Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke Jungs. Lustig, ich dachte immer, sie heißt Isabella, und in älteren Beiträgen wurde sie auch so genannt. Vielleicht hat sie ihren Namen geändert, um uns zu verwirren (haha) oder um sich von den anderen Mädchen abzugrenzen.

Sie war bei Weitem nicht die beste Erfahrung in Goldentime, aber ich habe eine Schwäche für hübsche Gesichter und lockige Haare.
FK Hanikraut ,da wirst du dich freuen. Isabelle lockige,polange brünette Haare ,sehr schlank ,die ist wieder da. Ich habe sie heute erspäht, sitzt auf ihrem Stammplatz , neben den Mysticfrauen beim Essbereichseingang.

bis denne

.... der Casanova bog wie ein Rennfahrer 🚘 auf die A7 ein und plötzlich ein mäßiger Stau 🚙🛻🚚🚛 vor ihm ..... nachdem die Staulage nach geraumer Zeit überwunden war, wurde um 🕛gemeinsam mit meinem Sparringspartner eingecheckt >>> spätestens dann war klar, warum es auf der A7 zu dieser Staubildung kam ⚠️ Gina alias Alina ⚠️ ordiniert wie eh (rauf) und je (runter) 😅 also Männer - wer Gina eine Saftspende vorbei bringen möchte, muss sich jetzt schnell auf machen - denn am Ende zählt jeder Spritzer 😂😂😂

Anwesende Girls 💃
- Gina (alias Alina)
- Cassandra (NEU)
- Gabriella
- Alexa
- Sissi
- Gloria
- Isabelle
- Steffi
- Diana
- Andra
- Lori
- Francesca
- Maria
- Aida
- Ada
- Nicole
- Isabella
- Vivien
- Adelina
- Carol
- Nicoletta
- Anna
- Larissa
- Namira
- Cleo
- Daria
- Rebecca
+ weitere Liebesdienerinnen

Fazit:
Ein schöner Relax-Tag, der sich leider zu einem generellen und mystischen J.Lo-Abend entwickelte 🧐 aber dafür begeistert Gina die Männerwelt und wird mit Sicherheit in den nächsten Tagen für ein ordentliches Verkehrs-Chaos 🚧 im Club sorgen 😂😂😂

LG Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand in letzter Zeit etwas mit Isabella unternommen? Danke!
Nach dem geklärt wurde wenn du meinst und ich sie gestern gesehen habe, verstehe ich dich warum du da nachgefragt hast. Ich kenne sie schon seit Jahren. Damals als ich sie gebucht habe hat sie par Kilo mehr gehabt und war für mich fast schon unwiderstehlich schön und vor allem sehr interessant.
Jetzt immer noch sehr hübsch aber für mich ungewohnt schlank.

Ich habe nach Jahren immer noch das Zimmer in Erinnerung. Sex war sehr geil auf Grund der überdurchschnittliche Optik 🙂.
Habe sie danach nicht mehr gebucht da ich mir nicht sicher war ob die Chemie wirklich bei uns passt. Sie war sich ihrer Schönheit bewusst und
dementsprechend war auch der Dystans am Zimmer. Zu damaligen Zeit kannte ich schon Frauen die viel mehr Nähe zugelassen haben
und die wurden von mir verständlicherweise favorisiert.

Ich wäre auch neugierig wie ist der Service heute.

Zuletzt bearbeitet:
Gerüchten zufolge wurde gesagt, daß AVA, als auch Alexandra in einen anderen Club abgewandert sind, Liebesinstitut Wellcum wurde dabei erwähnt. Kann das wahr sein?

Nach dem geklärt wurde wenn du meinst und ich sie gestern gesehen habe, verstehe ich dich warum du da nachgefragt hast. Ich kenne sie schon seit Jahren. Damals als ich sie gebucht habe hat sie par Kilo mehr gehabt und war für mich fast schon unwiderstehlich schön und vor allem sehr interessant.
Jetzt immer noch sehr hübsch aber für mich ungewohnt schlank.

Ich habe nach Jahren immer noch das Zimmer in Erinnerung. Sex war sehr geil auf Grund der überdurchschnittliche Optik 🙂.
Habe sie danach nicht mehr gebucht da ich mir nicht sicher war ob die Chemie wirklich bei uns passt. Sie war sich ihrer Schönheit bewusst und
dementsprechend war auch der Dystans am Zimmer. Zu damaligen Zeit kannte ich schon Frauen die viel mehr Nähe zugelassen haben
und die wurden von mir verständlicherweise favorisiert.

Ich wäre auch neugierig wie ist der Service heute.
Das ist ja toll, dass sie wieder da ist! Sie gehört definitiv zu meinen Favoritinnen. Aber ich fand sie nie dünn, mir gefiel ihr runder Po immer sehr. Ich muss sie mir wohl mal genauer ansehen, wenn ich wieder in Linz bin. Bis dahin würde ich mich über Bericht freuen.

Ich muss sie mir wohl mal genauer ansehen, wenn ich wieder in Linz bin. Bis dahin würde ich mich über Bericht freuen.
Oh wei, da seh' ich schwarz für dich. Da wird es nicht viele Berichte geben, sie wurd' nicht viel gebucht. Kann sein, dass dann auch schnell wieder weiter ist. Also sieh zu, mach hinne.

bis denne

Zurück
Oben