Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Updates aus dem Goldentime:
Gestern um 20 Uhr eingecheckt.
Sofort Ava auf der Bank gegenüber dem Whirlpool gesehen. Ab da war klar, das kann nur ein genialer Abend werden (und das wurde es auch)

mir namentlich bekannte anwesende Girls:
Ava
Perla
Rebecca
Larissa
Nicole
Bella
Lori
Vanessa
Adelina
Isabella
Sissi
Ingrid
++ viele weitere bekannte Gesichter, aber Namen mir unbekannt

Ava war in letzter Zeit in Monaco unterwegs und ist leider auch nur bis Samstag Abend da, danach wird sie wieder länger nicht hier sein.

Zimmergang mit ihr war wieder genial. Nicht nur hübsch, auch sympathisch, klug und sehr anschmiegsam. Eine absolute Topfrau.

News:
+ Massagesessel noch defekt
+ Ingrids Brüste noch naturbelassen
+ Essen sehr geil (heiß und frisch)
+ super Stimmung

Toller Abend - Toller Club

Today, the report from Casanova is in English for the Paparazzi's from Czech Republic, Italy, and parts of Germany 😅 to get first-hand-information about one of Austria's best Club >>>>> so enjoy the report, raise up your Piccolo or Sword and dtive to Goldentime Leonding 😜 the over 25 Girls are ready for some "fresh meat" 😝 from other Countries.

The Casanova and his Sparring-Partner checked in at 11:00 AM – yes, we admit it – we were both realy horny for our Sweethearts 🤪 after the Quicky-Check-In, we went straight ahead to the buffet to fill up our Protein-Level 🤗
Buffet: Spicy soup, scrambled eggs, sausages with goulash-souce, salmon with rice or potatoes, schnitzel with fries, chicken strips, wrapped-bacon, yogurts, chocolate pudding tiramisu, fruits and much more .....

After that Casanova and his Sparring-Partner saw Bella and Angelika, so we don't wast any time and forged the iron by hot temperatures 😝

Present Girls 💃
- Bella (sweet Girl)
- Angelika (sexy Mummy)
- Sissi (Doggy-Mouse)
- Lara (Beautiful-Face)
- Diana (All-rounder)
- Ingrid (Blowjob-Queen)
- Vanessa (Ready-Girl)
- Gabriella (Fun-Girl)
- Alexa (Party-Girl)
- Perla (several indicators >>> Lamborghini-Girl 🏎)
- Lori (Chill-Girl with nice Glasses 😎)
- Claudia (Rennfahrer 🚚 has to come 😅)
- Silvana
- Alexandra
- Ava
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Adelina
- Anna
- Larissa
- Cleo
- Rebecca
- Liliana
- Julia (NEU and solid)
+ more Love-Girls 💘

..... the second Chaca-Chaca-Time with Bella took place in the Outdoor-Romance-Lounge (you can use it for free) behind the Outdoor-Sauna - simply a dream in summer 🤩

Conclusion:
A fun and very beautiful day with friends and the Girls 🤗 no matter where you come from, the journey is worthwhile and the trip home is just a blink of an eye, because the Piccolo or Sword is relaxed and the foot stands easy on the gas pedal 😅

Best Regards our Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
..... erstens nicht alle 😅 damit sind neue 🐻‍❄️ gemeint (aja Eisbären, weil sie weiße Bademäntel tragen) gemeint und zweitens hat der Casanova den Begriff letztens von einem Girl aufgeschnappt, als neue Gäste am Pool ankamen, rief diese: "Ohhhhhh Frischfleisch ist hier und schon warf sie sich zwei Sekunden später in die Menge 🤣🤣🤣

..... also cool bleiben 🏳🏳🏳 und einfach Spaß haben im Leben 😜 ..... der Casanova hat einfach nur seine Ergebnisse aus dem Club geteilt .....

Zuletzt bearbeitet:
..... erstens nicht alle 😅 damit sind neue 🐻‍❄️ gemeint (aja Eisbären, weil sie weiße Bademäntel tragen) gemeint und zweitens hat der Casanova den Begriff letztens von einem Girl aufgeschnappt, als neue Gäste am Pool ankamen, rief diese: "Ohhhhhh Frischfleisch ist hier und schon warf sie sich zwei Sekunden später in die Menge 🤣🤣🤣
..... also cool bleiben und Spaß haben im Leben 😜
Allerdings muss man nicht unbedingt diese diffamierende Bezeichnung von irgendeiner primitiven ,,Dame" weiterverbreiten!
Das ist halt meine Meinung, wenn du Anderes gewohnt bist, bitte sehr!

Allerdings muss man nicht unbedingt diese diffamierende Bezeichnung von irgendeiner primitiven ,,Dame" weiterverbreiten!
Das ist halt meine Meinung, wenn du Anderes gewohnt bist, bitte sehr!
Allerdings muss man auch nicht automatisch alles negativ auslegen. "Frischfleisch" kann "diffamierend" gemeint sein, muss es aber nicht und wird es sehr oft auch nicht.

Allerdings muss man auch nicht automatisch alles negativ auslegen. "Frischfleisch" kann "diffamierend" gemeint sein, muss es aber nicht und wird es sehr oft auch nicht.
Du sagst es. Es kommt auf die Situation drauf an.
Ich kann bezeugen dass das nur harmlose Spaß war.
Ich war dabei als die junge Männer
auf den Poolpavillons Liegen platz genommen haben.
Nach dem „Aufruf“ hat die Sexy Frau Platz neben einem der Männer genommen. Kurz darauf sind die beiden auf Zimmer verschwunden 😅.
Das ist eine nette, lustige und Wort gewandte Frau mit guten Deutsch Kenntnissen und guten Popo👍.
Als Beleidigung haben die zwei es sicherlich nicht gesehen. Ganz in Gegensatz. Die scheinen die Aufmerksamkeit der Frauen zu genießen 😀.
So schlimm wie sich das Wort anhören mag, am Ende war es wirklich nur Witzig und schon gar nicht böse gemeint…

Jetzt aber zu gestrigen Tag.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Die Gäste und Frauen großteils entspannt und gechillt 🙂.
Ich finde generell die oberösterreichische Stammgäste sehr lässig und sympathisch.
Überwiegend entspannte Männer die den Club und die Frauen mit uns gemeinsam genießen und dabei den Sinn für Humor behalten 😎 👍.

Es war gestern auch für mich sehr gelungener
Tag in Club 🙂.
Einer der schönsten dass ich dort je erleben dürfte!
Bei den Sommerliche Temperaturen am Pool 🏊‍♂️ neben den Palmen 🌴 zu liegen vermittelt so ein Urlaubsfeeling 😎.

Der Club ist darauf ausgerichtet dass wir gute Zeit haben. Ich hatte Mega Erotische Zeit am Zimmer die jede verdammte Euro wert war.
Aber was schreibe ich da? Wenn ich darüber nachdenke ist so eine tolle Zeit eigentlich ein Geschenk 🎁 den man mit Geld nur zum Teil als Zeichen der Dankbarkeit abgelten kann.
Gewisse Dinge kann man nicht kaufen und wir können es nur als Geschenk betrachten…

Unter den vielen Frauen sind auch seltene Perlen zu finden.
Ich habe für mich 3 gesehen die ich unfassbar attraktiv fand und eine die ich Umwerfend finde 🤗.
Namen der Frauen werde ich jetzt hier nicht erwähnen. Die finde ich für mich toll, was nicht heißen muss dass sie auch andre Männer so sehen.

Fakt ist Casanova und Liebesspieler hatten gestern Zwei tolle Frauen am Start und das allein ist schon Grund genug um den Club sehr zufrieden zu verlassen und es bald wieder zu besuchen 🙂.

Am Ende des Tages kann man nur sagen
Die einzige Herausforderung für uns Männer ist die richtige Gespielin zu finden und dafür sorgen dass sich die Frau mit uns wohl fühlt.

Gruß von Liebesspieler

Einen der sehr zufriedenen Gäste in GT 😊.

Ich bin heute früh gekommen, in der Hoffnung, tagsüber Sex zu haben. Leider wurde ich enttäuscht, da ich nur zwei attraktive Frauen fand. Und die waren ständig ausgebucht (zu Recht, Ingrid und Vanessa).

Außerdem schien das Verhältnis von Männern zu Frauen 3:1 zu sein. Ich weiß, diese Nachricht mag für einige von euch wie Blasphemie klingen, da dies für viele von uns der Lieblingsclub ist, aber ich würde gerne mehr als acht Frauen im Club sehen, wenn ich 90 € Eintritt zahle, selbst tagsüber.
Ansonsten sollte GT einen Tagesrabatt anbieten, wie er in Deutschland üblich ist (ermäßigter Preis bis 17 Uhr).

Zurück
Oben