Saunaclubs Goldentime neu

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo zusammen, war schon über 6 Monate nicht mehr zu Gast im GT (gehe aber schon seit rund 10 Jahren immer wieder mal gerne) Wie würdet ihr denn die Besetzung zur Zeit beschreiben ganz allgemein. Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen.

Hallo zusammen, war schon über 6 Monate nicht mehr zu Gast im GT (gehe aber schon seit rund 10 Jahren immer wieder mal gerne) Wie würdet ihr denn die Besetzung zur Zeit beschreiben ganz allgemein. Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen.
Deine Vorlieben sind sehr außergewöhnlich

Also Anzahl und Optik. Servicequalität ist ja eine sehr individuelle Angelegenheit. Habe eine Schwäche für schlank aber nicht dünn mit eher großer Brust (gerne Silikon) und ein hübsches Gesicht ist auch immer gerne gesehen

Ich bin mir sicher, dass du dort was geeignetes finden wirst. :)
Von der Anzahl an Mädchen behaupte ich, dass es diese Woche weniger als sonst sein werden. Heute war in Rumänien Schulbeginn und es sind sicher einige zu ihren Nachwuchs nach Hause gefahren.

Du wirst finden was Du suchst:

Ich bin mir sicher, dass du dort was geeignetes finden wirst. :)
Von der Anzahl an Mädchen behaupte ich, dass es diese Woche weniger als sonst sein werden. Heute war in Rumänien Schulbeginn und es sind sicher einige zu ihren Nachwuchs nach Hause gefahren.
Zwecks Schulbeginn sind dann die Rundlichen mit Hängetitten eh nicht hier....Da fällst ja das Aussuchen leichter :rofl::rofl:.

Klingt direkt logisch :)

Na ja, da gibt es Mädchen, die kommen mit brandneuen Silikonbrüsten wieder, haben abgenommen und Sport gemacht nachdem sie ein Kind geboren haben. Man würde nicht glauben ...
Die machen dann ein Geheimnis draus, dass sie Mutter sind. Sind scheinbar auf der Suche nach einem reichen Prinzen, denn der "Freund" ist abgehauen.
Aber das bleibt nicht lange ein Geheimnis, denn die lieben Kolleginnen plaudern gerne. :lol:

Nachdem Wien auf orange geht ab Mittwoch würde ich nicht viel Geld darauf wetten, dass Saunaclubs noch lange offen bleiben.

Zurück
Oben