G
Gast
(Gelöschter Account)
hmmmmmm nix für uns männer![]()
![]()
kann mich noch gut an die erste eröffnungsparty 2003 erinnern!!!!
die war nicht von schlechten eltern... ich glaube an die 40 mädels dort![]()
![]()
![]()
hoffe die toppen das diesmal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmmmmm nix für uns männer![]()
![]()
kann mich noch gut an die erste eröffnungsparty 2003 erinnern!!!!
die war nicht von schlechten eltern... ich glaube an die 40 mädels dort![]()
![]()
![]()
da ich das gt auch mit abständen seit längerer zeit besuche kann ich mich nicht erinnern, dass bei der 2003 feier 40 damen anwesend waren! ich kann mir nicht vorstellen das diese zahl vorerst schon erreicht wird. sollten sie aber wieder ein gutes system haben wird dieses aber sicher sehr schnell erreicht werden
![]()
na wollen wirs hoffen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber vielleicht ist es eh gut wenn es keine aktion für manner gibt dann werde ich alleine mit all den ladies dasitzen![]()
![]()
ich glaube an die 40 mädels dort![]()
![]()
![]()
Also ich bin gespannt, wo sie die Mädels hernehmen. Werden wohl wieder ein paar aus DE importieren müssen...
action mit cindy im kino denkeEin guter Tipp an das neue Management des Goldentimes:
Bringt Priscilla und Steffi nach Wien...![]()
denke, dass ein dr., der schon jahre die bordellkonzession hat, (hab ich nur gelesen) es um einiges besser beherrscht, als ein ehemaliger krankenpfleger, der nur mit seinen "guten kontakten" geprahlt hatdas mit dem "nach wien bringen" is eine sehr heikle sache.........![]()
![]()
![]()
dazwischen was essen, ins pool springen und danach ev. noch eine runde vom zirkeltrainingdenke, dass ein dr., der schon jahre die bordellkonzession hat, (hab ich nur gelesen) es um einiges besser beherrscht, als ein ehemaliger krankenpfleger, der nur mit seinen "guten kontakten" geprahlt hatzumindest wollen wir saunafan`s das hoffen
![]()
![]()
damit wir noch lange saunieren, relaxen,
![]()
![]()
![]()
![]()
dazwischen was essen, ins pool springen und danach ev. noch eine runde vom zirkeltraining
angehen werden
![]()
Frag mich nur wieDass es so wenig Mädels im DD gibt, liegt weniger am mangelnden Interesse, sondern an den strengen Regeln, die die Behörden aufgestellt haben in bezug auf Registrierung, Aufenthalt und Beachtung der einschlägigen StGB-§§.
Also ich bin gespannt, wo sie die Mädels hernehmen. Werden wohl wieder ein paar aus DE importieren müssen...
Was strenger geworden ist:
Damen aus Staaten, die nur visumpflichtig nach Österreich einreisen dürfen, kommen nicht mehr herein, weil Prostitution oder Tanzen nicht mehr als sebständige Tätigkeit anerkannt wird.
Eine Einreise ist nur mit einem Touristenvisum möglich und hier machen die Botschaften die Grenze zunehmend dicht und verweigern die Visumausstellung wenn nur irgendwie der Verdacht besteht, dass "geschäftliche" Zwecke verfolgt werden.
AH
Ich "komme" gerne ins (und im) GT, doch erst nach der Gratis-Aktion vom DD.
Also bis zum 12.!
was genau ist denn da strenger geworden seit gt alt?????