Man bedenke - in diesem Club zahlt man 90 Euro Eintritt - wenn ich dann noch (mindestens) 100 Euro für 30 Minuten Service bezahlen soll, dann wird das leider schon ein wenig heftig. Bin nach wie vor der Meinung, soviel essen und trinken kann ich nicht, das sich 90 Mäuse rentieren würden, also wozu dann das Ganze? Ich finde es halt schade, wenn solche Clubs zum puren Luxustempel mutieren. Otto Normalverbraucher wie ich einer bin kann sich das halt dann leider irgendwann nicht mehr leisten.
Endlich ein Mann der Klartext spricht!
Vobei ich den Eintritt als angemessen sehe.
Der Club hat viel mehr zu bieten als nur das Essen.
Das habe ich auch schon hier hier in Tred erwähnt
und begründet.
Was die Zimmerpreise betrifft sind sie zum Teil
richtig überzogen und für Normalverdiener nicht mehr tragbar.
Solche große Clubs können nicht nur ausschließlich von den wohlhabenden Männer leben die uns hier die Preise in die Höhe treiben. Die machen vielleicht ein Drittel alle Gäste aus die der Club benötigen würde um erfolgreich zu bleiben.
Mit dem Drittel der Männer können sich vielleicht ein paar Mädels die Taschen voll machen lassen.
Ist deren auch vergönnt aber man darf nicht zu kurzsichtig sein damit man das ganze nicht aus den Augen verliert.
So große Clubs müssen auch für Normalverdiener in leistbaren Bereich bleiben.
Wenn man bedenkt dann in Österreich die Löhne gar nicht so schlecht sind musste es jede Betreiber eigentlich in Griff bekommen dass er auch Frauen
findet die das Honorar akzeptieren was den Durchschnittslohnniveau in Österreich entspricht.
Ich bin langsam in Sorge dass die Clubs bei solchen Entwicklung bald zu Geschichte gehören werden, wenn man mit den Preisen so dermaßen übertreibt.
Die Männer die das große Geld ohne sich darüber Gedanken zu machen verteilen, sollten es vielleicht tun.
Damit werden nicht nur die Preise sondern auch viele Arbeitsplätze kaputt gemacht.
Immer weniger Gäste kommen und in Folge auch weniger Frauen.
Der „Kuchen“ wird für alle viel kleiner.
Wer profitiert jetzt von der Entwicklung?
Wenn wir uns eine ehrliche Antwort geben, die wenigsten…