Saunaclubs Goldentime neu

Ist das schon länger her? Wobei der Sommer und das viele helle Tageslicht ohnehin erhebliche Nachteile haben.
Da sieht man bei sehr vielen Mädels Dinge die im Halbdunkel nicht so auffallen.
 
Erst vor 3 Wochen waren zwei Mädels auch im Pool wie ich war .... Keine Ahnung wie ihr Name war... Kleine schwarzhaarige, mit großen Hupen und große schlanke, braunhaarige tätowierte Lady
 
Ich weiß von früher das die Frauen eine Zeit nicht im Pool waren und ihre Stammgäste darauf hinwiesen das so mancher Mann sich im Pool selbst eine Freude machte !! Manche nannten es „Sperma-Wasser“
 
Da darfst überhaupt nur ein Pool fuer dich alleine haben. Wie viele brunzen da hinein und wie viele wixen da hinein. Bleibst halt Daham in der Badewanne.:esreicht:
 
Wobei der Sommer und das viele helle Tageslicht ohnehin erhebliche Nachteile haben.
Da sieht man bei sehr vielen Mädels Dinge die im Halbdunkel nicht so auffallen.
So unterschiedlich können die Gründe sein, dort hinzugehen: Ich gehe am liebsten im Sommer bei hellem Tageslicht hin, um bei den Mädels Dinge zu sehen, die ich im Halbdunkel schwer erkennen kann ;).
 
Um was relevantes zu liefern - es gibt wieder einen guten Neuzugang, Antonia, gross, schwarzhaarig, langbeinig, hübsch, hat mehrere Jahre Erfahrung im Mystique und ein paar Monate im Babylon gesammelt, spricht sehr gut deutsch, am Zimmer eine ausgezeichnete Servicegranate.

@Mitglied #364646 Natascha bleibt doch noch einige Zeit, mindestens bis nach der Party.

Alina II ist gut wie eh und je und wird langsam, nachdem wir uns jetzt schon seit ihrem Start im GT vor 8 Monaten kennen, zutraulich und plaudert ein wenig über privates.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft dies bei manchen Tipps oder Warnungen, wo die Girls ihre Plätze haben. Leider ohne den nackten Schönheiten.
 

Anhänge

  • 28BB65F8-4802-4929-A495-C3FF5ADC8398.png
    28BB65F8-4802-4929-A495-C3FF5ADC8398.png
    649,3 KB · Aufrufe: 98
  • 146F1E99-F1B5-4107-94C4-F6FF28AC1FF8.png
    146F1E99-F1B5-4107-94C4-F6FF28AC1FF8.png
    687,4 KB · Aufrufe: 90
  • 10EE3082-3E7A-4C67-9F12-07551CA665BF.png
    10EE3082-3E7A-4C67-9F12-07551CA665BF.png
    808,6 KB · Aufrufe: 89
  • 7B575E03-EFFB-4892-8864-0012D1F543A7.png
    7B575E03-EFFB-4892-8864-0012D1F543A7.png
    801,5 KB · Aufrufe: 88
  • 0DD6E01E-61BB-495D-90F1-E6E726AD0A98.png
    0DD6E01E-61BB-495D-90F1-E6E726AD0A98.png
    851,8 KB · Aufrufe: 90
  • 5BA170A9-052D-4663-956B-C63DCA6E1741.png
    5BA170A9-052D-4663-956B-C63DCA6E1741.png
    756,1 KB · Aufrufe: 87
  • E7ED99E7-882A-4A5C-84BD-DE1CE6D10B86.png
    E7ED99E7-882A-4A5C-84BD-DE1CE6D10B86.png
    773,4 KB · Aufrufe: 87
  • 9F4F32C6-7BD0-4012-9B58-17BAFF3876E8.png
    9F4F32C6-7BD0-4012-9B58-17BAFF3876E8.png
    790,8 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Kann jemand von Erfahrungen mit 2 Damen berichten? Mir ist natuerlich klar, dass das stark von den Persönlichkeiten abhaengt, aber kann man sich erwarten, dass die beiden auch wirklich interagieren, d.h. ein wirklicher Dreier rauskommt?
 
Kann jemand von Erfahrungen mit 2 Damen berichten? Mir ist natuerlich klar, dass das stark von den Persönlichkeiten abhaengt, aber kann man sich erwarten, dass die beiden auch wirklich interagieren, d.h. ein wirklicher Dreier rauskommt?
Ich habe zwar keine persönlichen Erfahrungen, aber im GT laufen so viele Girls paarweise rum und bieten sich paarweise an. Da wird man wohl davon ausgehen können, dass diese öfters auch gemeinsam am Zimmer sind und harmonieren. Beachte jedoch die Honorarvorstellungen: Wenn die beiden Girls auch miteinander rummachen, dann zahlst du üblicherweise jedem Girl 120 Euro je 30 min (also insgesamt 240 Euro je 30 min), weil sie nicht nur mit dir, sondern auch mit der anderen interagieren.
 
Nach ein paar Wochen Pause gestern im GT, anwesend ca. 14.30 bis 20 Uhr. Bei meiner Ankunft geschätzt 25 Girls anwesend, als ich gegangen bin geschätzt das dreifache. Die erste Zeit konnte man gut in der Sonne liegen; später am Nachmittag Gewitter und Dauerregen, was zur Folge hatte, dass es drinnen ganz schön voll wurde. Sehr freundliche Bedienung an der Bar.

Vor einigen Wochen wurde hier das Thema "ein Kleidungsstück bei den Girls erlaubt" diskutiert. Ich kann - zum Glück - keinen Unterschied zu früher erkennen. Etwa zwei Drittel der Girls ganz nackt, weitere geschätzt ein Viertel tragen irgendwelche Dessous (Strapsgürtel, etc.), die nichts verdecken, was von Interesse ist. Und dann bleibt halt ein bis zwei Handvoll Girls übrig, die sich bedecken. Also "Entwarnung", so wie früher auch.

Gestern auch ein neues Girl probiert, Kim aus Rumänien. Nicht die Königin der Selbstvermarktung (im positiven Sinne), die vor ca. 2 Jahren im GT war, sondern eine neue. Angeblich erst 20 Jahre, nahe der moldawischen Grenze zuhause, schlank, schwarze Haare und braune Augen (na gut, das hat hier fast jede), wohlgeformte und recht große Brüste, knackiges Hinterteil, und für meinen Geschmack hübsches Gesicht. Optik insgesamt wirklich gut. Sitzplatz im Kreisel innen mit Blickrichtung Bar. Konversation auf Englisch, aber total lustig mit ihr, wir haben viel gelacht. Macht am Zimmer NF und ZK, aber hat in unserer Konversation auf lustige Art eingebaut, dass sich das dann auch im Trinkgeld niederschlagen könnte, ohne eine Zahl zu nennen. Ist total ok für mich, warum soll ich einer mit ZK dasselbe geben wie einer mit Standardservice? Ich war ca. 20 min mit ihr "beschäftigt", sie hat alles problemlos mitgemacht (ich habe jedoch keine außergewöhnlichen Wünsche), ich bin zufrieden raus und habe ihr dann 80 Euro gegeben. Sie war damit auch happy. Ich habe dann noch ein wenig beobachtet, sie scheint gut anzukommen, also häufig gebucht zu werden.
 
Zurück
Oben