Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Der Casanova hat am Pensionisten-Tag (Montag) einer seiner geilsten Club-Besuche gehabt 😜

Montag-Nachmittags ruhige Atmosphäre, nachdem die Pensionisten über Mittags die erste Spritz-Runde mit ihren Schatzi's hinter sich hatten, kann MANN dann ganz entspannt aus dem vollen schöpfen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hat der arme Rohrverleger noch immer keine Antwort auf seine Frage bekommen...... Es sei denn über PN. Vielleicht doch besser anrufen und die 50 zu 50 Chance nutzen..... (-;

Aus meiner Erfahrung stimmen die Angaben der Rezeption diverser Saunaclubs nicht immer mit der Realität überein. Oft wird großzügig aufgerundet, manchmal wird auch schamlos gelogen. Also sind Tatsachenberichte von Besuchern doch hilfreich. Es sei denn, im GT bekommt man immer eine ehrliche Antwort, das kann ich nicht beurteilen.
Ja stimmt, vor allem Ostern und Weihnachten wenn wenig Frauen da sind werden schon 100% draufgeschalegen. Selbst schon erlebt!

War schon mal jemand Montag Nachmittag dort und kann berichten? Zahlt sich das aus?
Montag Nachmittag ist wenig los. Spät am Abend kommen mehr Kunden.
Gutbesuchte "Damen" nehmen sich FREI am Montag. Am Montag (11 August) werden noch weniger "Damen" anwesend. Es ist Urlaubszeit, leider. Am 18 August (Montag) kommen ein paar "Damen" wieder von urlaub zurück. Grob geschätzt, heute werden ca. 13 Damen anwesend.

Ich war Sonntag da. Mehr als 15 Frauen waren nicht da.
Kommt auf die Uhrzeit an. Um 11:00 sind meistens nur 2-3 da, Mittags kommen dann die Mädchen vom ehemaligen Mystic dazu und alle paar Stunden bis 18:00 Uhr immer mehr. Um Mitternacht gehen die ersten schon wieder.
Ohne Uhrzeit bringt so eine Angabe mit "15 Frauen" gar nichts...
Ist für A&F...

Kommt auf die Uhrzeit an. Um 11:00 sind meistens nur 2-3 da, Mittags kommen dann die Mädchen vom ehemaligen Mystic dazu und alle paar Stunden bis 18:00 Uhr immer mehr. Um Mitternacht gehen die ersten schon wieder.
Ohne Uhrzeit bringt so eine Angabe mit "15 Frauen" gar nichts...
Ist für A&F...
War von 12 Uhr Mittags bis 20:30 Uhr vor Ort

Liebe Mitstreiter,
trotz einiger eher durchwachsener Erlebnisse und Besuche im Club in letzter Zeit, hätte ich für heute mal wieder etwas Wellness+ geplant.
Da – wie bereits im Forum angemerkt – die Auskünfte der Rezeption oftmals eher der Fantasie entspringen, wollte ich nachfragen, ob jemand von euch aktuelle Informationen zur Besetzung bzw. zu den anwesenden Damen geben kann.

Ich freue mich über jede Rückmeldung – ein Bericht meinerseits folgt selbstverständlich gerne!

ich war am montag vor ort und musste auch feststellen, dass verhältnismäßig wenige girls anwesend waren. was aber um die jahreszeit auch nicht überraschend ist.
die bulgaren-ecke ganz leer. nur gabriela ließ sich zu später stunde in zivil blicken und quatsche mit ein paar mädels vor der umkleide. die sieht auch angezogen in weiten klamotten und sportschuhe sehr sweet aus! :love:
die ex-mystic-ecke leer bis auf ingrid. aber bei ihren blowjob-künsten brauchts auch manchmal nicht mehr auswahl..
ein paar altbekannte stammdamen waren noch da: nikol, adelina, alina, isabella, gloria, maria. sorry, wenn die liste nicht ganz vollständig ist.
auch die ganze couch bei der stange, wo sonst raisa, anna, nicoletta, betty, mona, etc. sitzen, war auch verwaist.

links von der bar auf der erhöhten couch saß dann schneewittchen. nicht ganz klein (schätze richtig 170cm), eher helle haut, schwarze haare bis zum arsch, hübsches gesicht, bombenfigur natur: klara aus rumänien. als sie mir den namen sagte und dass sie schon ein paar mal im gt war, fiel mir auch wieder ein, dass ich sie kenne. unsere erste begegnung im zimmer war nett aber langweilig. und zu vieles war nicht möglich (außer mehr als standard zu zahlen). aber wir kamen super nett ins gespräch. sie spricht sehr gut deutsch. und so gab ich klara noch eine chance. ich sollte nicht enttäuscht werden. sie verwöhnte mich toll, schluckte meinen durchschnitts-dödel komplett, kümmerte sich um die balls ganz gut und hatte keine berührungsängste. nach mehreren stellungswechseln war es um mich geschehen und als wir runter kamen war die halbe stunde gut überschritten. in der zeit hatte ich zweimal geduscht und after-sex-kuscheln gabs auch noch. das war ein sehr zufriedenstellendes zimmer, was ich mit 100 euro entlohnte.

fast dauergebucht an dem tag waren die hübschen twins. was ich sah, aber fast immer einzeln, auch wenn sie immer voll drauf aus sind, ein trio zu verkaufen. ich ging mit ania hoch und bekam ein sehr professionelles aber auch sehr gut gemachtes service. ihr body ist sowieso grandios. die frau hat keinen fehler, zumindest hab ich ihn nicht gefunden. sie spielte mir keine sekunde vor, mich leiden zu können, war aber höflich und machte ihre dienstleistung auf hohem niveau. danach erzählte sie, dass sie nicht gut drauf sei wegen zahnschmerzen. und dass sie beim bumsen gerne mehr gas gibt, als mit mir gerade. sie habe aber etwas schmerz in der pussy, seit sie einer untertags so hart gerammelt hat, dass sie angst hat, irgendwas sei gerissen. gebts zu jungs! wer hat anias arbeitsgerät kaputt gemacht?! ;)

die geringe mädchen-auswahl hat einem guten abend keinen abbruch getan. musste ich mir keinen so dicken kopf machen, mit wem ich gehe und hatte trotzdem drei tolle erlebnisse... das essen hat auch geschmeckt. alles fein - bis zum nächsten mal. :up::cool:

Liebe Mitstreiter,
trotz einiger eher durchwachsener Erlebnisse und Besuche im Club in letzter Zeit, hätte ich für heute mal wieder etwas Wellness+ geplant.
Da – wie bereits im Forum angemerkt – die Auskünfte der Rezeption oftmals eher der Fantasie entspringen, wollte ich nachfragen, ob jemand von euch aktuelle Informationen zur Besetzung bzw. zu den anwesenden Damen geben kann.

Ich freue mich über jede Rückmeldung – ein Bericht meinerseits folgt selbstverständlich gerne!
Freitag, 15 August, ein Feiertag... in GT Leonding treffen viele Nachfrager auf wenige Anbieter. Und trotzdem, viele Damen sitzen arbeitslos. Ab 23 Uhr, schichtwechsel beim Besucher, junge Horde rückt nach, ob die spendenfreudiger waren, kann nicht berichten. Insgesamt, schlechter Tag für die Dienstleistern.

Den Casanova wundert das nicht mehr, wenn von den Girls (ausgenommen langjährige Stamm-Mädels und einige wenige die nicht unter den Fittichen von mystischen Mächten stehen) von Grund auf 100 Euronen gefordert werden und einige wenige unter 1h nicht mal mit der Wimper zucken (200 Euronen) - aber vl sitzen/liegen diese Art von Girls lieber ihre Lebenszeit fad in einem Club ab 🤷‍♂️ der Casanova würde wenn er eine Frau wäre, genauso wie Gina nacheinander die Eisbären aufreißen und mit einer Tasche voller 50 und 100 Euronen Scheine nachhause fahren 🤣 🤣 🤣

Fazit: So lange sich da nichts Grundlegendes ändert, wird der Credit bei coolen, sympathischen und bodenständigen Mädels wie z.B. Gloria, Anais, Bella, Gabriella, James-Bond-Girl, Francesca etc. investiert 🤗

PS: Nur um der Realität ein wenig näher zu kommen - für 140 Euronen Stundenlohn (140€ x 40h/Woche x 4 Wochen = 22.400 Euronen/Monat) würde der Casanova seine Chefin (egal wie sie aussieht - Job ist Job) knallen, schlecken, Dildospiele ... was das Fahrgestell aushält 😅 und Steuern zahlt der Casanova dann auch gerne 😂 da sind die Chaca-Chaca-Über-/Nachtstunden noch gar nicht mit berücksichtigt 🙃 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Den Casanova wundert das nicht mehr, wenn von den Girls (ausgenommen langjährige Stamm-Mädels und einige wenige die nicht unter den Fittichen von mystischen Mächten stehen) von Grund auf 100 Euronen gefordert werden und einige wenige unter 1h nicht mal mit der Wimper zucken (200 Euronen) - aber vl sitzen/liegen diese Art von Girls lieber ihre Lebenszeit fad in einem Club ab 🤷‍♂️ der Casanova würde wenn er eine Frau wäre, genauso wie Gina nacheinander die Eisbären aufreißen und mit einer Tasche voller 50 und 100 Euronen Scheine nachhause fahren 🤣 🤣 🤣

Fazit: So lange sich da nichts Grundlegendes ändert, wird der Credit bei coolen, sympathischen und bodenständigen Mädels wie z.B. Gloria, Anais, Bella, Gabriella, James-Bond-Girl, Francesca etc. investiert 🤗

PS: Nur um der Realität ein wenig näher zu kommen - für 140 Euronen Stundenlohn (140€ x 40h/Woche x 4 Wochen = 22.400 Euronen/Monat) würde der Casanova seine Chefin (egal wie sie aussieht - Job ist Job) knallen, schlecken, Dildospiele ... was das Fahrgestell aushält 😅 und Steuern zahlt der Casanova dann auch gerne 😂 da sind die Chaca-Chaca-Über-/Nachtstunden noch gar nicht mit berücksichtigt 🙃 🤣
Kritische Worte und ungeschönte Schilderung der Problem- bzw. Sachlage von Kollege Casanova? Respekt, dass ich das noch erleben darf... Offensichtlich sind viel zu viele von uns bereit, die aufgerufenen Preise zu akzeptieren. Wir alle sind also selber schuld, dass die Situation so ist, wie sie ist. ...und natürlich auch die Betreiber, die offenbar tatenlos zusehen.
Mit deiner Rechnung übertreibst du allerdings, die Mädels haben ja auch "Stehzeiten" (dummes Wortspiel) für Akquise, Vor- und Nachbereitung, sie müssen (oder sollten) sich kranken- und pensionsversichern etc. Trotzdem: Sie können in ihrem Job sehr, sehr gut verdienen - weit mehr, als 90 Prozent von uns Eisbären das in ihrem Job jemals können.
Die Mädels machen eine sehr schwere, physisch und psychisch sehr belastende Arbeit. Das verdient Respekt und soll auch entsprechend honoriert werden. Wenn die Preisgestaltung jedoch zur "Gier" wird, sollten wir alle einfach dankend ablehnen und dem "Markt" alles weitere regeln lassen.
Das Problem wird sich im GT Leonding wohl eh bald erübrigt haben: Die Mystik-Truppe wird im Oktober wieder nach Salzburg wechseln (oder liege ich falsch?). ...um dort tatkräftig am Scheitern von Mystic 2.0 mitzuwirken.
Die Sauna-Clubs sind meines Wissens auch deshalb entstanden, weil viele von uns sich die zwielichtigen Machenschaften und die Abzocke in den klassischen Puffs und Nachtclubs nicht mehr gefallen lassen haben. Offenbar träumt die Branche wieder von den "guten alten Zeiten".

Wenn die Preisgestaltung jedoch zur "Gier" wird, sollten wir alle einfach dankend ablehnen und dem "Markt" alles weitere regeln lassen.
Da bin ich bei dir.
Ein kleines Beispiel (aus Feldkirchen) vergangene Woche bei mir:

Die neue Alexa hat mir als Alternative auch gut gefallen. Sie wollte auf die 70 Euro Standard Preis noch 50 Euro Extra fürs Küssen.
120 Euro für halbe Stunde finde ich einfach nur
überteuert.
Das Angebot habe ich dankend abgelehnt ohne
dabei übermäßig enttäuscht zu sein.
Habe den Donnerstag und Freitag davor in Wellcum und Andiamo verbracht und bin sicher nicht chronisch untervögelt gewesen 😉 😎.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben