Besuch heute von ca. 15 – 19 Uhr. Als ich ankam, waren schon überraschend viele Girls da, schätze ca. 30. Irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ein Kleidungsstück jetzt Pflicht ist, ganz nackt war heute wirklich die Ausnahme. Und die 100-Euro-Fraktion scheint jetzt wirklich überhand zu nehmen. Irgendwie verstehe ich die Girls, dass sie nicht um 60 Euro – denselben Preis wie vor 14 Jahren – NF, ZK und was weiß ich noch bieten wollen, aber 100 Euro ist im Vergleich zu anderen Clubs halt doch sehr weit oben auf der Fahnenstange. So habe ich zum Beispiel einen Zimmergang mit der mir bisher unbekannten Mara abgelehnt (noch nie gesehen, obwohl angeblich schon seit 1 Jahr im GT), sie war mir die 100 Euro nicht wert, obwohl optisch mein Typ.
Mein erster Zimmergang war dann mit
Sissi aus Sofia. Sehr anschmiegsam bei der Akquise. Sagte, ZK seien inklusive, nur NF (und halt das immer schon aufpreispflichtige CIM) sind extra. Also gut, NF brauche ich nicht, und aufs Zimmer. Dort habe ich gemerkt, dass man ZK unterschiedlich interpretieren kann und auch die Frequenz unterschiedlich sehen kann, wirklich schlecht war es aber auch nicht. Was dann ein absolutes No-Go war, das war der feste Griff aufs Kondom, als ich noch mitten in meinem Höhepunkt war. Sorry, aber sowas geht gar nicht, mein ganzer Spaß „eingeschränkt“. So schnell verliert kein Mensch die Erektion und somit Volumen, dass man noch während des Höhepunktes „fixieren“ muss, und nein, mir war das Kondom nicht die ganze Zeit zu groß

. An den Schließfächern wechselten dann 60 Euro ihren Besitzer; ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal kein Trinkgeld gegeben habe.
Wie bei vielen Besuchen davor, ist mir
Renata aus Rumänien ins Auge gestochen. Ich finde ihr Gesicht und auch ihren Körper sehr attraktiv, allerdings wirkte sie auf mich immer distanziert und nicht an mir interessiert. Heute hat es dann doch endlich mal geklappt. Sie träumt für das volle Programm auch von 100 Euro, wir einigten uns dann auf einen meiner Meinung nach fairen Preis. Im Zimmer wirklich eine Empfehlung, hält zB bei Doggy unglaublich dagegen. Nun jedoch die schlechte Nachricht: sie wird in etwa einem Monat 30 und bei diesem Anlass ihre Karriere nach 4 Jahren GT beenden. Wer also nochmals zu Renata will: Eile ist angesagt.
Meine Meinung hat sich wieder mal bestätigt: Im GT gibt es für uns Männer viel zu sehen, man kann mit etwas Glück auch gutes Service im Zimmer bekommen, aber für Top-Service gehe ich wo anders hin.