Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Vielen DANK 🤗 im Urlaub ist immer höchste Vorsicht geboten 😛 aber im Hotel auf einer kleinen Insel ist es wie im Club - es gibt immer eine MILFi, die den Casanova kennen lernen möchte 😜

Hallo zusammen

Ich wahr diese Woche auch wieder mal im GT um nach dem rechten schauen

Zur Diskussion hier ob ein Mädel gutes Service macht oder nicht, dass wird wohl jeder anders empfinden (der eine mag dies der andere jenes),also sollte jeder selbst entscheiden wem er sein Geld gibt

Mein Plan wäre Rebecca gewesen 🥰 leider war sie schlecht drauf wie sie mir mitgeteilt hat und da brauchst kein Zimmer mit ihr machen 😂😂

Also hab ich mir ein wenig Zeit gelassen und mich umgeschaut, nach dem Essen lief mir Bella über den Weg, immer freundlich und nett wie eh und je nur hatte ich sie noch nie gezimmert, was ein Fehler 🤩🤩🤩🤩

Nach ein wenig Konversation fragte ich sie ob sie denn Zeit hätte für mich oder ob sie einen Termin hätte

Darauf Sie: one Customer wait but He can wait ,now i want you🤣

Na dann rauf aufs Zimmer und ich muss sagen ich hab es wirklich nicht bereut, ihr Customer musste allerdings sehr lange auf sie warten 😁😁😁😁

Es war einfach unbeschreiblich, mehr sag i net,ein Freund würde sagen

Bin valiebt 😍😍😍😍

So long

Die Antwort auf die Frage erübrigt sich.
Ist die Anais von der ich gestern berichtet habe.
Ok, das wußte ich nicht. Letzte Woche saß sie abends lange an der Bar draussen und wirkte eher gelangweilt, daher dachte ich nicht, dass ihr über sie schreibt. Sieht interessant aus jedenfalls.

Auf der Liegefläche in der Mitte lag auch eine mit richtig großen Silikonmöpsen und einer markanten Nase. Das wär die zweite, die mir gefallen hätte. Leider war ich schon zu bedient, um die auch noch auszuprobieren. Jedenfalls komm ich bald mal wieder, hoffe die beiden sind dann noch da, dann werd ich sie kombinieren. Für "Provinz in der Sommerflaute" war die Damenausstattung diesmal eigentlich ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, das wußte ich nicht. Letzte Woche saß sie abends lange an der Bar draussen und wirkte eher gelangweilt, daher dachte ich nicht, dass ihr über sie schreibt. Sieht interessant aus jedenfalls.
Ich Type auf Anastasia.
Sie sehe ich öfter an der Bar.

Die Anais bevorzugt ihren Platz in Eingangs Bereich rechts zwischen Rebecca und
Gloria.
Auf der Liegefläche in der Mitte lag auch eine mit richtig großen Silikonmöpsen und einer markanten Nase. Das wär die zweite, die mir gefallen hätte.
Markante Frau die sich ihre Wirkung auf Männer bewusst ist.
Ein bekannter hat mir erwähnt wie sie heißt. Leider kann ich mich daran nicht mehr erinnern. Es wäre interessant etwas zu Ihren Service zu erfahren.

Ich war schon früher und auch jetzt in den letzten Wochen ca 3mal im GT und war jedesmal sehr zufrieden , sodass ich auch die längere Fahrzeit gerne in Kauf nahm .
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und wundere mich warum das gerade eben dort anscheinend so üblich ist ?
In allen Clubs wo Duschen vorhanden sind ,ist es für mich logisch mich duschen ( auch wenn ich es bereits vorhin in der Umkleide gemacht habe ) , Die Mädels machen das dort anscheinend generell nicht und ich habe keine Erklärung dafür ?
Ich bin wirklich nicht empfindlich , allerdings einmal davon, hat es wirklich nicht gepasst und da vergeht einem schon die Lust .
Wie macht ihr das ? Ich kann doch nicht vorher fragen : gehen wir beide Duschen , oder machen wir das Ganze einfach ohne dem Zeugs ?

Ich war schon früher und auch jetzt in den letzten Wochen ca 3mal im GT und war jedesmal sehr zufrieden , sodass ich auch die längere Fahrzeit gerne in Kauf nahm .
Eine Sache ist mir allerdings aufgefallen und wundere mich warum das gerade eben dort anscheinend so üblich ist ?
In allen Clubs wo Duschen vorhanden sind ,ist es für mich logisch mich duschen ( auch wenn ich es bereits vorhin in der Umkleide gemacht habe ) , Die Mädels machen das dort anscheinend generell nicht und ich habe keine Erklärung dafür ?
Ich bin wirklich nicht empfindlich , allerdings einmal davon, hat es wirklich nicht gepasst und da vergeht einem schon die Lust .
Wie macht ihr das ? Ich kann doch nicht vorher fragen : gehen wir beide Duschen , oder machen wir das Ganze einfach ohne dem Zeugs ?
Na klar kannst sagen: gehen wir gemeinsam duschen…Ich fick sie dann gleich mal unter der Dusche…

Ich denke du meinst die Nicole.
Ja richtig Nicole! Du hast mir auf die Sprünge geholfen.

Sie ist schon eine Frau die mich reizen würde.
Das was ich so über sie in Tred gefunden habe hört sich nicht schlecht an 🙂.

Jetzt warte ich schon auf den Aufschrei
vom Liebesspieler02 🤣😂 der leider die Realität komplett verdrängt.
Verstehe nicht ganz auf was du hinaus willst?

Was ist in dem einen Satz den ich über den Service von Anais geschrieben habe Unklar oder nicht Real?

Ich hatte einen schönen Zimmer mit einer sehr schöne und intelligente Frau.
Die Sympathie dürfte auch passen da sie mir nach dem ersten Zimmer noch ein zweites anbieten wollte.

Für mich alles bestens und stimmig 🙂.

Dementsprechend positiv mein kurzer Kommentar.
Um kurz zu machen:
Service ist genau so erstklassig wie der perfekte Körper.

Mehr war es nicht. Ich denke das der Satz für die meisten Männer keine große Herausforderung darstellte um es richtig zu verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sympathie dürfte auch passen da sie mir nach dem ersten Zimmer noch ein zweites anbieten wollte.
Ich sag's ja, fern ab von der Realität.
Wenn Dir ein Girl im Paysex-Bereich noch ein Zimmer anbietet, heißt es nicht, das Du Ihr Sympathisch bist, sondern das sie Ihr Geschäft versteht. Wir alle, mit Dir eingeschlossen sind für die Girls nicht mehr als, wandelnde Bankomaten im weißen Bademantel 😂👍
Das ist die Realität 👍👍👍, die nur die meisten, so wie Du auch verdrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Zauberstab dürfte sich hier in einer haarigen Muschi verfangen haben, denn der Casanova dachte das Thema sei erledigt 😅

In einem sind wir uns sicher einig, wir sehen alle die Welt (Realität) anders, aber nicht alle sehen die Frauen wie sie sind und was sie brauchen 😜

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Der Zauberstab dürfte sich hier in einer haarigen Muschi verfangen haben, denn der Casanova dachte das Thema sei erledigt 😅

In einem sind wir uns sicher einig, wir sehen alle die Welt (Realität) anders, aber nicht alle sehen die Frauen wie sie sind und was sie brauchen 😜

Lg Euer Casanova 🤠
Die haarigen Muschis reichen ja selbt bei den top girls weit in die 80er..eher Ende..oder Anfang 90er..Fotos wurden damals ja ansont auch gar nicht mal im Playboy pupubliziert..gewisse Moral-Strenge....dann hat sich wohl die Glätte eher durchgesetzt...aber ob es das so schon auf der normalen Rennbahn sehr häufig gab?

Ich sag's ja, fern ab von der Realität.
Wenn Dir ein Girl im Paysex-Bereich noch ein Zimmer anbietet, heißt es nicht, das Du Ihr Sympathisch bist, sondern das sie Ihr Geschäft versteht. Wir alle, mit Dir eingeschlossen sind für die Girls nicht mehr als, wandelnde Bankomaten im weißen Bademantel 😂👍
Das ist die Realität 👍👍👍, die nur die meisten, so wie Du auch verdrängen.
Interessant, interessant, wenn ein Schaf versucht einen Löwen zu erklären dass die von ihn erlegte Gazelle auf seinen Reichtum abgesehen hat 🤔.

Fakt ist das die besagte Gazelle nicht nötig hat das zu tun, da sie schon auf ertragreichen Weiden andere starke Löwen grasen darf.

Die Weide des Löwen ist groß und wächst ständig,
Es gibt genügend grüne Gras 💶 für viele Schöne Gazellen.
Die fressen sein Gras und der
Löwe genießt die Gazellen.
Ich hoffe bis jetzt alles logisch und nachvollziehbar auch für Zauberstab02

Aber jetzt geht die“fern ab der Realität“ Geschichte weiter:
Der Löwe vernascht genüsslich die prächtigste Gazelle auf der Weide
:quickie:
und muss feststellen das er vermutlich
ausgerechnet von einem Schaf der die Weide nicht betreten darf beneidet wird.

Ps.
Einen Löwen interessiert es nicht, was Schafe über ihn denken und hofft weiterhin ungestört in Rudel jagen zu können und wie gewohnt darüber berichten.

Zuletzt bearbeitet:
Laut Heutiger Auskunft an der Rezeption um die 30. Wenn wir die Verschönerung weg rechnen
werden vermutlich nicht so viele heute da sein.
Sind es wirklich über 30 wird das auch niemanden stören 😂.

Also hab ich mir ein wenig Zeit gelassen und mich umgeschaut, nach dem Essen lief mir Bella über den Weg, immer freundlich und nett wie eh und je nur hatte ich sie noch nie gezimmert, was ein Fehler 🤩🤩🤩🤩

Nach ein wenig Konversation fragte ich sie ob sie denn Zeit hätte für mich oder ob sie einen Termin hätte

Darauf Sie: one Customer wait but He can wait ,now i want you🤣
Ja, da hast du Glück gehabt. Ich habe sie gestern so gegen 23.00 gefragt, da ist sie gerade vom Essen gekommen. Sie brauchte aber noch eine Pause und ein anderer "customer" wartete auch schon.

Habe mich länger mit einem mühlviertler Kollegen unterhalten. Er hat schon die 20jährige Andrea gehabt, war aber von ihrem Service nicht so begeistert. Aber sie ist sehr hübsch. Hat dort, wo viele früher ein Hirschgeweih tätowiert hatten, einen Schmetterling, wir haben sie nur noch "Butterfly" genannt.

Ein anderes Mädchen, den Namen habe ich jetzt nicht erfragt, nackt mit schwarzer Bluse, hatte er gestern. Service war, laut seiner Aussage, besser als bei Andrea, sie war aber vorher und sofort danach am Telefon. Das ist für mich als Gast keine Wertschätzung. Und das bei einer Stunde um 150. Da müssen die Mädels noch viel lernen.

Diesmal ohne Zimmergang gefahren, war aber trotzdem ein sehr relaxter Sonntagnachmittag. Have fun.

Zurück
Oben