- Reaktionen
- 1.714
- Checks
- 4
Samstag Abend den Wetterbericht gesehen und irgendwie war klar, Sonntag 31°C, Pussywetter, Steak-Day, Pool + schöne Mädels inkl. Lieblings-Schatzi anwesend, dann kann es nur nach Linz gehen
meinen Sparringspartner mit dieser Idee umgehend kontaktiert und so wurde der Plan Sonntags um 11h Richtung Club umgesetzt 
Normalerweise wirft sich der Casanova nach dem Check-In gleich mit einem
ans Buffet, aber diesmal warf sich der Casanova auf das Lieblings-Schatzi drauf
denn wir waren beide geil aufeinander
der Piccolini hat zweimal gespritzt, der Kopf aber mindestens 10x 

Nach einer Stunde Leidenschaft pur musste natürlich Energie zugeführt werden und so wurde mittels Schnitzel und Spaghetti-Cabonara der Energie-Haushalt wieder reguliert - zwischendurch mal in den Pool, das ein oder andere Popschal oder Titti begutachten und den
Tag genießen - was gibt es schöneres für einen MANN - Ruhe, Trinken, Chaca-Chaca, Essen, Wellness und Politik freie Zone ...
Doch auch ein schöner Tag hat Licht und Schatten. Gute Besatzung im Club, sicher für JEDERMANN etwas dabei - vom Skinny-Girl bis zur rutschfesten MILF
aber als plötzlich Valentina (sexy, schlanke, junge MILFi mit Haare bis zum Popo und einem unwiederstehlichen, teuflischen Lächeln) um die Ecke kam, wurden die Pläne von Casanova und seinem Sparringspartner über den Haufen geworfen
Nach einem geilen MMF und einem Solo mit Casanova vor ca. 3 Monaten, welches in einer Club-Romanze mündete, erhoben sich der Piccolini und Piccolo schon im Poolbereich
es war somit klar, der Casanova und sein Sparringspartner waren in dieser Sache Schwanzgetrieben
gemeinsam rauf aufs Zimmer, der Casanova und sein Sparringspartner geil auf das Mädel, aber irgendwie war sie mehr mit sich selbst und dem Handy beschäftigt als mit uns
nach kurzen Anlaufschwierigkeiten (Sie: "Ich bin etwas schüchtern!" Antwort Casanova: "Versteh ich nicht, du kennst ja meinen Piccolini und den Piccolo von meinem Sparringspartner" inkl. eigener Aussage: "Das war eine gute 3er"
) wurde dann zumindest im Chaca-Chaca-Sparmodus die restlich Zeit - drücken wir es mal positiv aus - herumgemacht. Nach einer 1/2h runter vom Zimmer kam es dann zu einem Schatten-Erlebnis - die Foderung nach zwei grünen Scheinen - der Casanova versteht viel, aber nicht alles ... obwohl die Leistung und Aufmerksamkeit (vor allem gegenüber meinem Sparringspartner) nicht der von vor 3 Monaten war, hat der Casanova trotzallem die gleiche Entschädigung inkl. Trinkgeld überreicht - heute reichte diese aber nicht
für Casanova doppelt Kacka, denn der MMF war ein Geschenk für meinen Sparringspartner
aber wie sagt der Rennfahrer
immer so treffend: "Augen auf in der Berufswahl!"
Fazit:
Eine kurze Romanze ging heute für immer zu Ende (Creditsperre), aber dafür blüht eine andere Rose immer mehr und mehr auf (Creditaufstockung)
Trotz Licht und Schatten ein top Club-Besuch in einem der schönsten Clubs Österreichs, die der Casanova kennt
Lg Euer Casanova
PS: Lieber Sparringspartner wir holen ohne Diskussion und nach dem Motto Bruder vor Luder den MMF nächste Woche in Salzburg im Römerbad nach
Beitrag Saunaclubs - römerbad casa juvavum
Normalerweise wirft sich der Casanova nach dem Check-In gleich mit einem
Nach einer Stunde Leidenschaft pur musste natürlich Energie zugeführt werden und so wurde mittels Schnitzel und Spaghetti-Cabonara der Energie-Haushalt wieder reguliert - zwischendurch mal in den Pool, das ein oder andere Popschal oder Titti begutachten und den
Doch auch ein schöner Tag hat Licht und Schatten. Gute Besatzung im Club, sicher für JEDERMANN etwas dabei - vom Skinny-Girl bis zur rutschfesten MILF
Fazit:
Eine kurze Romanze ging heute für immer zu Ende (Creditsperre), aber dafür blüht eine andere Rose immer mehr und mehr auf (Creditaufstockung)
Trotz Licht und Schatten ein top Club-Besuch in einem der schönsten Clubs Österreichs, die der Casanova kennt
Lg Euer Casanova
PS: Lieber Sparringspartner wir holen ohne Diskussion und nach dem Motto Bruder vor Luder den MMF nächste Woche in Salzburg im Römerbad nach
Zuletzt bearbeitet: