Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche 8 Mädchen? Von Arabella habe ich schon gelesen, aber sonst?
ich hab gehört, dass ausser arabella noch sabrina im wellcum sein soll. aber die ist ja sowieso immer ein team mit arabella gewesen...
dann sind noch die bulgarin ivana (die stärkere mit den großen hupen) und raisa dort. alexa war wohl auch dort, ist aber wieder zurück im gt.
das sind alle, die mir erzählt wurden. weit weg von acht.

Dann sind es halt 5, nicht 8...! Typisch Forum, nur kritisieren...!!!
Ich kenn die Namen nicht alle. Ich war mit denen nie am Zimmer.Dafür sind die Andrea und die Nikoletta vom CJ nun im Wellcum...
Die Bodell-Welt ist verdammt klein...!

Es beantwortet die Frage, dass es vielen Italienern gut geht...und sie sich das " Wellcum in Kärnten" leisten können. Während in D und in Ö es ökonomisch und in der Nachtgastro sehr hart zugeht. Viele SDLs jammern über ausbleibende Kunden...
Immer das Gejammere, in AT und DE geht es nach wie vor sehr gut (in DE ist die Infrastruktur marod, OK), besser als fast alle anderen Länder der Welt, erst recht wenn man Sicherheitslage und Umwelt mit einrechnet, also sei froh für das was du hast! Die Thermen und teuren Skigebiete sind noch immer voll mit "armen" Europäern...
Die Italiener sind im Wellcum und Andiamo stark in der Überzahl weil bei ihnen diese Männer-Clubs verboten sind und beide Clubs gleich nach der Grenze sind.

..am Tagesplan des Wellcum für die Anwesenheit der Mädchen sind eine Andra und eine Steffi als "neu" gekennzeichnet... Zufall oder sind die beiden von Leonding weiter nach Kärnten gezogen?

Ja das gab und gibt es immer wieder das einige Girls den Standort wechseln. Ist ganz normal und macht auch durchaus Sinn.
Wir können auf jeden Fall froh sein das wir aktuell so ein tolles Lineup im GT am Start haben. An sexy Schönheiten mangelt es definitiv nicht!

Ja das gab und gibt es immer wieder das einige Girls den Standort wechseln. Ist ganz normal und macht auch durchaus Sinn.
Wir können auf jeden Fall froh sein das wir aktuell so ein tolles Lineup im GT am Start haben. An sexy Schönheiten mangelt es definitiv nicht!
..naja.. ich finde die beiden werden im Lineup schon erheblich fehlen...sofern sie wirklich ihr Glück im Wellcum versuchen...Schau mer mal oder weiß jemand definitiv Bescheid?

Zurück
Oben