Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Anastasia ist sehr zu empfehlen. Volle Hingabe und Konzentration, wild und ungestüm, zugleich auch GFS Elemente. Nur das hat auch halt seinen Preis.
Alexandra habe ich früher schon mal lobend erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
⚠️ Achtung ⚠️ aktuelle Verkehrsinformation: Auf der A7 in Richtung Linz Zentrum Leonding kommt es zu einem erhöhten Samenaufkommen 🚧 Grund: Gina (Alina) ordiniert wieder 🤗

Die Woche habe ich in GT gestartet 🙂.

Ich hatte schon länger eine Frau in Auge die meine Aufmerksamkeit fesselte. So eine tolle Erscheinung
in Club ist auch nicht zu übersehen.

Die Anais.

Für meinen Geschmack ist sie ohne zu übertreiben eine der schönsten Frauen die ich jemals in Laufe der Jahre in den Clubs zu Augen bekommen habe.

Müsste ich als Künstler ein Aktgemälde
malen würde ich die Anais als Modell auswählen.

Ich gerate bei der Frau leicht ins schwärmen
weil sie mir einfach brutal gefällt …

Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt sie zum ersten Mal zu buchen nach dem ich geschafft habe bei ihr einen Termin zu ergattern 🙂.

Um kurz zu machen:
Service ist genau so erstklassig wie der perfekte Körper.

Die Frau „fesselt“ …

Zum Teil habe ich vergessen warum ich mit ihr am Zimmer bin 😉
Die Anais hat mich daran mit einem perfekten Blowjob erinnert.
Die erste Begegnung zum kennenlernen war sehr schön und entspannt.

Für mich war das ein toller Erlebnis der definitiv
noch vortsetzung findet.

Die Woche habe ich in GT gestartet 🙂.

Ich hatte schon länger eine Frau in Auge die meine Aufmerksamkeit fesselte. So eine tolle Erscheinung

Die Anais
Müsste ich als Künstler ein Aktgemälde
malen würde ich die Anais als Modell auswählen.
Die Frau „fesselt“ …
Die Anais ist aber schon lange in Leonding und da ist Dir jetzt erst aufgefallen, das sie hübsch ist 🤔🤔🤔🤔 Hatte schon vor längerer Zeit mit Ihr ein Schäferstündchen, aber Service technisch hat's mich nicht vom Hocker gerissen.

Hatte schon vor längerer Zeit mit Ihr ein Schäferstündchen, aber Service technisch hat's mich nicht vom Hocker gerissen.
Dein Pech und nicht mein Problem.

Meine eigene Erfahrung ist anders als deine.

Du warst offensichtlich schon sehr lange nicht mehr in Club.
Sonst würdest du mitbekommen haben dass die
Anais so gut wie immer zu den restlos ausgebuchten und gefragten Frauen gehört.

Alleine die Tatsache spricht für sich…

Zuletzt bearbeitet:
Die Anais.
Gestern habe ich die Gelegenheit genutzt sie zum ersten Mal zu buchen nach dem ich geschafft habe bei ihr einen Termin zu ergattern 🙂.
Die Anais ist aber schon lange in Leonding und da ist Dir jetzt erst aufgefallen, das sie hübsch ist 🤔🤔🤔🤔

@Mitglied #725049 : Was ist am Bericht von @Mitglied #376568 eigentlich unklar???

zumal:

Anais so gut wie immer zu den restlos ausgebuchten und gefragten Frauen gehört.

Alleine die Tatsache spricht für sich…

Nix für ungut lieber @Mitglied #725049 :rolleyes:

LG:p

Mit Anais war ich über viele Jahre bestimmt schon 20 mal. Eine ganz tolle Frau, nicht nur optisch !
In letzter Zeit bin wirklich ein paar mal leer ausgegangen da sie Dauergebucht war!
Früher hat sie meist nur kurze Zimmer, aber viele.
Anscheinend haben jetzt einige ihre Qualität entdeckt!

Eine richtige Frau macht in jeder Chaca-Chaca-Situation deinen Piccolo hart und nicht dein Leben ... und ein richtiger Mann macht das Höschen seines Schatzi's feucht bevor das Köpfchen vom Piccolo tief eintaucht und fixxt sie nicht täglich in den Kopf!!!

Jeder kann im GT sein Schatzi - aber nur für gewisse Stunden - finden, der eine lässt nichts anbrennen (Blitzschnell Bum-Bum 😅) und der andere hat sie schon länger im Auge (Eroberungsritual mit dem gewissen Extra 🤣) - es gibt dabei kein richtig oder falsch - ist beim anderen Geschlecht auch nicht anders 😜 die Mädels (egal ob jung/alt/ledig/verheiratet/...) vernaschen den Postler/Barmann nach der zweiten Paketzustellung/Drink, manche erst nach Jahren 🤣 der Casanova spricht hier aus Erfahrung 😝

Und so checkte der Casanova motiviert mit seinem Sparringspartner und der 🎾 Legende zu Mittags am Pensionisten-Tag ein und alle waren für mehrere Sätze und Returns bereit - aber erstmal mussten die Reserven mit gutem Essen aufgefüllt werden 😋 natürlich mit einem 🍺 in der Hand und den Return-Blick zu den anwesenden Girls gerichtet - das nennt der Casanova einen gelungenen Urlaubsstart 😎 bevor die zwei Bälle und der Schläger zum Einsatz kamen 😜

Der Casanova entschied sich für die Bälle mit den schönsten Rundungen im Club und führte die Entscheidung in beiden Sätzen nach jeweils einem hart unkämpften 6:6 im Tie-Break herbei 😅
Dazwischen wurde gemütlich ein 🍺 gezwitschert und viel looki-looki und platsch-platsch vom Pool aus gemacht 🤗

Fazit:
Top Club-Tag, Top Essen, Top Mädels
(Gina, Anastasia, Bella Gabriella, Anais, Gloria, Andrea from Salzburg uvm. Was will MANN mehr ..... die 🎾 Legende hat sogar 3 Asse in einem Spiel mit seinen harten Schlägen genau in den Spalt gespielt - unglaublich 😅

Ein Paradies zum Genießen, wo aus meiner Sicht kein Platz für Eifersucht ist, diese müssen manche MÄNNER/FRAUEN am Tennisplatz Zuhause ausspielen - hier im Club sind andere Qualitäten gefragt 😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Mit Anais war ich über viele Jahre bestimmt schon 20 mal. Eine ganz tolle Frau, nicht nur optisch !
In letzter Zeit bin wirklich ein paar mal leer ausgegangen da sie Dauergebucht war!
Früher hat sie meist nur kurze Zimmer, aber viele.
Anscheinend haben jetzt einige ihre Qualität entdeckt!
Gratuliere zum guten Geschmack 🥂.

Auch ich habe die Anais zuvor einige male verpasst.
Sie wurde meistens für viele Stunden gebucht.

Es ist für mich nachvollziehbar
bei der äußerst außergewöhnliche, schöne und
intelligente Frau.

Meine Freude am Montag war auch sehr groß
das sie mir einen Termin vergeben konnte.

Gruß Liebesspieler02

Ich denke wir sollen lieber aufhören über die Anais zu schreiben, sonst wird es noch schwieriger an die tolle Frau ran zu kommen als es jetzt schon der Fall ist 😉.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir sollen lieber aufhören über die Anais zu schreiben, sonst wird es noch schwieriger an die tolle Frau ran zu kommen als es jetzt schon der Fall ist 😉.
Das schreibt jener, der den Stein erst ins Rollen gebracht hat.
Ich möchte Mal Klarstellen.
Mit Anais war ich schon Anno 2016 und 2017 am Zimmer, als sie noch relativ neu im GT war, jung und überaus Attraktiv mit Ihren dunkelroten, langen Haaren.
Servicemässig, war sie damals eher Durschnittlich, oder sogar darunter.
Das war aber bevor massiv Girls aus dem Wiener GT nach Oberösterreich ins Leondinger GT kamen, und die Service Bereitschaft der Girls extremst nach unten korrigiert haben.
Anais macht jetzt nicht besseren Service als noch vor fast einem Jahrzehnt, sondern der Großteil an Girls reduzierten Ihr Service dermaßen, das Anais somit in die erste Liga rückte. Sie macht heute kein anderes Service als vor 10 Jahren, nur der Großteil ist um Welten schlechter geworden und dies ist nicht nur im Leondinger GT der Fall, sondern zieht sich durch den ganzen Paysex- Bereich.
Bei vielen Girl ist was früher im Standart Service enthalten war, jetzt Aufpreispflichtig, oder wird gar nicht mehr Angeboten.
Jetzt warte ich schon auf den Aufschrei
vom Liebesspieler02 🤣😂 der leider die Realität komplett verdrängt.

Zuletzt bearbeitet:
... jetzt lassen wir mal alle den Piccolo im Dorf 😅 jemand hat seine derzeitige Erfahrung geteilt und mehr ist es nicht - ganze Zeit mit dem Zauberstab nach hacken, dass taugt übrigens den Girls auch nicht 😜 kurz abspritzen beim Frühstück und das Thema ist erledigt 🤣🤣🤣

Kaliméra aus 🇬🇷 Euer Casanova 🤠

PS: Meiner Meinung nach, entscheidet jeder Mann mit seinem Wesen und seiner Einstellung, welchen Service er schlussendlich bekommt 🤗 19-jährige Puff-Erfahrung und zum Punkt Realität - letztens organisierte @Mitglied #376568 💘 einen sehr realen und geilen MMF 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Anastasia ist einfach das unvergleichlich, sexy, wandlungsfähige James-Bond-Girl 😜 der Casanova würde sagen - eine 🔥 🔫 😎

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist die Anastasia sehr Hübsch 🙂.
Habe sie die Woche am Abend kurz gesehen.
Ich glaube sie hat die Haarfarbe gewechselt.
Die Haare sind jetzt schoko-rotlich-braun

Zurück
Oben