- Reaktionen
- 8.585
Ich habe zwar auch zuletzt Romantikers Satz zu Angelas Brüsten kommentiert, aber ich denke, dass es jetzt mal genug ist mit den Busenanalysen und -kommentaren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für alle freunde von wunderschönen, großen naturbrüsten eine wichtige info:
es gibt ein neues mädchen namens clara.
sehr schlank und hab ich schon erwähnt, dass sie einen sensationellen naturbusen hat!? ;-)
sie ist aber nur eine woche im GT.
arbeitet sonst im wellcum als eveline.
have fun!
meinst du bezüglich Alter oder bezüglich letzter Operation?nigelnagelneuem Körper,
also bezüglich des Alters der Mädchen unterscheidet sich der FP und das Fresh ganz sicher NICHT von dem GT !!! In allen 3 clubs gibt es immer wieder sehr junge Frauen knapp unter oder über 20 Jahren. Wo man die attraktivsten Frauen findet ist sicher ein subjektives Kriterium und wurde hier schon diskutiert. Im GT werden die Liebhaber von Silikon und aufgespritzten Lippen eher auf ihre Rechnung kommen, in den anderen 2 Clubs sind mehr natürliche nichtoperierte Frauen zu finden. überraschend gut besetzt ist derzeit das Fresh, ich behaupte mal dass die derzeit dort anwesenden 12- 15 mädchen im Schnitt mit den GT-Frauen mithalten können und als plus hat, dass dort richtige Zimmer zu finden sind, wo man sogar Uhren angebracht hat, was den mädels den Schwindel mit den angeblich schon vergangenen 30 minuten nicht so leicht macht.ährend in anderen Clubs der Altersdurchschnitt wohl eher um die 30 liegen dürfte und am Land oft noch weit darüber (
4 Silikonimplantaten
Hi Privat; also 2 sind mir klar (Brust) aber was meinst du mit 4...? Hat sich die gute auch den Popo „Acka: Hips“ pimpen lassen..? Sachen gibts ....
OMG - die hat sich im Ernst ihren Arsch vergrößern lassen??? Von sowas höre/lese ich hier jetzt überhaupt zum allerersten Mal. Was es nicht alles gibt - Gottes Erde ist wirklich ein großer Tiergarten2 Implantate in ihrem Allerwertersten
und als Gegengewicht
Wieso nicht?Wie wir aber alle hier wissen werden die SW´s solche fantastischen Hobbies nie machen
"Wellcum" ist ein Pflichtbesuch !! - Ein österreichischer Top-Club, der ausschließlich für das verwöhnte, italienische Publikum gemacht wurde.@Mitglied #515156 du warst in Kärnten? Da fahre ich nächste Woche hin. Hab von zwei Clubs gehört, wellcum wurde mir dringend nahe gelegt, vom andiamo hat eine geschwärmt und die andere hat gesagt das gibt's gar nicht mehr.
Ich weiß ist kein Thema an dieser Stelle aber vielleicht geht ganz kurz ein Tipp, von denen die alles kennen, wo man hingehen sollte und ob der wirklich zugesperrt hat, danke!!
Die sind in erster Linie ausgehungert (geil) und pingelig beim Essen. Verwöhnt find ich die absolut nicht. Es gehen auch auffällig viele Slowenen und Kroaten in das WellcumEin österreichischer Top-Club, der ausschließlich für das verwöhnte, italienische Publikum gemacht wurde.
Tipp: Du kannst auch gleich im dazugehörigen Hotel übernachten.
das müsste Francesca sein...
ja sieht interessant aus, weiß nichts genaueres