Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das wäre mal spannend zu hören wenn sie unter sich, wie sie über die "Gäste" wirklich denken und reden. Aber ich glaube wir wollen es gar nicht so genau wissen.🤣🤣
Ist doch wie überall und völlig normal. (Stamm)kunden egal in welcher Branche haben "Kosenamen". und was irgendwer hinter meinem Rücken spricht ist mir egal. Hauptsache die schauspielerische Leistung passt und das Geschäft läuft.

Gestern war ich doch recht überrascht, als ich im Club angekommen bin, dass Dienstag jetzt der Dessous Tag ist.
Der schmeichelt natürlich einigen Mädels. Push Ups ahoi.
Mir ist die (fast) vollständige Nacktheit der Mädels dann doch ehrlich gesagt lieber, da ich ein ein Brüste Typ bin und die gerne den ganzen Abend sehe :)
Somit werde ich den Dienstag wohl nicht mehr als GT Tag in Betracht ziehen können.

Der Abend war dennoch absolut top mit Sauna, Pool, Whirlpool und richtig feinem Essen.
Zimmergang wieder mal mit Nicole und die muss ich an dieser Stelle echt loben.
Sehr bemüht und freundlich schon unten an der Bar.
Auch bietet sie einen wirklich stabilen Service für 70€ die halbe Stunde an der massieren, blasen (ohne) und Sex beinhaltet.
Vorher freundlich, am Zimmer freundlich, danach freundlich.
Kein Zeitdruck und geht auf meine Wünsche ein.
Tolles Mädel - schon 10 Jahre im Club.
Ich rede wirklich sehr gerne jedes Mal mit ihr. Und sie ist auch eine der wenigen, die nicht auf beleidigt macht, wenn man sie mal nicht bucht.

Es war ein wirklich ein schöner und ruhiger Abend gestern.

Kleine Warnung noch: rund um den Pool ist es wahnsinnig eisig gewesen in Schlapfen oder barfuß - aufpassen Männer und Ladies, man will sich nicht im Saunaclub verletzen.

Zimmergang wieder mal mit Nicole und die muss ich an dieser Stelle echt loben.
Sehr bemüht und freundlich schon unten an der Bar.
Auch bietet sie einen wirklich stabilen Service für 70€ die halbe Stunde an der massieren, blasen (ohne) und Sex beinhaltet.

Es freut mich besonders das zu lesen 🙂.
Nicole fand ich schon immer sehr interessant.
Sie hat für meinen Geschmack eine tolle Präsents und ist in Club nicht zu übersehen…

Zurück
Oben