Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, ich kann dem Casanova nur recht geben! Das GT ist aktuell voll mit hübschen Mädls. Der Freitag war der reinste Männertraum, deswegen hab ich auch schon um 14h eingecheckt und hab einen super geilen Wellness Tag erlebt :cool:
Ich sag immer, GT ist wie Urlaub, nur viel besser :) Aktuell sind halt nur zu wenig Gäste, gerechnet auf die hohe Anzahl der Mädls. Wir, die Stammkunden halt, aber so die spontane Laufkundschaft bleibt momentan scheinbar lieber zu Hause.
Also für die, die hier mitlesen und noch unentschlossen sind, JETZT ist ein sehr guter Zeitpunkt um ins GT zu fahren!

Dem kann ich nur zustimmen 🙂.

Auch ich habe den Club Gestern genauso wahrgenommen. Viele Gute Frauen am Start
die darauf nur warten dass die Frühlingsgefühle in den Männer aufwachen und in Club kommen 😅 😉.

Gestern konnte ich ich mit meinem Freund Casanova den von dir erwähnten Urlaubsfeeling
in der Sonne am Pool genießen ☀️🍹😎.
Es war wirklich sehr entspannte und erholsame Tag.

⚠️ Live-Update ⚠️ aus den Club 🤗 gestern noch im Mystik, heute wieder mal im GT Leonding - MANN muss einfach das gute Wetter nützen 🌞 und aus dem Vollen schöpfen 😎 30 - dreißig 😲 anwesende Girls 💃
- Bella
- Anastasia alias James-Bond-Girl
- Sissi
- Silena (NEU)
- Francesca
- Ramona
- Steffi

- Diana
- Ingrid
- Vanessa
- Sarah
- Andra
- Lori
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Alexa
- Adelina
- Carol
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Namira
- Cleo
- Gloria
- Daria
- Rebecca
+ ein, zwei weitere Liebesdienerinnen 💘

Fazit:
Ein gemütlicher Relax-Tag für die Seele und den Piccolini 🤗 ran an die Mädels - MANN lebt nur einmal 😋

LG Euer Casanova 🤠
Perla schon wiefer weg, schade!

Ich hatte dieses mal einen echten "Einfahrer" erlebt: Elena (sitzt derzeit hinter dem Whirlpool). Junges Zigeunermädchen, schaut echt gut aus, nur das was es auch schon wieder.
Am Zimmer dann berühren der Brüste verboten, Küssen sowieso nicht. Beim Sex hat Sie dann noch die Mails auf der Armbanduhr gecheckt. Wildes Gestöhne das nicht nur unecht war sondern auch schlecht gespielt. Gebucht waren 30 Minuten, nach 10 Minuten war sie schon wieder angezogen. Ähh, da waren aber noch 20 Minuten: Nein ist vorbei. Okay...

Kann vor Ihr nur warnen! Gibt derzeit viele gute Mädels im Club, aber sie war eine der schlechtesten Erlebnisse ever!

Ich hatte dieses mal einen echten "Einfahrer" erlebt: Elena (sitzt derzeit hinter dem Whirlpool). Junges Zigeunermädchen, schaut echt gut aus, nur das was es auch schon wieder.
Am Zimmer dann berühren der Brüste verboten, Küssen sowieso nicht. Beim Sex hat Sie dann noch die Mails auf der Armbanduhr gecheckt. Wildes Gestöhne das nicht nur unecht war sondern auch schlecht gespielt. Gebucht waren 30 Minuten, nach 10 Minuten war sie schon wieder angezogen. Ähh, da waren aber noch 20 Minuten: Nein ist vorbei. Okay...

Kann vor Ihr nur warnen! Gibt derzeit viele gute Mädels im Club, aber sie war eine der schlechtesten Erlebnisse ever!
Danke für solche Warnungen!
Dafür sollte das Forum auch da sein!

Danke für solche Warnungen!
Dafür sollte das Forum auch da sein!

Da bin ich über meine Stammfrauenstrategie ganz froh, da dauert es sehr lange bis ich an so eine gerate. Meistens sind sind solche Damen dann bereits schon wieder abgewandert. Schlechter Service spricht sich schnell rum. 2 ...3 Wochen und dann ist sie bereits im nächsten Club um auch da wieder verbrannte Erde zu hinterlassen und weiter zuziehen.

bis denne

Ich hatte dieses mal einen echten "Einfahrer" erlebt: Elena
Das ist nur noch enttäuschend
wenn es überhaupt nicht funktioniert.
Da hat man das Geld so zu sagen verheizt und ärgert sich noch nachträglich darüber.

Ich hatte auch so ähnliche Situation die ich aber
noch am Zimmer retten konnte wovor es enttäuschend endet.
Die Dame hat mir sehr gute Service unten versichert. Das sie Service mit Küssen anbietet auch.
Auf dem Zimmer angekommen meinte sie das kostet Extra.
Zuerst dachte ich dass das ein schlechter Witz sei
und frage ob sie es jetzt ernst meint?
Das habe ich noch in GT in der letzten 10 Jahre nicht erlebt.
Also habe ich sie entschieden lassen ob wir bleiben oder es gleich beenden und runter gehen.

Sie wollte bleiben und hat sich richtig ins Zeug gelegt.

Trotzdem habe ich sie danach nie mehr gebucht
trotz Bemühungen ihrerseits.
Alleine der Abzocke Versuch hinterließ bei mir so unangenehme Nachgeschmack.
Vielleicht ist Abzocke zu großes Wort.
Viele junge hübsche Mädels würden es
„Gewinne Optimierung“ nennen 😂.

Mir ist die Elena nicht bekannt. Mir persönlich ist sowas im GT aber noch nie passiert.
Natürlich sind die Mädls kleine Blutsauger und wollen uns bis zum letzten Tropfen auspressen ;-)
Das eine Dame aber vorzeitig das Zimmer verlässt ist schon eher außergewöhnlich. Wir kennen dazu jetzt aber auch nur eine Seite der Geschichte.
Ein Grund den ich mir vorstellen könnte, wäre zB. mangelhafte Körperhygiene der Gäste.

Mir ist die Elena nicht bekannt. Mir persönlich ist sowas im GT aber noch nie passiert.
Natürlich sind die Mädls kleine Blutsauger und wollen uns bis zum letzten Tropfen auspressen ;-)
Das eine Dame aber vorzeitig das Zimmer verlässt ist schon eher außergewöhnlich. Wir kennen dazu jetzt aber auch nur eine Seite der Geschichte.
Ein Grund den ich mir vorstellen könnte, wäre zB. mangelhafte Körperhygiene der Gäste.
Den Namen hat sie mir genannt. Ist schon einige Zeit dort am Start, sollte also einigen ein Begriff sein. Ist vorher in den Mitte der Tanzfläche mit Sienna etc. gesessen.

Das ist wirklich sehr schade.Aber das ist der einzige Punkt den man bemängeln kann.
Sonst sehr bemüht.
Blowjob 1A.
Sex richtig gut.
Würde sie GFS anbieten würde sie weit mehr Geld verdienen. Aber das muss sie selbst entscheiden. Ich mag das Mädchen und finde sie sehr sympathisch und Sexy.
Ihre ruhige stolze Art finde ich bemerkenswert.

Das ist wirklich sehr schade.Aber das ist der einzige Punkt den man bemängeln kann.
Sonst sehr bemüht.
Blowjob 1A.
Sex richtig gut.
Würde sie GFS anbieten würde sie weit mehr Geld verdienen. Aber das muss sie selbst entscheiden. Ich mag das Mädchen und finde sie sehr sympathisch und Sexy.
Ihre ruhige stolze Art finde ich bemerkenswert.
Was bedeutet die Abkürzung GFS ? Frage für einen Freund.....

Ich hatte auch so ähnliche Situation die ich aber
noch am Zimmer retten konnte wovor es enttäuschend endet.
Die Dame hat mir sehr gute Service unten versichert. Das sie Service mit Küssen anbietet auch.
Auf dem Zimmer angekommen meinte sie das kostet Extra.

Zuerst dachte ich dass das ein schlechter Witz sei
und frage ob sie es jetzt ernst meint?
Das habe ich noch in GT in der letzten 10 Jahre nicht erlebt.
Also habe ich sie entschieden lassen ob wir bleiben oder es gleich beenden und runter gehen...

Alleine der Abzocke Versuch hinterließ bei mir so unangenehme Nachgeschmack.
Vielleicht ist Abzocke zu großes Wort.
Hmmm...schwierig zu sagen, ich meine auch ,dass es tatsächlich nicht als Abzocke bezeichnet werden kann.
Es gibt nämlich auch CDL, die im Gegensatz gar nicht küssen, es ist damit eine korrekte Serviceauskunft von ihr und dass sie dann sich die Küsse als Extra vergüten läßt, muß man leider dann ganz explizit bei ihr offensichtlich abklären. Mühsam aber m.E. korrekt.
Im Übrigen Vanessa bietet die Dienstleistung Küsse auch als Extra für 50 Euro an. Sie ist eine meiner Stammfrauen und ich habe die Dienstleistung Küsse als Tastemaker mal ausprobiert, die Qualität waren mir aber die 50 Euro Extra nicht wert , ich habe letzlich dann auf diese Extrabuchung verzichtet.

Ist aber meistens so ,Küsse als Extra sind es meist nicht wer. Sehr häufig wird dies im sharks angeboten, Tarif dann 200460 + 50 Extra für Küsse.

bis denne

Schön zu hören dass es jetzt scheinbar besser ist. Als ich vor 2 Wochen nachmittags vor Ort war, war die Situation extrem "unbefriedigend" sowohl optisch, als auch servicetechnisch und ich habe die Situation fluchtartig verlassen.

War heute wieder einmal nach mehrmonatiger Pause im GT. Als ich um 14:00 bei der Rezeption stand, kam gerade ein Neuzugang herein und wurde von der Büroangestellten begrüßt. Habe ich dann später gleich ausprobiert. Cassandra, eher groß, 29 Jahre, aus Rumänien. War vorher in Innsbruck. Das "Küssen" waren ein paar Bussis, dunkle Stopelfrisur am Venushügel. Um 70€ immer noch sehr günstig, kann man nichts falsch machen. Sitzt vor dem Restaurant, rechts. Wiederholung? Für mich eher nicht. Have fun.

Zurück
Oben