- BeitrÀge
- 2.139
- Reaktionen
- 5.279
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
ja die Alexia ist top! ..schon ca. 10 Jahre im GT - aber kein biĂchen "abgenutzt" -Freundlich, gscheit, sehr fesch und sexy!!!! ich freu mich auf ein Wiedersehen mit ihr..hoffe sie ist 1 Woche noch da...
PS: kleine Anekdote - das erste Mal fiel sie mir in meinen AnfĂ€ngen im GT 2017 auf.. eines Sonntag mittags..ich seh einen Gast mit ihr aus dem Zimmer kommen..und spreche denselbigen an der Bar auf Alexia an.. da meinte er, er komme aus Linz und fahre regelmĂ€Ăig die 200 km nach Wien nur wegen ihr ..er war dann um ca. 14.30 h schon wieder weg..meine Erstbegegnung an besagtem Sonntag verlief dann nicht ganz rund...ich machte dann 4 Jahre einen Bogen um sie ...irgendwann kamen wir dann doch wieder ins GesprĂ€ch..und seither ist Alexia unter den Top3 (exaeqo mit Violetta und Christine .. 3 Goldmedaillen sozusagen...)
..nein..ich glaub du meinst die Alexandra - Freundin von Bianca.. sie hat laut Bianca aufgehört.. Alexia ist definitiv auch nicht dumm...ihr Platz ist vor dem Kino...auf diesem Raumteiler...@ Ist da womöglich die Alex gemeint (meist mit Brille/langen Haare, mal blond/mal rot, schlank), die immer zwischen Durchgang zu den "Zimmern" und Terrassenausgang saĂ. Sie war ein Urgestein wie zb. Bianca. Ist die wieder da, das wĂ€r ja eine schöne Ăberraschung? WĂ€r die einzige die mir auf gescheit und seit 10 Jahren im GT einfĂ€llt...
..nein..ich glaub du meinst die Alexandra - Freundin von Bianca.. sie hat laut Bianca aufgehört.. Alexia ist definitiv auch nicht dumm...ihr Platz ist vor dem Kino...auf diesem Raumteiler...
??Edit: dvojitĂœ prĂspevok
.... ich habe mir eine gewisse Stellung in der Gesellschaft erkĂ€mpft. Ich stelle mir ernstlich die Frage, auf was hinauf ich es nötig habe, mich fĂŒr einen Haufen Geld von zwar meist hĂŒbschen, aber ziemlich oft niveaulosen und/oder bekifften girlies heruntermachen zu lassen? Die es im Leben zu kaum mehr gebracht haben, als ev. halbwegs gut blasen zu können? Oft genug nicht einmal das?Hi liebe MĂ€dchen!
Diesmal schreibe ich an euch. Angeblich liest ja die eine und andere des deutschen MĂ€chtige mit. WĂ€re toll, wenn die es den anderen dolmetscht.
Nur wegen euch zahle ich 95⏠Eintritt (bzw. 85, 75, je nachdem wo). Dass das einmal klar gesagt ist!
Ja, es mag MĂ€nner geben, denen nie was passt. Die sich sogar ĂŒber zu viele MĂ€dchen aufregen. Die nur zum Fressen, Saufen und Gaffen kommen.
FĂŒr die kann ich nichts.
Nachdem ich mein Geld losgeworden bin, spaziere ich voller Vorfreude auf einen schönen, erfĂŒllenden Abend zwischen euch hindurch.
Immerhin sehen manche von euch von ihren smartphones auf, um mir einen kurzen GruĂ zuzudeuten.
Ich hol mir an der Bar ein GetrÀnk und lÀchle euch an. Ihr seht es nicht, weil ihr nie den Blick hebt von eurem Handy.
Ich trĂ€ume vor mich hin..... im Geist (oder in der Erinnerung) sehe ich, wie ihr der Reihe nach zu mir herkommt, euch an mich kuschelt, mich nett streichelt - nicht am Schwanz, dafĂŒr zahl ich gern, es genĂŒgt ein wenig HĂ€ndchenhalten oder mir den Bart kraulen, ein paar nette Worte, ein paar Minuten eurer kostbaren (Handy-)Zeit..... und schon wĂ€re ich bereit!
Irgendwann schaut eine von euch kurz auf, bemerkt mich, zeigt mit dem Finger auf mich, dann auf sich, und dann rĂŒckwĂ€rts Richtung Zimmer. Als ich nicht binnen weniger Sekunden lossprinte, senkt sie den Blick wieder auf ihr smartphone.
Viel spĂ€ter lĂ€chelt mich eine andere so sĂŒĂ an, dass ich aufstehe und zu ihr gehe. Selber aufzustehen scheint ihr zu mĂŒhsam zu sein - auĂer, wenn sie eine rauchen geht.
Zur BegrĂŒĂung sagt sie: gemma endlich Zimmer? Weil bisher hast du immer nur geredet, geredet und versprochen, du bist LĂŒgner, du Pinocchio...
Vielleicht törnt es ja den einen oder anderen an, wenn er von einer jungen Göre beschimpft wird. Mich leider weniger.
Es kommt eine weitere, mit der ich schon mehrfach an Zimmer war. Sie ist nett, ich will! Aber mit jedem "Mergem!" und "Haide camerÄ!" will ich weniger, und das kommt in jedem zweiten Satz. Nebst "heute MUSST du mich wieder mitnehmen!!", auf sowas reagiere ich allergisch. Wenn ich was mĂŒssen will, heirate ich. Was ich heute will, will ich selbst entscheiden. Ich zahle ja auch dafĂŒr. UND: ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt, wie Ihr zu glauben scheint!!
Als sie merkt, dass das so fĂŒr sie nichts wird, ist sie beleidigt und schimpft. Ăber alle MĂ€nner insgesamt, ĂŒber mich und ihre "verlorene Zeit" mit mir im besonderen...
.... ich habe mir eine gewisse Stellung in der Gesellschaft erkĂ€mpft. Ich stelle mir ernstlich die Frage, auf was hinauf ich es nötig habe, mich fĂŒr einen Haufen Geld von zwar meist hĂŒbschen, aber ziemlich oft niveaulosen und/oder bekifften girlies heruntermachen zu lassen? Die es im Leben zu kaum mehr gebracht haben, als ev. halbwegs gut blasen zu können? Oft genug nicht einmal das?
Ich merke, wie ich den SpaĂ verliere, und die Lust auch. Aber aufgeben kommt fĂŒr mich nicht in Frage. Ich sehe eine ganz Liebe, mit der ich ebenfalls schon mehrfach am Zimmer war, und gehe zu ihr. Sie begrĂŒsst mich nett, erklĂ€rt mir aber, sie habe gerade gegessen, jetzt will sie nicht.
Ist ok, sage ich. Ich warte halt! Anstatt aber, sobald sie verdaut hat, zu mir zu kommen, nimmt sie sich den nÀchstbesten mit.
Ich höre ein paar MĂ€dchen ĂŒber zu wenig Umsatz jammern und komm aus dem KopfschĂŒtteln nicht mehr heraus! Das wundert euch wirklich? So, wie ihr euch verhĂ€lt? Nach 3 Stunden allein herumsitzen ist mein Trieb völlig erloschen. Die Langeweile zwingt mich zum sinnieren, ĂŒber den Ărger der letzten Tage, und wie ich mir meine nĂ€chsten Tage einteilen soll.
Euch - nehme ich gar nicht mehr war. So wie ihr uns umgekehrt ja auch nicht.
Aber anstatt darĂŒber mal ausnahmsweise zu reflektieren, erhöht ihr stĂ€ndig die Preise, wĂ€hrend ihr glz. eure Leistungen herunterfĂ€hrt?
Ok, zumindest EINE, die normal und bemĂŒht war, hat sich bislang immer noch gefunden. Eine, die irgendwann doch zu mir kommt, fragt, wieso ich so allein herumsitze? Die sich dann zu mir kuschelt fĂŒr ein paar Minuten, herzlich lacht ĂŒber meine Anekdoten ĂŒber all die dummen GĂ€nse ringsherum, und die schlieĂlich zufrieden und mit einem satten Trinkgeld das Zimmer wieder verlĂ€sst.
Zufriedener wohl als ich! Wenn ich innerlich einmal abgehakt habe und es dann doch probiere, macht es keinen SpaĂ mehr. Egal, was dabei herauskommt.
Beim Gehen ĂŒberlege ich mir, wofĂŒr ich diesen sauteueren Eintritt eigentlich gelöhnt habe?! Es mag noch einmal gut gegangen sein. Aber fĂŒr die Hoffnung, dass ich nĂ€chstes Mal vielleicht noch einmal GlĂŒck haben werde, will ich dieses Eintrittsgeld nicht mehr bezahlen.
Sag niemals nie! Ich möchte mich nicht fĂŒr alle Zeiten verabschieden, ich kenne mich ja. Bald werde ich all das vergessen haben, dann erinnere ich mich nur mehr an das Schöne, und falle doch wieder irgendwo rein - und dort wahrscheinlich auf die Schnauze.
RegelmÀssige Besuche wird es jedenfalls keine mehr geben.
Nichts fĂŒr ungut! Es war eine wunderschöne Zeit, ich danke Euch allen! Ich möchte nichts missen. Viele von Euch waren groĂartig! Aber alles hat einmal ein Ende,
die Zeiten haben sich geÀndert!,
in eine Richtung, die ich nicht mag,
lg, Euer Cascal
Genau meine Erfahrungen, nur viel schöner erzÀhlt!Hi liebe MÀdchen!
Diesmal schreibe ich an euch. Angeblich liest ja die eine und andere des deutschen MĂ€chtige mit. WĂ€re toll, wenn die es den anderen dolmetscht.
Nur wegen euch zahle ich 95⏠Eintritt (bzw. 85, 75, je nachdem wo). Dass das einmal klar gesagt ist!
Ja, es mag MĂ€nner geben, denen nie was passt. Die sich sogar ĂŒber zu viele MĂ€dchen aufregen. Die nur zum Fressen, Saufen und Gaffen kommen.
Nachdem ich mein Geld losgeworden bin, spaziere ich voller Vorfreude auf einen schönen, erfĂŒllenden Abend zwischen euch hindurch.
Immerhin sehen manche von euch von ihren smartphones auf, um mir einen kurzen GruĂ zuzudeuten.
Ich hol mir an der Bar ein GetrÀnk und lÀchle euch an. Ihr seht es nicht, weil ihr nie den Blick hebt von eurem Handy.
Ich trĂ€ume vor mich hin..... im Geist (oder in der Erinnerung) sehe ich, wie ihr der Reihe nach zu mir herkommt, euch an mich kuschelt, mich nett streichelt - nicht am Schwanz, dafĂŒr zahl ich gern, es genĂŒgt ein wenig HĂ€ndchenhalten oder mir den Bart kraulen, ein paar nette Worte, ein paar Minuten eurer kostbaren (Handy-)Zeit..... und schon wĂ€re ich bereit!
Irgendwann schaut eine von euch kurz auf, bemerkt mich, zeigt mit dem Finger auf mich, dann auf sich, und dann rĂŒckwĂ€rts Richtung Zimmer. Als ich nicht binnen weniger Sekunden lossprinte, senkt sie den Blick wieder auf ihr smartphone.
Viel spĂ€ter lĂ€chelt mich eine andere so sĂŒĂ an, dass ich aufstehe und zu ihr gehe. Selber aufzustehen scheint ihr zu mĂŒhsam zu sein - auĂer, wenn sie eine rauchen geht.
Zur BegrĂŒĂung sagt sie: gemma endlich Zimmer? Weil bisher hast du immer nur geredet, geredet und versprochen, du bist LĂŒgner, du Pinocchio...
Vielleicht törnt es ja den einen oder anderen an, wenn er von einer jungen Göre beschimpft wird. Mich leider weniger.
Es kommt eine weitere, mit der ich schon mehrfach an Zimmer war. Sie ist nett, ich will! Aber mit jedem "Mergem!" und "Haide camerÄ!" will ich weniger, und das kommt in jedem zweiten Satz. Nebst "heute MUSST du mich wieder mitnehmen!!", auf sowas reagiere ich allergisch. Wenn ich was mĂŒssen will, heirate ich. Was ich heute will, will ich selbst entscheiden. Ich zahle ja auch dafĂŒr. UND: ich bekomme mein Geld auch nicht geschenkt, wie Ihr zu glauben scheint!!
Als sie merkt, dass das so fĂŒr sie nichts wird, ist sie beleidigt und schimpft. Ăber alle MĂ€nner insgesamt, ĂŒber mich und ihre "verlorene Zeit" mit mir im besonderen...
.... ich habe mir eine gewisse Stellung in der Gesellschaft erkĂ€mpft. Ich stelle mir ernstlich die Frage, auf was hinauf ich es nötig habe, mich fĂŒr einen Haufen Geld von zwar meist hĂŒbschen, aber ziemlich oft niveaulosen und/oder bekifften girlies heruntermachen zu lassen? Die es im Leben zu kaum mehr gebracht haben, als ev. halbwegs gut blasen zu können? Oft genug nicht einmal das?
Ich merke, wie ich den SpaĂ verliere, und die Lust auch. Aber aufgeben kommt fĂŒr mich nicht in Frage. Ich sehe eine ganz Liebe, mit der ich ebenfalls schon mehrfach am Zimmer war, und gehe zu ihr. Sie begrĂŒsst mich nett, erklĂ€rt mir aber, sie habe gerade gegessen, jetzt will sie nicht.
Ist ok, sage ich. Ich warte halt! Anstatt aber, sobald sie verdaut hat, zu mir zu kommen, nimmt sie sich den nÀchstbesten mit.
Ich höre ein paar MĂ€dchen ĂŒber zu wenig Umsatz jammern und komm aus dem KopfschĂŒtteln nicht mehr heraus! Das wundert euch wirklich? So, wie ihr euch verhĂ€lt? Nach 3 Stunden allein herumsitzen ist mein Trieb völlig erloschen. Die Langeweile zwingt mich zum sinnieren, ĂŒber den Ărger der letzten Tage, und wie ich mir meine nĂ€chsten Tage einteilen soll.
Aber anstatt darĂŒber mal ausnahmsweise zu reflektieren, erhöht ihr stĂ€ndig die Preise, wĂ€hrend ihr glz. eure Leistungen herunterfĂ€hrt?
Ok, zumindest EINE, die normal und bemĂŒht war, hat sich bislang immer noch gefunden. Eine, die irgendwann doch zu mir kommt, fragt, wieso ich so allein herumsitze? Die sich dann zu mir kuschelt fĂŒr ein paar Minuten, herzlich lacht ĂŒber meine Anekdoten ĂŒber all die dummen GĂ€nse ringsherum, und die schlieĂlich zufrieden und mit einem satten Trinkgeld das Zimmer wieder verlĂ€sst.
Zufriedener wohl als ich! Wenn ich innerlich einmal abgehakt habe und es dann doch probiere, macht es keinen SpaĂ mehr. Egal, was dabei herauskommt.
Beim Gehen ĂŒberlege ich mir, wofĂŒr ich diesen sauteueren Eintritt eigentlich gelöhnt habe?! Es mag noch einmal gut gegangen sein. Aber fĂŒr die Hoffnung, dass ich nĂ€chstes Mal vielleicht noch einmal GlĂŒck haben werde, will ich dieses Eintrittsgeld nicht mehr bezahlen.
Sag niemals nie! Ich möchte mich nicht fĂŒr alle Zeiten verabschieden, ich kenne mich ja. Bald werde ich all das vergessen haben, dann erinnere ich mich nur mehr an das Schöne, und falle doch wieder irgendwo rein - und dort wahrscheinlich auf die Schnauze.
Nichts fĂŒr ungut! Es war eine wunderschöne Zeit, ich danke Euch allen! Ich möchte nichts missen. Viele von Euch waren groĂartig! Aber alles hat einmal ein Ende,
lg, Euer Cascal
?Dem ist nichts mehr hinzuzufĂŒgen!Hi liebe MĂ€dchen!
lg, Euer Cascal
Hi liebe MĂ€dchen!
lg, Euer Cascal
..es gibt jetzt den 6er Block zu âŹ450,-- - also ⏠75 pro Eintritt..und nun zu meinem gestrigen sonntĂ€glichen Besuch..Eingecheckt 11.05h - ausgecheckt 23.25h - FrĂŒhstĂŒcksbuffet - wie immer sehr einladend prĂ€sentiert..erstmals RĂŒhrei mit super kross gebratenem Speck - leider um 12h wieder aus - auf Nachfrage auch nicht nachgebracht...also bitte vielleicht nĂ€chstes Mal bis 14h oder 15h - ich steh auf Eier zum FrĂŒhstĂŒck...Eigentlich habe ich ja ĂŒberlegt, nach meiner seit Oktober andauernden GT-Pause in ein paar Wochen doch wieder in einen 7er-Block zu investieren. Ob das wirklich eine gute Idee wĂ€re?
Ich weiĂ schon, dass du ein Babylon-Fan bist. Aber wenn ich jedes Mal ca. 500 Euro fĂŒr 1x Sex auf den Tisch lege, und habe vielleicht eine Erfolgsquote von 1 : 5Ziemlich genauso gehts mir auch. Alle heiligen Zeiten schau ich trotzdem noch gern rein, um sicher zu sein dass ich nichts verpasse....
Von Temple of Love, Party und guter Unterhaltung ist natĂŒrlich keine Rede. Es erinnert einen eher an eine Studentenparty um 5h in der FrĂŒh, alle ausgelaugt. Ein paar sind noch am Restlficken, aber wer ein Leben hat, ist schon woanders...Naja.
Nicht dass es eine Garantie fĂŒr irgendwas wĂ€re, aber hast schon mal das Babylon ausprobiert? Dort ist es manchmal so, wie Du es Dir wĂŒnscht. Mag sein, dass die Erfolgsquote auch nur 1 zu 5 ist, aber die 1 ist dann halt genau die 1 und bleibt einem lang, von der Erinnerung zehrt ewig...
Wenn man reinkommt LOL
Danke fĂŒr die Info, dass sie das Preismodell wieder geĂ€ndert haben: Jetzt zahlt man offenbar dasselbe wie bis Ende 2021, aber hat nur mehr 6 statt zuvor 7 Eintritte. Wirkt nun psychologisch ein wenig besser, wenn man unter der Grenze von 500 Euro bleibt...es gibt jetzt den 6er Block zu âŹ450,-- - also ⏠75 pro Eintritt..und nun zu meinem gestrigen sonntĂ€glichen Besuch..Eingecheckt 11.05h - ausgecheckt 23.25h - FrĂŒhstĂŒcksbuffet - wie immer sehr einladend prĂ€sentiert..erstmals RĂŒhrei mit super kross gebratenem Speck - leider um 12h wieder aus - auf Nachfrage auch nicht nachgebracht...also bitte vielleicht nĂ€chstes Mal bis 14h oder 15h - ich steh auf Eier zum FrĂŒhstĂŒck...
Nun zu den MĂ€dchen: ca 40 anwesend...ich hab mich pudelwohl gefĂŒhlt - erfreuliche NeuzugĂ€nge (fĂŒr mich): Sonja, Emmy, Delia ,Andra - mit allen vieren nett geplaudert - kein "Gemma Zimma" - alle 4 unbedingt aus optischen und SympathiegrĂŒnden einer nĂ€heren Bekanntschaft wert...
von den mir schon bekannten MĂ€dchen: Antonia, Loredana (wieder Top Figur - viel abgenommen!!!) Madalina, Paris,Polina, Bella, die Ă€uĂerst hĂŒbsche mit dem orientalisch klingenden Namen (Yazan oder Ă€hnlich),Mariana, Tatiana, Simona, Bianca, Koralia...letztere 3 waren mit mir am Zimmer..und ich war sehr zufrieden....mit Koralia hatte ich eines der bestes Erlebnisse in meinem gesamten Sexualleben!!!..sie ist ein Wahnsinn.. HĂŒbsch, schlank, freundlich, kommunikativ, geil, GFS .....(und ich war bisher nicht Mitglied ihrer zurecht groĂen Fangruppe...)
..natĂŒrlich auch immer wieder "Schatzi- was machst du" -und Ă€hnlich - Rufe - die ignoriere ich nicht einmal...ich geh auf die MĂ€dchen, die mir gefallen, zu....eher wenig MĂ€nner, fĂŒr die nicht so aktiven/attraktiven MĂ€dchen ein Tag zum Vergessen, glaub ich...
Ich fĂŒr meinen Teil hatte einen tollen Tag - Sauna bis zum Abwinken, Tollen Sex, gute GesprĂ€che mit Mitstreitern.....und diversen MĂ€dchen...
Und: ich bin kein Claqueur!
Echt jetzt?...mit Koralia hatte ich eines der bestes Erlebnisse in meinem gesamten Sexualleben!!!..
Einfach mal die Koralia probieren. Dann weiĂt du, wovon er spricht. Nicht umsonst verdrehen im GT alle Girls die Augen, wenn man ihnen sagt, dass man auf Koralia wartet.Echt jetzt?
Mit einer Prostituierten?
Dass sie gut ist, glaube ich euch aufs Wort.Einfach mal die Koralia probieren. Dann weiĂt du, wovon er spricht. Nicht umsonst verdrehen im GT alle Girls die Augen, wenn man ihnen sagt, dass man auf Koralia wartet.
Werde ich machen.Einfach mal die Koralia probieren.
Mit Coralia wollte ich mich dann trösten. Ich hatte sie aber dummerweise davor einmal weggeschickt, weil sie mich blöd anmachte ("Baby, I see you before yesterday, I see you yesterday, I see you today ..."). Selber schuld (ich). Nach 18 Uhr war sie dann stÀndig g'schaftig. Muss ich halt sparen, um doch nochmals ins GT zu gehen ...
Déjà vu.Sie hat sich einmal zu mir gesetzt und wir haben auch wirklich nett miteinander gesprochen. Ich bin dann aber doch mit einer anderen aufs Zimmer gegangen. War wahrscheinlich ein Fehler.
..ja mit einer Prostituierten...Koralia versteht es die perfekte Girlfriend Illusion aufzubauen - ich lass mich dann fallen und seh sie in dem Moment als Geliebte auf Zeit...und die Geschichte beweist doch, daĂ MĂ€tressen/Prostituierte selbst einflussreichen MĂ€nnern den Kopf verdrehen konnten.. Kronprinz Rudolph zB. war auch mit einer kĂ€uflichen Dame liiert - "Mizzi Kaspar war aber als sexuelle Dienstleisterin im höheren Preissegment tĂ€tig, in Wien damals âSoubretteâ genannt".. John Profumo in den 60er Jahren in Grossbritannien.. die Beispiele sind Legion...Echt jetzt?
Mit einer Prostituierten?