- Reaktionen
- 924
- Checks
- 2
da spricht ja ein ganz befugter...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kein wirklich sinnvoller Beitrag vom Sandmann, keine Frage.da spricht ja ein ganz befugter...
Selbst wenn es den ort wieder gibt, werden viel weniger ausreichend Geld haben um ihn zu besuchen.Kein wirklich sinnvoller Beitrag vom Sandmann, keine Frage.
Was die Sache an sich anbelangt, hat er - siehe FP-thread - aber nicht ganz unrecht.
Das Ganze ist eine ernste Sache, und persönlicher hick-hack sollte Pause haben.
Keiner von uns weiß, ob wir in einigen Wochen oder Monaten, sowie die Sache halbwegs ausgestanden sein sollte, überhaupt noch Orte haben werden wie das GT, wo wir gern hingegangen sind und viele schöne und geile Stunden verbracht haben.
Dann werden die Preise fallen. Ist ja nicht nur bei uns so, die ganze Welt ist betroffen - also keine Ausweichmöglichkeit für Anbieterinnen. Und sieh Dich auf der Welt um - je ärmer eine Region, desto mehr Frauen sind gezwungen oder fühlen sich so, sich zu prostituieren, um über die Runden zu kommen. Und das zu billigsten Preisen.Selbst wenn es den ort wieder gibt, werden viel weniger ausreichend Geld haben um ihn zu besuchen.
Ich weiß, ich schenke euch jetzt nichts.
ABER ich habe gehört, und zwar nicht von Panikmachern, sondern aus höchsten Regierungskreisen, dass sie den Höhepunkt der Misere im Juli erwarten. Und eine erste Entspannung nicht vor September/Oktober.
Wer von uns überlebt das? Wenn schon die Krankheit, dann aber auch die Einsamkeit? Keinerlei sozialen, keine körperlichen Kontakte? Monatelang?
Welcher Club überlebt das?
Wer von uns hat hinterher noch Geld genug, sich diesen Spaß zu gönnen?
Wir müssen einfach hoffen, dass die falsch liegen. Dass es schneller geht als erwartet. Etwas anderes bleibt uns nicht.

ABER ich habe gehört, und zwar nicht von Panikmachern, sondern aus höchsten Regierungskreisen, dass sie den Höhepunkt der Misere im Juli erwarten. Und eine erste Entspannung nicht vor September/Oktober.
Möchte nochmalig auf die Risikoanaylyse aus 2012 hinweisen
Diese bildet die Basis für das derzeitige Risikomanagement der deutschen Bundesregierung......
ab Seite 55 durchlesen - ein wissenschaftliches Szenario für den aktuellen Fall.
https://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/120/1712051.pdf
Ich bin mir nicht ganz sicher ob die sogenannten experten einfachste mathematische Prinzipien beherrschen.. Die aussagen wären nur verlässlich, wenn ich jeden tag die selben Personen teste. Wenn ich hingegen in immer grösserer Anzahl jeden Tag neue Personen teste, die vorher noch nie getestet wurden, kommen natürlich immer mehr Infizierte dazu, was aber überhaupt nicht heißt, dass das Neuinfizierte sind, die können genau so gut auch schon vor 1 Woche positiv gewesen sein, nur damals hat sie halt noch niemand getestet.Erst wenn der exponentielle Anstieg vorbei ist
Und ist ja auch sinnvoll !War zu erwarten
Und ist ja auch sinnvoll !

bin ja gespannt, wie lange es dauert, bis die Wiener Rathausopposition die Sache mit den im Golden Time einlösbaren Gastro-Gutscheinen übernasert und dann an diverse Medien Schlagzeilen liefert wie z.B. "Wiener SPÖ sponsert mit Steuergeldern Puffbesuche" ... oder so ähnlichcoronafick überhaupt staatlich subventioniert