- Reaktionen
- 20.815
- Checks
- 2
bingo1/2h Zimmer + FO = 100€, sehr schlechtes Service
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bingo1/2h Zimmer + FO = 100€, sehr schlechtes Service
Na toll! Danke, dass du Namen dazugeschrieben hast. Und auch mutig, denn zu der einen oder anderen brauchst du wohl nimmer gehen (auch wenn deine diesbezüglichen Ambitionen sowieso überschaubar zu sein scheinen).
tja, wer hat - der hatkaum öffne ich den bademantel, hängen sie mir schon wieder in scharen mit ihren aufgespritzten lippen an den klöten
Im Forum gibts leider zuhauf "Testberichte" ohne Namen.ohne namen, das wär ja wie ein autotestbericht, bei dem man nicht sagt, um welches auto es geht.
Zur Zeit ausreichend SW anwesend. Wie nicht anders zu erwarten pfeiffen die meisten SW auf Vereinbarungen mit der Geschäftsführung und verrechnen die neuen Preise plus alles Extra. Momentan ist der Zonkanteil sehr hoch, von einer Besserung konnte ich rein gar nichts mehr bemerken. Anbei eine kleine Preisliste.
SW?Ich hau mich ab!
Ich kenn diese Mädchen nicht, ich weiß noch nicht mal, was SW heißt (aber kanns mir vorstellen)…..
ich weiß noch nicht mal, was SW heißt (aber kanns mir vorstellen)…..
Wie sieht Serena aus bzw. wo sitzt Sie?Für alle, die es noch nicht wissen:
Serena ist wieder zurück!
Bleibt aber wieder nur zwei Wochen!
HAVE FUN !!!
sie sitzt bei der sitzgruppe neben dem kino, hat rotblonde haare, ganz neue sillikonbrüste (auf die sie seht stolz ist ;-) und ein großes tatoo auf dem linken armWie sieht Serena aus bzw. wo sitzt Sie?
Dankeschönsie sitzt bei der sitzgruppe neben dem kino, hat rotblonde haare, ganz neue sillikonbrüste (auf die sie seht stolz ist ;-) und ein großes tatoo auf dem linken arm
SW heißt SexWorker und ist - anders als Schlampe, Fotze, Hure und Nutte - eine politische korrekte Bezeichnung für Schlampe, Fotze, Hure und Nutte.
SW heißt SexWorker und ist - anders als Schlampe, Fotze, Hure und Nutte - eine politische korrekte Bezeichnung für Schlampe, Fotze, Hure und Nutte.
So wie schwul ursprünglich diskriminierend war, Schwule jetzt aber unbedingt schwul genannt werden wollen (und es diskriminierend ist, sie nicht schwul zu nennen) und es für Schwarze diskriminierend war sie Nigger zu nennen, sie sich jetzt aber selber und gegenseitig als Nigger bezeichnen (und schwarz diskriminierend ist, weil durch Afroösterreicher mit Migrationshintergrund ersetzt) wird s nicht lang dauern bis Schlampen, Fotzen, Nutten und Huren - Schlampen, Fotzen, Nutten und Huren genannt werden wollen, weil Sexworker eine Verwissenschaftlichung ist, die nur notwendig wird, wenn zuvor bereits eine Abwertung gedacht worden ist, die durch den neuen Begriff Sexworker kaschiert werden soll. Diskriminierung zu verschleiern, erhält sie aber unsichtbar aufrecht.
Feministinnen (die jetzt nicht mehr Feministinnen genannt werden wollen, weil sie für die Gleichheit beider Geschlechter eintreten und nicht nur die Frau) fordern daher Begriffe wie Hure, Schlampe, Fotze und Nutte wieder zu verwenden, was ich hier politisch unkorrekter Weise nicht gemacht habe. Aber FeministInnen können sich ja denken, dass SW SchwanzwichserIn heißt und beruhigt weiterschlafen. Im Elfenbeinturm.
Was aber nicht bedeutet, dass jede Schlampe und/ oder Fotze gleich eine SW sein muss - gilt übrigens auch umgekehrt![]()
Wenn es die ist, die ich glaube......ausnahmsweise sind ihre silikonbrüste wirklich gut gelungen.....nicht solche unförmigen Riesenglocken, sondern wirklich schöne... fast so schöne wie ein gut gewachsener Naturbusen.sie sitzt bei der sitzgruppe neben dem kino, hat rotblonde haare, ganz neue sillikonbrüste (auf die sie seht stolz ist ;-
Der Unterschied zwischen SW und Schlampen/Fotzen liegt für mich im Preis für Sex.
Warst wieder auf Philippinen-Urlaub?Mit meiner neuen Freundin ...