Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Anais ist für mich eher eine Frau, die man ob ihrer Schönheit bewundern kann. Einen Zimmergang würde ich nicht mehr machen, denn Service technisch hat sie mich nicht vom Hocker gehauen.
Auch kann ich, Liebesspieler, die Beobachtung nicht teilen, dass Anais dauernd ausgebucht sei. Oft sah ich Anais sehr lange auf ihren Platz verharren ohne dass sie einen Zimmergang gemacht hätte. Aber Geschmäcker sind verschieden und ich gönne dir, Liebesspieler, deine ekstatische Freude vom Herzen.
Anais hat übrigens eine Freundin, die man oft gemeinsam sieht. Es ist eine blonde MILF, die ihre besten Tage leider schon hinter sich hat. Früher nannte sie sich Sonja. Ob das jetzt noch der Fall ist entzieht sich meiner Kenntnis.
Sonja alias Gloria

ja, die anais ist eher nicht die, die immer dauergebucht ist. sie hat ihre kunden, die dann scheinbar auch gleich mehrere stunden buchen aber oft sitzt sie schon den halben tag ohne zimmer rum. sie ist auch recht sparsam in der kundenakquise. obwohl sie mich immer freundlich grüßt. ein paar mal war ich mit ihr oben. die nummer war immer korrekt, bemüht und nett. aber nie unvergesslich scharf oder süchtig machend. zum teil lebte das zimmer auch von ihrer optik. bereut hab ich keinen der zimmergänge mit ihr. so extatisch wie kollege liebesspieler war ich aber nie. ich vergönne es dem fleißgen forenmitglied aber trotzdem von herzen!

ich war anfang der woche wieder im club. die stimmung war recht gut und es war auch ganz gut was los für einen wochentag. die guten mädels hatten nach meiner beobachtung ganz gut zu tun. samantha z.b. war quasi dauergebucht.
ramona ist wieder am start. diese frau muss ich nicht nur für ihre schönheit bewundern, sondern einfach dafür, was die für ein wirbelwind ist unter den gästen. ich befand mich gut 8,5 std. im club und hätte keine chance gehabt, sie zu erwischen. nach mehreren stunden tauchte sie einmal wieder im barraum auf und saß sofort mit einem kunden wieder an der bar und verschwand dann wieder nach oben. respekt, was das mädel für ein pensum abarbeitet!

ich selbst genoss eine tolle halbe stunde mit der wunderbaren andra. es war eine premiere, wir kannten uns vorher noch nicht. die kollegen hier dürfen mich jetzt zerreißen. ich bin selbst nämlich auch hin und her gerissen wegen der tatsache, dass ich für eine halbe stunde mit zwei kleinen extras 130 euronen bezahlt hab.
einerseits ist das mädel irre schön und kommt in meiner welt den 10 von 10 punkten schon sehr nahe. ihren job im zimmer hat sie hervorragend gemacht: einfühlsam und geil. auch ist sie aktiv dabei und hält eine tolle körperspannung, statt wie viele einfach den seestern zu machen. mehrmals kam die aufforderung, ich solle mir zeit lassen. wo gibt es das schon? die meisten wollen dich doch schnell fertig machen. nach meinem abschuss after-sex-talk und ungefragt enges ankuscheln. machen in der form wenige und finde ich zum runterkommen sehr gut. so wie ein dessert ein gutes essen abrundet. dieses service-paket gehört für mich eigentlich schon honoriert.
andererseits gibt es eine ganze stange an damen, die auch nicht hässlich sind und denen ich für ähnliches, wenn auch nicht ganz so ausgiebiges service meist 90 oder 100 euro gebe. alles darüber sprengt für mich den rahmen. wir reden immer noch von 30 minuten. aber ich bin halt trotzdem schon so eingestellt, dass gute leistung gut bezahlt gehört.

Was alles extra zu bezahlen ist einfach zum kotzen, Geschäftsführer muss Machtwort aussprechen damit die Abzockerei ein Ende findet,einheitlicher Preis und klare Regeln gehören her

Bin auch der Meinung, dass etlichen Mädels etwas Bodenhaftung gut tun würde!

Ich verfolge aber ohnehin schon eine gewisse Trendwende! :daumen:

Ich bin gewiss nicht neidig, wenn man allerdings mitbekommt wieviel die Mädels monatlich abheben, kommt man schon
ein bisschen ins Grübeln,....;)

Aber wie dem auch sei, heute Früh` hat mich der Ruf des Andiamo ereilt,......:undweg:

LG:p

hat sie mir auch erklärt :oops:
wahrscheinlich hat meine sympathische art und natürliche schönheit den preis runter gezogen. :lol::cool:
Ja das und Sonderrabatt für Neukundenaquise zwecks Suchtbildung, ab dem nächsten mal aufs Doppelte einstellen. Das erste Kokain bekommt man auch immer geschenkt... :giggle:

Zuletzt bearbeitet:
:oops: gott sei dank bin ich recht resistent gegen süchte.
für die gebotene preis/leistung kanns sein, dass ich es mir an einem guten tag nochmal gönne. teurer darfs nicht mehr werden. gibt schließlich genug alternativen

Man bedenke - in diesem Club zahlt man 90 Euro Eintritt - wenn ich dann noch (mindestens) 100 Euro für 30 Minuten Service bezahlen soll, dann wird das leider schon ein wenig heftig. Bin nach wie vor der Meinung, soviel essen und trinken kann ich nicht, das sich 90 Mäuse rentieren würden, also wozu dann das Ganze? Ich finde es halt schade, wenn solche Clubs zum puren Luxustempel mutieren. Otto Normalverbraucher wie ich einer bin kann sich das halt dann leider irgendwann nicht mehr leisten. :(

Bei mir ist es halt so, dass ich mich im Puff weit besser erhole, als im Urlaub (ohne Puff jetzt :)). Und wenn ich mir die Preissteigerung bei Urlauben ansehe: da kann ich lange in Sanaclubs gehen...
Aber klar, die Preise/Inflation in Österreich sind ein schlechter Nehammer-Witz.

Man bedenke - in diesem Club zahlt man 90 Euro Eintritt - wenn ich dann noch (mindestens) 100 Euro für 30 Minuten Service bezahlen soll, dann wird das leider schon ein wenig heftig. Bin nach wie vor der Meinung, soviel essen und trinken kann ich nicht, das sich 90 Mäuse rentieren würden, also wozu dann das Ganze? Ich finde es halt schade, wenn solche Clubs zum puren Luxustempel mutieren. Otto Normalverbraucher wie ich einer bin kann sich das halt dann leider irgendwann nicht mehr leisten. :(

Endlich ein Mann der Klartext spricht!

Vobei ich den Eintritt als angemessen sehe.
Der Club hat viel mehr zu bieten als nur das Essen.
Das habe ich auch schon hier hier in Tred erwähnt
und begründet.
Was die Zimmerpreise betrifft sind sie zum Teil
richtig überzogen und für Normalverdiener nicht mehr tragbar.

Solche große Clubs können nicht nur ausschließlich von den wohlhabenden Männer leben die uns hier die Preise in die Höhe treiben. Die machen vielleicht ein Drittel alle Gäste aus die der Club benötigen würde um erfolgreich zu bleiben.

Mit dem Drittel der Männer können sich vielleicht ein paar Mädels die Taschen voll machen lassen.
Ist deren auch vergönnt aber man darf nicht zu kurzsichtig sein damit man das ganze nicht aus den Augen verliert.
So große Clubs müssen auch für Normalverdiener in leistbaren Bereich bleiben.

Wenn man bedenkt dann in Österreich die Löhne gar nicht so schlecht sind musste es jede Betreiber eigentlich in Griff bekommen dass er auch Frauen
findet die das Honorar akzeptieren was den Durchschnittslohnniveau in Österreich entspricht.

Ich bin langsam in Sorge dass die Clubs bei solchen Entwicklung bald zu Geschichte gehören werden, wenn man mit den Preisen so dermaßen übertreibt.

Die Männer die das große Geld ohne sich darüber Gedanken zu machen verteilen, sollten es vielleicht tun.
Damit werden nicht nur die Preise sondern auch viele Arbeitsplätze kaputt gemacht.
Immer weniger Gäste kommen und in Folge auch weniger Frauen.
Der „Kuchen“ wird für alle viel kleiner.

Wer profitiert jetzt von der Entwicklung?
Wenn wir uns eine ehrliche Antwort geben, die wenigsten…

Zuletzt bearbeitet:
Man bedenke - in diesem Club zahlt man 90 Euro Eintritt. Bin nach wie vor der Meinung, soviel essen und trinken kann ich nicht, das sich 90 Mäuse rentieren würden.
Du musst das ein bisschen sportlich sehen ;), schließlich werden dir etliche geile Damen zur Verfügung gestellt, nebst vielen anderen Annehmlichkeiten. Ich war zwar noch nie im GT LL, aber vielleicht wage ich einen Versuch,...;), ....
aber eventuell erlebe ich dort finanziell ein Waterloo,...;)

Vobei ich den Eintritt als angemessen sehe.
Der Club hat viel mehr zu bieten als nur das Essen.

Ja, da kann ich dem @Mitglied #376568 allgemein nur beipflichten, ist auch in anderen Clubs so!

Der Markt (Angebot und Nachfrage) regelt das aber naturgemäß von selbst. Sorgen mache ich mir deswegen keine.
Und wie schon vor kurzem erwähnt: Es dauert halt ein bisserl, bis gewisse Herrschaften/Damen wieder Bodenhaftung haben,....

Im Römerbad Salzburg ist die Welt jedenfalls noch ganz in Ordnung!
Die Mädels machen es dort sehr gut!!:daumen:

LG:p

Damit werden nicht nur die Preise sondern auch viele Arbeitsplätze kaputt gemacht.
Immer weniger Gäste kommen und in Folge auch weniger Frauen.
Der „Kuchen“ wird für alle viel kleiner.

Wer profitiert jetzt von der Entwicklung?
Wenn wir uns eine ehrliche Antwort geben, die wenigsten…
... in einem anderen Club haben die ein oder anderen das alles schon mal durchlebt ... 🤔 Saunaclubs - Fkk-mystic

Zuletzt bearbeitet:
Im Römerbad Salzburg ist die Welt jedenfalls noch ganz in Ordnung!
Die Mädels machen es dort sehr gut!!:daumen:
Das ist es auch in GT, wenn man die Passenden Frauen wählt. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen dass man in jedem Club gute Frauen findet
die vernünftigen Service zu vernünftigen Preisen anbieten.
Den Rest regelt der Markt selbst wie du schon richtige Weise erwähnt hast.

Ich gönne den Frauen im GT ihre Preise. Alles andere wäre Ausbeutung wie etwa die 60 Euro pro Halbe Stunde, die jahrzehntelang nicht verändert wurden. Oder etwa die Preise im Casa Juvavum. Es gibt kein Menschenrecht auf billige Puffpreise.

Zurück
Oben