- Reaktionen
- 20.822
- Checks
- 2
wobei ich vermute, daß dies (jetzt nicht nur auf's GT bezogen) eine Minderheit ist.Ich kenne ein paar Kluge im GT, die sich viel zur Seite legen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei ich vermute, daß dies (jetzt nicht nur auf's GT bezogen) eine Minderheit ist.Ich kenne ein paar Kluge im GT, die sich viel zur Seite legen
mich auch aber was geht uns das an. Hoffentlich bekommen sie so viel, dass sie durchhalten und bald wieder aufsperren können.na das würde mich echt interessieren wieviel GT und FP jetzt erhalten werden, wenn 80% des Vorjahresumsatzes vom November 2019 ersetzt werden sollen.
die damen verdienen genug mehrere tausend euro im monat und ich meine summen ab 5000 netto wie brutto bei sogut wie keinen fixkosten in wien
Klamotten im GT? Können wir uns darauf einigen, dass sie für den Job nur High Heels zum Anziehen brauchen?Sie brauchen ja auch Klamotten und sonstiges, das sie für ihren Job brauchen.
Klamotten im GT? Können wir uns darauf einigen, dass sie für den Job nur High Heels zum Anziehen brauchen?
Ich denke schon das die Frauen Steuer zahlen und eine steuernummer haben! Ist sicher auch im Interesse der Geschäftsführung
Also mitleid braucht man keines haben weder mit den damen noch mit den betreiber
Nicht nur Clubs;; Der Verordnungstext;so dann schliessen die Clubs nun auch in Österreich!! lockdown
Vielleicht lieg ich ja falsch aber die haben meines Wissens einen fixen steuerbetrag den sie zahlen... das mag sogar stimmen. Die Frage ist nur welchen Anteil ihres Einkommens sie versteuern!!!
Kann ich mir nicht vorstellen (das mit dem Interesse). In den Saunaclubs sind die Mädchen Gäste wie wir. Die Geschäftsführung hat keinerlei Weisungsbefugnis und kontrolliert nur das Vorliegen der grünen Karte. Im GT hat die GeschF nicht den geringsten Überblick über die Einnahmen der Mädchen. Im FP und im Fresh kassieren sie die erste Stunde im Namen der Mädchen ein und reichen ihnen diese Einnahme (evtl gekürzt) weiter. Was die Mädchen zusätzlich zu den Gutscheinen umsetzen (aus weiteren Zimmergängen der Herren und Extras), weiß die GeschF auch nicht.Ich denke schon das die Frauen Steuer zahlen und eine steuernummer haben! Ist sicher auch im Interesse der Geschäftsführung
Die Damen sind selbstständig und arbeiten auf eigene Rechnung, mein Freund!
Daher interessiert es einen Steuerprüfer überhaupt nicht... ebenso wenig die GT Geschäftsführung.