- Registriert
- 23.4.2016
- Beiträge
- 3.402
- Reaktionen
- 8.632
Wie sagte schon Einstein: alles ist relativ. Um es deutlicher auszudrücken: Meiner Meinung nach ist sie schon länger über 30.... da wohl wirklich schon über 30.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie sagte schon Einstein: alles ist relativ. Um es deutlicher auszudrücken: Meiner Meinung nach ist sie schon länger über 30.... da wohl wirklich schon über 30.
Sie ist mit ihrem Aussehen unter den Top 10 %, kommt nicht mit Aufpreisforderungen im Vorfeld, hält im Zimmer was sie vorher versprochen hat, ist sympathisch. Also eigentlich nichts, was nicht die anderen hübscheren Girls auch erreichen könnten. Aber sie weiß und macht halt, was unsereins zu schätzen weiß, die meisten anderen nicht.so einen "Hype" hat es wohl auch noch nie um eine Lady vom GT gegeben...
Coralia hat mir auch erzählt, wie viel sie durchschnittlich pro Tag verdient. Ich glaube ihr diesen Betrag, werde ihn hier aber nicht schreiben, um sie vor den anderen Girls zu schützen
Das kostet mich immer 5 Zimmer....wenn alle nackt sind dann dreht man durch und geht laufend aufs Zimmer))
Die Berichte hier haben mich inspiriert nach ewig langer Zeit wieder mal das GT aufzusuchen. Und wahrhaftig es ist so wie früher. Erstens mal eine extrem freundliche Rezeptionistin. Alle Mädels nackt.![]()
Werde mir morgen das Goldentime gönnen, hört sich ja sehr gut an zurzeit..ob das so bleibt, na mal schauen.![]()
Ich gehe erst seit knapp 2 Jahre ins Goldentime in unregelmäßigen Abständen und kann dir nur voll zustimmen...kenne es nicht anders wie du es richtig beschrieben hast. Lasse mich heute überraschen, ob es nun besser geworden istIch denke und hoffe es bleibt so. Ich war in den letzten Wochen mehrmals in Deutschland in etlichen Saunaclubs. Extrem schlimm dort. Wenig Gäste und die Mädchen wollen nur Premium Service anbieten und bei "Standard" liegen sie absichtlich da wie ein Brett. Da ich nicht auf Extras stehe ist es nicht ums Geld gegangen. Aber die Mädels denken dort dass sie wenn wenig Besucher sind von jedem das Maximum rausholen wollen und dann kommen noch weniger.
Lange her hatte ich ja ähnliche Erlebnisse im GT. Kaum im Zimmer lange Diskussion warum nicht 1 oder 2 Stunden gefolgt von Schatzi wann du kommen nach 3 Minuten....ich denke die Mädchen haben verstanden dass man Angebot und Nachfrage in der Waage halten muss. Und ich denke es gibt ohnehin jeder Trinkgeld aber aus freien Stücken. Bei Extra Betteln vergeht einem halt die Lust.
Habe auch mit ein paar Mädels geredet welche das auch sehr positiv sehen mit der "neuen" Preis Gestaltung.
Ich kenne mich aber zuwenig aus ob da jetzt mehr Kunden sind oder weniger da ich ja lange lange nicht mehr da war. Aber das Klima ist wirklich sehr entspannend und angenehm. Ich gehe da ja schon seit 2004 hin bzw als damals eröffnet wurde....aber in den letzten 1 1/2 Jahren kaum mehr dort gewesen
Haben wir wirklich unser Paradies zurück? Dürfen wir uns im Laufe der nächsten Wochen auch noch ein bisschen mehr Licht im Innenraum wünschen?Alle Mädels nackt.
Hie und da international, aber halt aus unterschiedlichen Regionen der Welt ...Und gegenüber FP ist das Publikum auch viel angenehmer.
Du hast ja eh nichts von Verbesserung im Vergleich zu früher geschrieben. Trotzdem möchte ich anmerken, dass die Kellnerinnen zu mir eigentlich immer freundlich waren.Auch bei den Getränken sehr sehr freundliche Kellenrinnen.
Der Kommentar des Tages! Blöd nur, dass ein Teil der Herrengarderobe für die Mädchen reserviert ist und man somit auch in der Garderobe nicht "sicher" vor den Girls istSitze gerade in der Garderobe um zu entspannen denn sobald ich raus gehe kann ich wieder nicht nein sagen.....![]()
Haben wir wirklich unser Paradies zurück? Dürfen wir uns im Laufe der nächsten Wochen auch noch ein bisschen mehr Licht im Innenraum wünschen?
Hie und da international, aber halt aus unterschiedlichen Regionen der Welt ...
Du hast ja eh nichts von Verbesserung im Vergleich zu früher geschrieben. Trotzdem möchte ich anmerken, dass die Kellnerinnen zu mir eigentlich immer freundlich waren.
Der Kommentar des Tages! Blöd nur, dass ein Teil der Herrengarderobe für die Mädchen reserviert ist und man somit auch in der Garderobe nicht "sicher" vor den Girls ist.
Dann hoffen wir mal alle, dass es so bleibt. Ob 60 oder 70 Euro ist völlig wurscht, wenn das Service und Ambiente (nackte Girls) passt.
Da hast du mir viel voraus, Gratulation. Mich hatte sie - trotz zweier Zimmerbesuche an einem Augustabend - schon nach nicht mal drei Wochen vergessenHatte dann auch noch das Vergnügen mit Coralia. Ich war ja einer ihrer ersten Kunden im FP als sie ganz neu und schüchtern war.
Habe das vergessen aber Coralia hat mich daran erinnert.
Sie ist zu mir gekommen und hat mich erkannt und sich wirklich an viele Details erinnert von mir sodass ich wusste sie spielt das nicht.
Aber ich würde Coralia obwohl sie natürlich sensationell ist, nicht als DEN Star im GT bezeichnen. Wie ich beobachten konnte gibt es dort viele viele "Stars".
Sie ist mit ihrem Aussehen unter den Top 10 %, kommt nicht mit Aufpreisforderungen im Vorfeld, hält im Zimmer was sie vorher versprochen hat, ist sympathisch. Also eigentlich nichts, was nicht die anderen hübscheren Girls auch erreichen könnten. Aber sie weiß und macht halt, was unsereins zu schätzen weiß, die meisten anderen nicht.
Da hast du mir viel voraus, Gratulation. Mich hatte sie - trotz zweier Zimmerbesuche an einem Augustabend - schon nach nicht mal drei Wochen vergessen.
Meiner Meinung nach hätten viele dort das Zeug zum Star. Es wäre gar nicht so schwer (obwohl ich natürlich zugestehe, dass der Job alles andere als einfach ist), siehe meine Meinung von ein wenig weiter oben:
Da hast du mir viel voraus, Gratulation. Mich hatte sie - trotz zweier Zimmerbesuche an einem
Spät, aber doch mein Besuchsbericht. Anwesend am Dienstag von 19-22 Uhr. Mein erster Besuch an einem Dienstag, und mit drei Stunden wahrscheinlich auch mein kürzester. Über den meiner Meinung nach sehr professionellen Umgang an der Rezeption mit den neuen Preisen habe ich schon geschrieben. Nach dem Umziehen bin ich direkt zur Bar, um mir erst Mal ein Getränk zu holen. Hoppala, wer steht denn da hinter der Bar? Die Coralia, die ich bei meinem letzten GT-Besuch kennen gelernt habe und nach zwei Zimmergängen in äußerst guter Erinnerung habe. Ich lächle sie an, sie lächelt zurück – super, sie freut sich also, mich wieder zu sehen. Sie dreht die Runde um den Tresen, kommt auf mich zu und – sagt „hi Baby, my name is Coralia“. Äh, „I know your name, we were in the room 3 weeks ago ?!“ – „really, I don’t remember“. Na super, vor nicht mal drei Wochen unterhalte ich mich gut mit ihr, wir sind 2x am Zimmer, sie stöhnt bei jedem Stoß so dass ich fast schon denke, sie hat gerade den Sex ihres Lebens, zeige mich großzügig an den Schließfächern, und dann kennt sie mich nicht mal mehr? Aber gut, ihr verzeihe ich fast alles, sie hat ja bekanntlich nicht gerade wenig Kunden. Nach ein paar weiteren Bemerkungen zu unserer gemeinsamen Zeit tut sie zumindest so, als könnte sie sich wieder dunkel erinnern. Wir gehen dann zu ihrem Stammplatz im Kreisel und machen ein wenig Smalltalk. Dieser läuft in Englisch recht rund, nur bleibt meine Skepsis, was davon wochenlang hängen bleiben wird. Nach ein paar Minuten dann angeboten, dass ich duschen gehe und ihr verboten, in der Zwischenzeit andere Männer auf unter 3 m Entfernung ranzulassen (ist bei ihr wichtig, sie schafft es oft nicht mal alleine aus der Umkleidekabine raus).
Zimmerbesuch war dann super wie beim letzten Mal. Zuerst mal die Frage, ob ich nicht Anal will. Sorry, nein, habe keinen Geldscheisser. War für sie jedoch kein Problem. Sehr zartes NF (die würde wahrscheinlich auch die ganzen 30 min Rumnuckeln), sehr viele ZK (wobei sie mit ihrer Zunge nicht allzu tief geht), ein paar „Baby“ dazwischen, Stöhnen nach jedem Stoß (ich weiß nun bereits, es ist trotzdem nicht der Sex ihres Lebens), Finish nach gut 20 min. Danach springt sie nicht auf und geht aus dem Zimmer, sondern legt sich für ein paar Minuten Smalltalk noch hin. Schöner Zug von ihr, machen nicht viele. An den Schließfächern wechseln dann – wie beim letzten Mal – 80 Euro ihren Besitzer, halt nur 10 statt 20 Euro Trinkgeld. Sie tut zumindest so, als wäre sie zufrieden. Ich habe sie dann noch einige Zeit beobachtet, sie war während der folgenden 2 Stunden noch dreimal am Zimmer. Die meisten anderen Mädchen haben während dieser Zeit die Zimmer nicht mal aus der Nähe gesehen. Coralia hat mir auch erzählt, wie viel sie durchschnittlich pro Tag verdient. Ich glaube ihr diesen Betrag, werde ihn hier aber nicht schreiben, um sie vor den anderen Girls zu schützen.
Ich habe mich danach auf die Liegen im Innenraum gelegt, draußen war es leider zu kalt. Zu meiner Überraschung kam Samira zu mir und fragte mich, ob ich mich an sie erinnern kann. Ich bejahte und sagte, dass das sicher über ein Jahr her ist. Samira meinte, dass es sicher weniger als ein Jahr her ist. Sie hatte recht, es war letzten Dezember (ich habe es danach in meinem „GT-Tagebuch“, sprich in diesem Thread gecheckt). Ich habe Samiras Service in guter Erinnerung, sie hat eine Top-Figur, im Gesicht ist sie halt keine 20 mehr wie Coralia (ich bin allerdings auch keine 20). Ich habe dann ein paar Sätze mit Samira gewechselt und noch immer ein schlechtes Gewissen, dass ich ihr gesagt habe, dass ich Pause brauche. Etwa ½ Stunde später kommt sie nochmals zu mir, und ich sage ihr mit noch schlechterem Gewissen, dass ich nicht mehr aufs Zimmer gehe. Gerade bei Samira habe ich den Eindruck, dass es ihr nicht leichtfällt, auf Gäste zuzugehen. Sie meinte dann auch, dass es den Mädchen lieber ist, die Gäste sagen einem Mädchen, dass sie nicht ihr Typ ist, als sie vertrösten mit „later“ oder ähnlich. Es trifft zwar bei mir nicht zu, dass Samira nicht mein Typ ist, aber sie hat recht, auch ich muss mich mit „later“ bessern.
Später kam dann auch noch die Ungarin Pamela zu mir. Ich kannte sie bisher nicht, sie ist von 20 halt noch weiter weg, aber Hut ab vor solchen Hüften in ihrem Alter. Die ist irrsinnig nett, aber mich zieht’s halt mehr zu den Jungen. Auch Aura stellte sich bei mir vor. Ich kam mir irgendwie vor wie ein Erstbesucher, sogar Inga, die mich normalerweise nie anschaut, sagte zu mir „where are you going“. Weil ich erstmals am Dienstag war, war ich vielleicht in den Augen der Girls ein „Dienstags-Erstbesucher“ und somit wert anzusprechen?
Ich bin bei unserem gemeinsamen Hobby der Typ, bei dem das Glas halb voll und nicht halb leer ist. Für mich war es auf alle Fälle ein schöner Abend. Fünf Eintrittskarten habe ich noch, es gibt Schlimmeres im Leben .
war mal unlängst im Wellcum und 2 Mädels kommen und nennen mich beim Namen....und habe mich nicht mehr erinnern können...
... war mal unlängst im Wellcum und 2 Mädels kommen und nennen mich beim Namen ...