Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Als kleine Entlastung für Calypso67 möchte ich anführen dass er das Wort "Dauerhure" in Anführungszeichen gesetzt hat.
Aber nein "Hure" und "Nutte" sind grausliche Wörter und sollten nicht verwendet werden. Denn dann könnte man die Eisbären "Hurenböcke" nennen. Das will ja auch niemand.
Egal ob mit oder ohne "". Das ist einfach ein No Go.

Ich denke, damit ist alles gesagt. Konzentriert euch wieder auf die Berichterstattung und nicht darauf, welche Namen es sonst noch gibt.

Richtig!

Wenn ich zB. im AO-Forum lese, könnte ich kotzen. Dabei sind es nicht nur die AO-Berichte, sondern insbesondere die Wortwahl, die mich stört. Auf ein solches Niveau sollte dieses Forum hier nicht abrutschen.

Richtig!

Wenn ich zB. im AO-Forum lese, könnte ich kotzen. Dabei sind es nicht nur die AO-Berichte, sondern insbesondere die Wortwahl, die mich stört. Auf ein solches Niveau sollte dieses Forum hier nicht abrutschen.
In dem erwähnten Forum korrigiert der Admin stark, aus Damen macht er in den Texten geringschatzende Ausdrücke, warum auch immer ...

Nutte/Hure find ich auch keine schönen Begriffe aber seltsamerweise ist "Hure" gerade die politisch korrekte Bezeichnung. Was früher abwertend war, wird heute gefordert. Ähnlich: Früher war schwul ein Schimpfwort, deshalb musste man homosexuell sagen, heute ist homosexuell unerwünscht weil verdinglichend und man muss wieder schwul sagen. In 3 Wochen ist bei dem Kasperltheater eh wieder alles anders, also soll jeder reden wie er will.

"Das Wort Hure wurde und wird auch als Schimpfwort für Frauen benutzt, insbesondere wenn diese sexuell selbstbestimmt aktiv waren oder sind. In den letzten Jahren hat das Wort Hure (früher auch „Lohnhure“ im Gegensatz zur „Gelegenheitsbuhlerin“ durch die Aktivitäten verschiedener Hurenvereinigungen (Bundesverband Sexuelle Dienstleistungen, Huren wehren sich gemeinsam), die sich bewusst so nennen, eine gewisse Aufwertung bzw. Neutralität erhalten. Die Mitglieder der niederländischen Prostituierten-Gewerkschaft benennen sich sogar mit einem gewissen Stolz als Huren (siehe Dysphemismus-Tretmühle)."

Zurück
Oben