche teureren!
Also möglich ist alles, wobei das eine das andere nicht unbedingt ausschließen muss... :nono:

Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Auszeit war ich heute wieder im GT. Wie erwartet war anfangs, so gegen 14:30 überhaupt nichts los.

Das erste Zimmer buchte ich mit der wunderschönen Nasar. Sie ist seit langer Zeit die einzige, mit der ich ohne ZK (bzw. ohne Aufpreis) aufs Zimmer gehe. Und das zum wiederholten Male. Und das werde ich bei Gelegenheit auch wieder machen.

Auch das zweite Zimmer war mit einer alten Bekannten, Vanessa aus Bulgarien. Dieses Zimmer mit ZK, macht inkl. Trinkgeld 110 Euro.

Abends war dann - wie ich fand - in Sachen männlicher Kundschaft ziemlich viel los. Jede Menge "freier" Männer und sehr wenig Mädels, die nicht gerade im Vorraum Essen/quatschen/Handy spielen waren.

Gibt es hier jemanden, der Hünchen in süßer Chilisauce mag? Einige Gäste habe ich beobachtet, wie sie krampfhaft versuchten, die Hünchenstücke mit möglichst wenig dieses kulinarischen Verbrechens auf ihr Teller zu bekommen. Ich habe mich an die Schweinssteaks gehalten, die jetzt nicht besonders gemundet haben.

Und da ich schon bei geschmacklichen Themen sind. Glücklicherweise hat sich am Nachmittag ein Gast erbarmt und das Management um einen Wechsel der Albtraum-Musik gebeten. Wer bitte braucht am Nachmittag Gangsta-Rap? Aber gut, verstanden habe ich die Musik-Wahl im GT ohnehin noch nie.

Und da ich schon bei geschmacklichen Themen sind. Glücklicherweise hat sich am Nachmittag ein Gast erbarmt und das Management um einen Wechsel der Albtraum-Musik gebeten. Wer bitte braucht am Nachmittag Gangsta-Rap? Aber gut, verstanden habe ich die Musik-Wahl im GT ohnehin noch nie.
Wenn's ABBA und Whitney Houston spielen würden, würde vielleicht Nazars Mama dort arbeiten. Ist vermutlich auch sehr hübsch, aber den Körper zum Niederknien wird sie wohl nicht mehr haben. Also Ohren zu und durch ;).

(...)

Das GT Wien ist eines der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Rotlicht-Lokal, in dem die Musik AUSSCHLIEßLICH an die Mädchen und NICHT an die (internationale) Kundschaft angepasst wird. Während in anderen Clubs aktuelle Hits aus den Charts, aber auch zeitlose Ohrwürmer rauf und runter gespielt werden, und es Vergnügen macht dort zuzuhören, wird der GT-Wien-Gast ab 21 Uhr durchgehend mit rumänischem Gipsy-Geheul terrorisiert! Und das in einer Lautstärke, dass es einem das Hörgerät aus den Ohren reißt. Warum schafft es die GF immer noch nicht, auf Beschwerden oder Ratschläge der Kunden einzugehen? Handelt es sich dabei NUR um Beratungsresistenz oder steckt was anderes dahinter? ;-)

Das GT Wien ist eines der wenigen, wenn nicht sogar das einzige Rotlicht-Lokal, in dem die Musik AUSSCHLIEßLICH an die Mädchen und NICHT an die (internationale) Kundschaft angepasst wird. Während in anderen Clubs aktuelle Hits aus den Charts, aber auch zeitlose Ohrwürmer rauf und runter gespielt werden, und es Vergnügen macht dort zuzuhören, wird der GT-Wien-Gast ab 21 Uhr durchgehend mit rumänischem Gipsy-Geheul terrorisiert! Und das in einer Lautstärke, dass es einem das Hörgerät aus den Ohren reißt. Warum schafft es die GF immer noch nicht, auf Beschwerden oder Ratschläge der Kunden einzugehen? Handelt es sich dabei NUR um Beratungsresistenz oder steckt was anderes dahinter? ;-)
woher willst du wissen dass die Musik allen männlichen Gästen nicht gefällt..... ich finde sie fast immer gut, meine Zeiten dort sind meistens 19 bis 22 Uhr und mir wäre noch nicht aufgefallen dass da ständig Gipsy-Geheul gespielt wird....... was mich allerdings viel mehr stört, ist die Qualität des Essens, das Essen dort hat bestenfalls durchschnittliches Kantinenniveau.... das positive daran: gut für meine Linie, sehr oft ist da überhaupt nichts für mich dabei.

woher willst du wissen dass die Musik allen männlichen Gästen nicht gefällt..... ich finde sie fast immer gut, meine Zeiten dort sind meistens 19 bis 22 Uhr und mir wäre noch nicht aufgefallen dass da ständig Gipsy-Geheul gespielt wird....... was mich allerdings viel mehr stört, ist die Qualität des Essens, das Essen dort hat bestenfalls durchschnittliches Kantinenniveau.... das positive daran: gut für meine Linie, sehr oft ist da überhaupt nichts für mich dabei.
Klar, so gut wie im GT-LL ist's halt interessanterweise nicht (obwohl Wien ja sogar die Hauptstadt ist und nicht Linz 😉) - aber solange wenigstens von den Mädels her was Passendes dabei ist... 😁

Es bleibt halt bei der Armenküche nicht immer ein Kessel Backerbsensuppe für den GT-Chef über.

Sorry, aber ich kann mich nicht erinnern, dort auch nur ein einziges Mal einen "normalen" Musik-Titel (Hitparade 60er bis 2010er) gehört zu haben. Ja, irgendjemanden wird man schon finden, dem die Musik dort gefällt, aber dem durchschnittlichen Besucher gefällt die Musik nicht nur nicht, sondern findet sie zu einem großen Teil bestimmt sogar zum Speiben. Zumindest das Publikum vor 20 Uhr.

Aber natürlich, eine Umfrage habe ich noch keine gemacht.

Zurück
Oben