- Reaktionen
- 732
Der häufigste von den Damen gebrauchte Spitznamen für Kunden ist "der Trottel....."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrigiere: Schatzi!Der häufigste von den Damen gebrauchte Spitznamen für Kunden ist "der Trottel....."
Ja offiziell...wenn sie unter sich sind gibt's die anderen NamenKorrigiere: Schatzi!
Das wäre mal spannend zu hören wenn sie unter sich, wie sie über die "Gäste" wirklich denken und reden. Aber ich glaube wir wollen es gar nicht so genau wissen.Ja offiziell...wenn sie unter sich sind gibt's die anderen Namen
Ja, besser wennsd des ned weißt!!Das wäre mal spannend zu hören wenn sie unter sich, wie sie über die "Gäste" wirklich denken und reden. Aber ich glaube wir wollen es gar nicht so genau wissen.![]()
Man kann es sich aber lebhaft vorstellen und teilweise auch sicher nicht ganz unbegründetJa, besser wennsd des ned weißt!!
Mit Nivea kann man sich zwar einschmieren, Niveau bekommt damit aber nicht.Bitchkas sind sie alle!
Einmal Nutte immer Nutte
Da wäre ich mir nicht so sicher... "Journalist".... da hat der Casanovanochmal Glück gehabt
![]()
Fred.HurraMit Nivea kann man sich zwar einschmieren, Niveau bekommt damit aber nicht.
..... eher PaparazziDa wäre ich mir nicht so sicher... "Journalist".![]()
Ist doch wie überall und völlig normal. (Stamm)kunden egal in welcher Branche haben "Kosenamen". und was irgendwer hinter meinem Rücken spricht ist mir egal. Hauptsache die schauspielerische Leistung passt und das Geschäft läuft.Das wäre mal spannend zu hören wenn sie unter sich, wie sie über die "Gäste" wirklich denken und reden. Aber ich glaube wir wollen es gar nicht so genau wissen.![]()
Ich könnte dir (die Wahrheit) nicht ins Gesicht sagen........ eher Paparazzi![]()
Zimmergang wieder mal mit Nicole und die muss ich an dieser Stelle echt loben.
Sehr bemüht und freundlich schon unten an der Bar.
Auch bietet sie einen wirklich stabilen Service für 70€ die halbe Stunde an der massieren, blasen (ohne) und Sex beinhaltet.

Du sagst es! Ich mag die Nicole auch, und sie hat zwei sehr überzeugende Silikonargumente, die sie verdammt sexy machenEs freut mich besonders das zu lesen.
Nicole fand ich schon immer sehr interessant.
Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Präsents und ist in Club nicht zu übersehen…
Du sagst es! Ich mag die Nicole auch, und sie hat zwei sehr überzeugende Silikonargumente, die sie verdammt sexy machen![]()
JA und auf die freuen wir uns auch schonLangsam kehren aber die Urlauberinnen wieder zurück.