- Reaktionen
- 1.719
Hätte, hätte, Fahrradkette!Wenn sie keine Sillis hätte...
Aber wenn sie dir sonst eh gut gefällt, könntest sie ja trotzdem einmal probieren ("Probieren geht über Studieren"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte, hätte, Fahrradkette!Wenn sie keine Sillis hätte...

..große BruedteIsa ist aber, wer ein Girl bevorzugt mit großen Brüsten, wenn's auch Sillis
Ja.sicher seit ca 2 Jahren..aber eher dezent..und blond ist sie jedenfalls auch nicht.. sondern bruenett..ihr Platz ist beim Eingang zum Kino..megahuebsch fuer mich..aber ihr Ruf als reiner "Optikfick" hat mich bisher abgehalten sie näher kennenzulernen..echt die Isa hat Sillis?......
Die Isa die man auch aus dem ICI kennt?echt die Isa hat Sillis?...... ich habe die mit sehr schönem Naturbusen in Erinnerung... wenn wir die gleiche meinen und die hat den scheinbaren Naturbusen durch Sillis ersetzen lassen wäre sie von all den Dummen die das machen, die Allerdümmste..... ich verstehe ja wenn es eine dreifache Mutter machen lässt, aber im Gt gibt es oft Frauen mit sehr schönem Naturbusen die es machen, dass der Naturbusen angeblich hängt, sehen nur die Betroffenen selbst....... interessanterweise gibt es ausserhalb der SW-Szene aktuell den Trend dass sich einige Frauen die Silli-Einlagen wieder rausnehmen lassen
Das war nicht die Isa die ich hatte, meine war zierlich, schwarzhaarig, sehr hübsch und kleinere Brüste, aber Natur...Natur ist das nicht
Am Samstag gegen 22 Uhr wollte ich eigentlich gehen, dann lief mir Izabela ( Isabella ? ) über den Weg, ohh, welch wunderschöne Dame
Wennst zuerst Izabela schreibst und dann wiederum schreibst, das es nicht die Iza war, wirkst in meinen Augen etwas unglaubwürdigDas war nicht die Isa die ich hatte, meine war zierlich, schwarzhaarig, sehr hübsch und kleinere Brüste, aber Natur...
Hübsch ist die Isa (die ich letztes Jahr hatte) jedenfalls auch - und hat immerhin lange brünette Haare (OK, nicht ganz schwarz, aber doch eher dünklerDas war nicht die Isa die ich hatte, meine war zierlich, schwarzhaarig, sehr hübsch und kleinere Brüste, aber Natur...
Das ist jedenfalls eine ganz andere, als die ich hatte (und kenne)! Gesehen hab ich die Dame auf dem Bild zuletzt jedenfalls nicht im GT...Ich wollte nur wissen ob DIE Isabella zurzeit dort residiert?
https://sexmagazin.at/uplds/i_detail/56727_544450_bild_g.jpg
Die von euch allen zitierte Isa / Iza / Isabella, heißt in Wirklichkeit INGA und ist eine sehr hübsche 27 jährige Rumänin, welche vor einiger Zeit ihre Brüste mittels Silikonimplantaten vergrößern lies!Ich wollte nur wissen ob DIE Isabella zurzeit dort residiert?
Sie hat(te) mir auch ohne den "Sillis" stets gut gefallen, daher erachte ich dieses "Tuning" ebenso für nicht notwendig!Die von euch allen zitierte Isa / Iza / Isabella, heißt in Wirklichkeit INGA und ist eine sehr hübsche 27 jährige Rumänin, welche vor einiger Zeit ihre Brüste mittels Silikonimplantaten vergrößern lies!

Du bist aber ein Lustiger, verstehen der deutschen Sprache ist angesagt, auf das Foto der Blonden reagierte ich, und das war nicht Isa, jetzt verstanden.Wennst zuerst Izabela schreibst und dann wiederum schreibst, das es nicht die Iza war, wirkst in meinen Augen etwas unglaubwürdigDer Alk ist eben ein Luder
![]()
Es gibt aber im GT, nur ein Girl mit dem Namen Isa, weil kein Name 2, oder mehrmals vorkommen darf, genauso wie in jedem anderen Saunaclub. Und die Isa die ich im GT kenne, hat Sillis und brünette lange Haare.Meine Isa war schwarzhaarig, schlank, sehr hübsch, und mit einer Handvoll Brüste!
Du bist aber ein Lustiger, verstehen der deutschen Sprache ist angesagt, auf das Foto der Blonden reagierte ich, und das war nicht Isa, jetzt verstanden.
Meine Isa war schwarzhaarig -brünett, schlank, sehr hübsch, und mit einer Handvoll Brüste!
Sind wir uns doch ehrlich: Sehen denn die meisten (GT-)Schönheiten nicht eh "zum Verwechseln ähnlich" aus?Es gibt aber im GT, nur ein Girl mit dem Namen Isa, weil kein Name 2, oder mehrmals vorkommen darf, genauso wie in jedem anderen Saunaclub. Und die Isa die ich im GT kenne, hat Sillis und brünette lange Haare.
Bei deiner Beschreibung fallen mir Andrea, Nazar und Anna ein, die zbs. solche Merkmale aufweisen.

Es gibt übrigens auch "gute" Rumäninnen...War letztens im GT --> zwar nette Mädels aber alle Rumäninnen. Vielleicht gibt es da auch andere e.g.: Russinennen, etc. Weiß das jemand?
na sehr gut...dann hatte ich ja nur Pech...habe mich schon gefragt, wo die ganzen Blondinnen sindEs gibt übrigens auch "gute" Rumäninnen...
...und darüber hinaus auch noch Mädels aus Bulgarien, Ungarn sowie fallweise auch noch aus div. anderen Nationen...![]()
Die sich bei mir als Isa vorstellte , meinte sie stamme aus Moldawien ab!Es gibt übrigens auch "gute" Rumäninnen...
...und darüber hinaus auch noch Mädels aus Bulgarien, Ungarn sowie fallweise auch noch aus div. anderen Nationen...![]()
Ja da hast du wohl rechtna sehr gut...dann hatte ich ja nur Pech...habe mich schon gefragt, wo die ganzen Blondinnen sind![]()
Ist durchaus möglich. "Mischungen" sollen ja sehr beliebt sein bei den Mädels - und damit wäre sie ja auch nicht die einzige...Die sich bei mir als Isa vorstellte , meinte sie stamme aus Moldawien ab!