S
Gast
(Gelöschter Account)
Schönen, angenehmen und erholsamen Urlaub lieber Casanova!Kaliméra ausEuer Casanova
![]()
Sag mal, gibts dort auch die Möglichkeit ......??
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen, angenehmen und erholsamen Urlaub lieber Casanova!Kaliméra ausEuer Casanova
![]()
Ok, das wußte ich nicht. Letzte Woche saß sie abends lange an der Bar draussen und wirkte eher gelangweilt, daher dachte ich nicht, dass ihr über sie schreibt. Sieht interessant aus jedenfalls.Die Antwort auf die Frage erübrigt sich.
Ist die Anais von der ich gestern berichtet habe.
Ich Type auf Anastasia.Ok, das wußte ich nicht. Letzte Woche saß sie abends lange an der Bar draussen und wirkte eher gelangweilt, daher dachte ich nicht, dass ihr über sie schreibt. Sieht interessant aus jedenfalls.
Markante Frau die sich ihre Wirkung auf Männer bewusst ist.Auf der Liegefläche in der Mitte lag auch eine mit richtig großen Silikonmöpsen und einer markanten Nase. Das wär die zweite, die mir gefallen hätte.
Ich denke du meinst die Nicole.Auf der Liegefläche in der Mitte lag auch eine mit richtig großen Silikonmöpsen und einer markanten Nase. Das wär die zweite, die mir gefallen hätte.
Na klar kannst sagen: gehen wir gemeinsam duschen…Ich fick sie dann gleich mal unter der Dusche…Ich war schon früher und auch jetzt in den letzten Wochen ca 3mal im GT und war jedesmal sehr zufrieden , sodass ich auch die längere Fahrzeit gerne in Kauf nahm .
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und wundere mich warum das gerade eben dort anscheinend so üblich ist ?
In allen Clubs wo Duschen vorhanden sind ,ist es für mich logisch mich duschen ( auch wenn ich es bereits vorhin in der Umkleide gemacht habe ) , Die Mädels machen das dort anscheinend generell nicht und ich habe keine Erklärung dafür ?
Ich bin wirklich nicht empfindlich , allerdings einmal davon, hat es wirklich nicht gepasst und da vergeht einem schon die Lust .
Wie macht ihr das ? Ich kann doch nicht vorher fragen : gehen wir beide Duschen , oder machen wir das Ganze einfach ohne dem Zeugs ?
Ja richtig Nicole! Du hast mir auf die Sprünge geholfen.Ich denke du meinst die Nicole.
Verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst?Jetzt warte ich schon auf den Aufschrei
vom Liebesspieler02der leider die Realität komplett verdrängt.
Um kurz zu machen:
Service ist genau so erstklassig wie der perfekte Körper.
Ich sag's ja, fern ab von der Realität.Die Sympathie dürfte auch passen da sie mir nach dem ersten Zimmer noch ein zweites anbieten wollte.
Klingt ja interessant. Wie alt sind den diese beiden girls in etwa? Figur--?Anastasia ist sehr zu empfehlen. Volle Hingabe und Konzentration, wild und ungestüm, zugleich auch GFS Elemente. Nur das hat auch halt seinen Preis.
Alexandra habe ich früher schon mal lobend erwähnt.
Die haarigen Muschis reichen ja selbt bei den top girls weit in die 80er..eher Ende..oder Anfang 90er..Fotos wurden damals ja ansont auch gar nicht mal im Playboy pupubliziert..gewisse Moral-Strenge....dann hat sich wohl die Glätte eher durchgesetzt...aber ob es das so schon auf der normalen Rennbahn sehr häufig gab?Der Zauberstab dürfte sich hier in einer haarigen Muschi verfangen haben, denn der Casanova dachte das Thema sei erledigt
In einem sind wir uns sicher einig, wir sehen alle die Welt (Realität) anders, aber nicht alle sehen die Frauen wie sie sind und was sie brauchen
Lg Euer Casanova![]()
Interessant, interessant, wenn ein Schaf versucht einen Löwen zu erklären dass die von ihn erlegte Gazelle auf seinen Reichtum abgesehen hatIch sag's ja, fern ab von der Realität.
Wenn Dir ein Girl im Paysex-Bereich noch ein Zimmer anbietet, heißt es nicht, das Du Ihr Sympathisch bist, sondern das sie Ihr Geschäft versteht. Wir alle, mit Dir eingeschlossen sind für die Girls nicht mehr als, wandelnde Bankomaten im weißen Bademantel
Das ist die Realität, die nur die meisten, so wie Du auch verdrängen.

Es sind mehr als sonst, aber 30 sinds nicht. Eine ganze Schulklasse im Raum würde einem schon auffallen...30 ???
Dreißig???
Eine Schulklasse wäre tatsächlich etwas ungewöhnlich...gerade in den FerienEs sind mehr als sonst, aber 30 sinds nicht. Eine ganze Schulklasse im Raum würde einem schon auffallen...![]()
Ja, da hast du Glück gehabt. Ich habe sie gestern so gegen 23.00 gefragt, da ist sie gerade vom Essen gekommen. Sie brauchte aber noch eine Pause und ein anderer "customer" wartete auch schon.Also hab ich mir ein wenig Zeit gelassen und mich umgeschaut, nach dem Essen lief mir Bella über den Weg, immer freundlich und nett wie eh und je nur hatte ich sie noch nie gezimmert, was ein Fehler
Nach ein wenig Konversation fragte ich sie ob sie denn Zeit hätte für mich oder ob sie einen Termin hätte
Darauf Sie: one Customer wait but He can wait ,now i want you![]()