- Reaktionen
- 129
War schon mal jemand Montag Nachmittag dort und kann berichten? Zahlt sich das aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja stimmt, vor allem Ostern und Weihnachten wenn wenig Frauen da sind werden schon 100% draufgeschalegen. Selbst schon erlebt!Aus meiner Erfahrung stimmen die Angaben der Rezeption diverser Saunaclubs nicht immer mit der Realität überein. Oft wird großzügig aufgerundet, manchmal wird auch schamlos gelogen. Also sind Tatsachenberichte von Besuchern doch hilfreich. Es sei denn, im GT bekommt man immer eine ehrliche Antwort, das kann ich nicht beurteilen.
Montag Nachmittag ist wenig los. Spät am Abend kommen mehr Kunden.War schon mal jemand Montag Nachmittag dort und kann berichten? Zahlt sich das aus?
Ich war Sonntag da. Mehr als 15 Frauen waren nicht da.Jetzt hat der arme Rohrverleger noch immer keine Antwort auf seine Frage bekommen...... Es sei denn über PN. Vielleicht doch besser anrufen und die 50 zu 50 Chance nutzen..... (-;
Kommt auf die Uhrzeit an. Um 11:00 sind meistens nur 2-3 da, Mittags kommen dann die Mädchen vom ehemaligen Mystic dazu und alle paar Stunden bis 18:00 Uhr immer mehr. Um Mitternacht gehen die ersten schon wieder.Ich war Sonntag da. Mehr als 15 Frauen waren nicht da.
Ich war Sonntag da. Mehr als 15 Frauen waren nicht da.
Ich war Sonntag da. Mehr als 15 Frauen waren nicht da.Jetzt hat der arme Rohrverleger noch immer keine Antwort auf seine Frage bekommen...... Es sei denn über PN. Vielleicht doch besser anrufen und die 50 zu 50 Chance nutzen..... (-;
Bei den Twins und Gabriela..., und wie oft hast du dein Rohr verlegt und bei wem?![]()
LG![]()
War von 12 Uhr Mittags bis 20:30 Uhr vor OrtKommt auf die Uhrzeit an. Um 11:00 sind meistens nur 2-3 da, Mittags kommen dann die Mädchen vom ehemaligen Mystic dazu und alle paar Stunden bis 18:00 Uhr immer mehr. Um Mitternacht gehen die ersten schon wieder.
Ohne Uhrzeit bringt so eine Angabe mit "15 Frauen" gar nichts...
Ist für A&F...
Freitag, 15 August, ein Feiertag... in GT Leonding treffen viele Nachfrager auf wenige Anbieter. Und trotzdem, viele Damen sitzen arbeitslos. Ab 23 Uhr, schichtwechsel beim Besucher, junge Horde rückt nach, ob die spendenfreudiger waren, kann nicht berichten. Insgesamt, schlechter Tag für die Dienstleistern.Liebe Mitstreiter,
trotz einiger eher durchwachsener Erlebnisse und Besuche im Club in letzter Zeit, hätte ich für heute mal wieder etwas Wellness+ geplant.
Da – wie bereits im Forum angemerkt – die Auskünfte der Rezeption oftmals eher der Fantasie entspringen, wollte ich nachfragen, ob jemand von euch aktuelle Informationen zur Besetzung bzw. zu den anwesenden Damen geben kann.
Ich freue mich über jede Rückmeldung – ein Bericht meinerseits folgt selbstverständlich gerne!
Kritische Worte und ungeschönte Schilderung der Problem- bzw. Sachlage von Kollege Casanova? Respekt, dass ich das noch erleben darf... Offensichtlich sind viel zu viele von uns bereit, die aufgerufenen Preise zu akzeptieren. Wir alle sind also selber schuld, dass die Situation so ist, wie sie ist. ...und natürlich auch die Betreiber, die offenbar tatenlos zusehen.Den Casanova wundert das nicht mehr, wenn von den Girls (ausgenommen langjährige Stamm-Mädels und einige wenige die nicht unter den Fittichen von mystischen Mächten stehen) von Grund auf 100 Euronen gefordert werden und einige wenige unter 1h nicht mal mit der Wimper zucken (200 Euronen) - aber vl sitzen/liegen diese Art von Girls lieber ihre Lebenszeit fad in einem Club abder Casanova würde wenn er eine Frau wäre, genauso wie Gina nacheinander die Eisbären aufreißen und mit einer Tasche voller 50 und 100 Euronen Scheine nachhause fahren
![]()
![]()
Fazit: So lange sich da nichts Grundlegendes ändert, wird der Credit bei coolen, sympathischen und bodenständigen Mädels wie z.B. Gloria, Anais, Bella, Gabriella, James-Bond-Girl, Francesca etc. investiert
PS: Nur um der Realität ein wenig näher zu kommen - für 140 Euronen Stundenlohn (140€ x 40h/Woche x 4 Wochen = 22.400 Euronen/Monat) würde der Casanova seine Chefin (egal wie sie aussieht - Job ist Job) knallen, schlecken, Dildospiele ... was das Fahrgestell aushältund Steuern zahlt der Casanova dann auch gerne
da sind die Chaca-Chaca-Über-/Nachtstunden noch gar nicht mit berücksichtigt
![]()
![]()
Ja, die Eröffnung ist am 2. Oktober.Lese ich richtig, das Mystik wird wieder FKK Sauna Club ?
Da bin ich bei dir.Wenn die Preisgestaltung jedoch zur "Gier" wird, sollten wir alle einfach dankend ablehnen und dem "Markt" alles weitere regeln lassen.
Die neue Alexa hat mir als Alternative auch gut gefallen. Sie wollte auf die 70 Euro Standard Preis noch 50 Euro Extra fürs Küssen.
120 Euro für halbe Stunde finde ich einfach nur
überteuert.
Das Angebot habe ich dankend abgelehnt ohne
dabei übermäßig enttäuscht zu sein.
Habe den Donnerstag und Freitag davor in Wellcum und Andiamo verbracht und bin sicher nicht chronisch untervögelt gewesen![]()
.