Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und wozu glaubst wurde die Registrierkasse erfunden? Eben genau deshalb, damit die Umsätze penibel vom Fiskus nachgeprüft werden können! Und die zahlen natürlich alle brav ihre Steuern! 😉
:lehrer:
:X3: Das war ja genau der Vorwurf der Finanz, dass sie es schwarz eingenommen haben. Deshalb haben sie ja die Steuernachzahlung bekommen. Darum gehts ja genau. Ich lass es jetzt.

So, jetzt war ich auch dort......

Das Beste vorweg: Ich konnte mich früh genug wieder lösen, um gemütlich noch bei Tageslicht nach Hause fahren zu können.

Aber der Reihe nach. Ankunft so gegen 14 Uhr. Von der Rezeptionistin wird mir ungefragt mitgeteilt, dass die Dienstleistung der Damen bei 65 Euro beginnt. Das war ja hier etwas weiter oben unlängst ein Diskussionspunkt. Die 65 wird aber in der Praxis wohl jeder zumindest auf 70 Euro aufrunden bzw. wird es wegen diverser Extras wohl ohnehin deutlich mehr.

Kleine Kästchen für Wertsachen habe ich vergebens gesucht, aber deren Verfügbarkeit ist wohl auch mehr Gewohnheit als Notwendigkeit bzw. sind sie ob deren Größe im Wellcum ohnehin mehr ein Ärgernis als sonstwas.

Wie erwartet positiv ist der erste Eindruck das zweitwichtigsten Aspektes, des Essens. Es gibt im GT Linz zu jeder Zeit etwas Vernünftiges zu Essen. Damit schlägt es das Goldentime Wien in Sachen "Vernünftiges" und das Wellcum in Sachen "zu jeder Zeit". Angenehm ist auch, dass man sich Kaffee am Automaten selbst holen kann. In Wien gibt es das ja nicht.

Das Außenbereich gefällt mir besser als in Wien. In Linz gibt es wohl insgesamt mehr und auch vielseitigere Sitz- und Liegemöglichkeiten. Innen würde ich zwischen Wien und Linz keinen relevanten Unterschied sehen.

Wo jetzt aber sehr wohl ein Unterschied zwischen Wien und Linz ist, ist die Damenbesetzung. Das Wichtigste. Ich zitiere hier mal Cazzo aus dem Wellcum-Thread: "Der "Sex in the air factor" ist im GT Wien 8 von 10, im Wellcum 6 von 10, in Linz 4 von 10."

Ich kann das jetzt zu 100% unterstreichen. Auf alle Fälle diese Reihung. Wie ich ja schon nach meinem Wellcum-Bereicht geschrieben habe, ist die Optik dort im Schnitt einen Level unter dem GT Wien. Tja, und das GT Linz ist jetzt eben noch einmal einen Level unter dem Wellcum.

Daher: Optikficker (wie ich) haben im GT Linz nichts verloren. Zumindest dann nicht, wenn sie das GT Wien vor der Haustür haben und nach Linz zwei Stunden mit dem Auto fahren müssen.

Was habe ich jetzt so im GT Linz (außer essen) gemacht:

Stefanie
Wenn ich großzügig bin, ist sie optisch eine 8 und damit so ziemlich das Highlight in diesem Lokal. Nach ein wenig hin und her, fragt sie mich, was ich denn für einen Zimmergang mit ZK zahlen würde. Mein Angebot in Höhe von 100 Euro nimmt sie an. Nachdem was ich hier so lesen durfte, bin ich damit wohl ganz günstig weggekommen. Ungefragt gibt es am Zimmer auch NF. Unterm Strich ok und sollte ich jemals wieder ins GT Linz kommen (was ich nahezu ausschließen kann), würde ich zur Not mit ihr auch wieder aufs Zimmer gehen.

Anastasia
Hier kam es zu keinem Zimmergang. Im Laufe der Verhandlungen landet sie bei 130 mit ZK und NF, wobei mich NF nicht wirklich interessiert. Das hatte ich ihr vorher schon gesagt. Aber das hin oder hier war mir dann zu blöd und sie optisch auch nicht wirklich ausreichend überzeugend. Daher Verhandlungsabbruch meinerseits. 100 inkl. ZK und ohne NF wäre ziemlich sicher möglich gewesen.

Gabriele
Laut eigenen Angaben relativ neu hier, macht sie einen ausgesprochen angenehmen und umtriebigen Eindruck. Umso überraschter bin ich, dass sie um etwa 1830 noch keinen einzigen Zimmergang hinter sich hat. Wir einigen uns auf 100 inkl. ZK und NF. Die Dienstleistung war ok, aber leider durch diverse Angebot (eine Stunde wäre doch besser, ich könnte in ihrem Mund kommen) getrübt. Zusätzlich noch jede Menge Jammerei. Das Geschäft wäre so schlecht, sie hat kein Geld, fährt aber morgen nach Haus, ich solle ihr doch 500 Euro geben usw. Um Tragödien zu vermeiden gebe ich ihr wenigstens einen 10er extra. Zu meiner Überraschung kommt darauf keine Jammerei, dass das so wenig wäre. Sie hat sich offenbar tatsächlich gefreut.

Wäre das GT Linz in Wien (wäre es nicht das GT Linz, na klar) würde ich es wohl ab und zu besuchen. Aber so ist eigentlich die einzig denkbare Möglichkeit eines weiteren Besuche, wenn ich mal zufällig unmittelbar in der Gegend sein und für einen Besuch Zeit haben sollte. Was äußerst unwahrscheinlich ist.

Ergänzend solle ich vielleicht noch hinzufügen, dass der Parkplatz zum Zeitpunkt meiner Abfahrt sehr gut gefüllt, nahezu voll, war. Auch ist vielleicht nicht uninteressant, dass es zumindest im Außenbereich schon eine nahzu familiäre Atmosphäre hat. Der Großteil der männlichen und weiblichen Gäste scheint sich schon recht gut zu kennen. Stammgäste dürften den Großteil der Kundschaft ausmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Schenken, borgen, den x fachen Preis für die Dienstleistung bezahlen? Wie dem auch sei, ein Unding sondergleichen...
Wirklich ernsthaft hatte sie das nicht gemeint. Die Aussage war wohl eher das Ergebnis ihrer Frustration. Und ich kann mir durchaus vorstellen, dass sie damit bei manch einem durchaus zumindest ansatzweise Erfolg haben könnte. Bei mir hat ihre Jammerei immerhin 10 Euro Trinkgeld gebracht. Die hätte es sonst nämlich nicht gegeben. In einer "fairen Welt" hätte ich ihr eigentlich 10 Euro abziehen sollen.

So, jetzt war ich auch dort......

Das Beste vorweg: Ich konnte mich früh genug wieder lösen, um gemütlich noch bei Tageslicht nach Hause fahren zu können.

Aber der Reihe nach. Ankunft so gegen 14 Uhr. Von der Rezeptionistin wird mir ungefragt mitgeteilt, dass die Dienstleistung der Damen bei 65 Euro beginnt. Das war ja hier etwas weiter oben unlängst ein Diskussionspunkt. Die 65 wird aber in der Praxis wohl jeder zumindest auf 70 Euro aufrunden bzw. wird es wegen diverser Extras wohl ohnehin deutlich

Wo jetzt aber sehr wohl ein Unterschied zwischen Wien und Linz ist, ist die Damenbesetzung. Das Wichtigste. Ich zitiere hier mal Cazzo aus dem Wellcum-Thread: "Der "Sex in the air factor" ist im GT Wien 8 von 10, im Wellcum 6 von 10, in Linz 4 von 10."

Ich kann das jetzt zu 100% unterstreichen. Auf alle Fälle diese Reihung. Wie ich ja schon nach meinem Wellcum-Bereicht geschrieben habe, ist die Optik dort im Schnitt einen Level unter dem GT Wien. Tja, und das GT Linz ist jetzt eben noch einmal einen Level unter dem Wellcum.

Daher: Optikficker (wie ich) haben im GT Linz nichts verloren. Zumindest dann nicht, wenn sie das GT Wien vor der Haustür haben und nach Linz zwei Stunden mit dem Auto fahren müssen.

Was habe ich jetzt so im GT Linz (außer essen) gemacht:

Stefanie
Wenn ich großzügig bin, ist sie optisch eine 8 und damit so ziemlich das Highlight in diesem Lokal. Nach ein wenig hin und her, fragt sie mich, was ich denn für einen Zimmergang mit ZK zahlen würde. Mein Angebot in Höhe von 100 Euro nimmt sie an. Nachdem was ich hier so lesen durfte, bin ich damit wohl ganz günstig weggekommen. Ungefragt gibt es am Zimmer auch NF. Unterm Strich ok und sollte ich jemals wieder ins GT Linz kommen (was ich nahezu ausschließen kann), würde ich zur Not mit ihr auch wieder aufs Zimmer
Na da hast du ja Glück gehabt bei ihr!
Habe da die Erfahrung gemacht, dass ich maximal Bussi Bussi bekomme, wenn ich ZK als Extra vereinbare!
Keine Wiederholung bei ihr auch zur Not!

Dein Bericht stimmt in allem!
Optikficker haben im GT Linz nichts verloren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die guten Zeiten scheinen im GT LL vorbei zu sein. Mit Wehmut denke ich da an die verflossenen wie Marina, Lisa oder die damalige Gabriele.

Ist dort keine einzige skinny Dame mit silikon brüste und hübschen Gesicht?
Weil ansonsten spare auch ich mir den Weg und gehen lieber nach Wien 😅
Habe ich zumindest keine gesehen.

Wobei es eine gäbe, die dazu Potential hätte. Während meinem Abschiedsessen ist mir ein junges schlankes Mädel, mit sehr hübschen Gesicht aufgefallen. Mit ein wenig Ähnlichkeit zu Michelle Trachtenberg (RIP dieses Jahr). Leider war ihr Oberweite sehr traurig anzusehen. Weniger wegen der Größe, sondern dem Zustand. Da wäre Silikon durchaus sinnvoll einsetzbar. In dieser Hinsicht war sie übrigens die einzige. Es gibt im GT Linz sehe viele, wo Silikon tatsächlich einen Mehrwert brächte. Sowas sieht man im GT Wien nicht und wäre mir auch im Wellcum nicht aufgefallen.

Habe ich zumindest keine gesehen.

Wobei es eine gäbe, die dazu Potential hätte. Während meinem Abschiedsessen ist mir ein junges schlankes Mädel, mit sehr hübschen Gesicht aufgefallen. Mit ein wenig Ähnlichkeit zu Michelle Trachtenberg (RIP dieses Jahr). Leider war ihr Oberweite sehr traurig anzusehen. Weniger wegen der Größe, sondern dem Zustand. Da wäre Silikon durchaus sinnvoll einsetzbar. In dieser Hinsicht war sie übrigens die einzige. Es gibt im GT Linz sehe viele, wo Silikon tatsächlich einen Mehrwert brächte. Sowas sieht man im GT Wien nicht und wäre mir auch im Wellcum nicht aufgefallen.
Dann bleib besser in Wien oder Arnoldstein. Es gibt einige so dumme Frauen mit Silikon, die sich nur Rückenprobleme und langjährige Schmerzen damit einhandeln, da der Körper versucht den Fremdkörper abzustoßen bzw. zu ummanteln.
Du meinst vermutlich Nami*** oder Valen****.
Ein Kind und längere Stillzeit und noch dazu nicht die besten Gene haben ihren Preis. Ich persönlich finde deshalb die Frau genau so schön, wenn nicht sogar noch hübscher und weit natürlicher und anziehender.
Fast alle der Mädchen überdimensionieren ihren Busen bei einer OP so sehr, dass er nicht mehr zum restlichen Körper paßt.
Die meisten Ärzte gehören verklagt, die so etwas verbrechen!
Silikon ist absolut das Letzte! Lippen genau so, wie der Vorbau...
Bei dir kann man vermutlich auch einiges verschönern...
Und trotzdem gehen die Damen mit dir auf's Zimmer.

Zuletzt bearbeitet:
Die 4 von 10 im GT-Linz seh ich genauso.

Die 8 von 10 für das GT-Wien hätt ich nicht vergeben, da müssten ja im Durchschnitt alle so hübsch sein wie Steffi.
Es sind aber zum Teil ähnlich viele Krapfen unterwegs wie in Linz, in Kategorie Steffi & Schöner kenn ich 3 bis 5 Mädchen in Wien. Bei mir wär Wien insgesamt eine 6. Je nach Wochentag mal eine 5 (Mo-Mi) mal eine 7 (Fr-Sa).

Finde auch das 90% der Mädls im GTL Durchschnitt sind, teilweise sogar weit darunter…
Ist jedesmal Glücksache wenn da hinfährt, obs dann auch passt…
... traurig aber wahr.
Von diesem Trend zur Unterdurchschnittlichkeit ist die gesamte Branche betroffen. Auch Clubs, Laufhäuser, ...
Früher hätten so manche nicht einmal ein Zimmer bekommen. Aber das Überangebot an Clubs, Laufhäuser, ... macht es möglich.

Zuletzt bearbeitet:
... traurig aber wahr.
Von diesem Trend zur Unterdurchschnittlickeit ist die gesamte Branche betroffen. Auch Clubs, Laufhäuser, ...
Früher hätten so manche nicht einmal ein Zimmer bekommen. Aber das Überangebot an Clubs, Laufhäuser, ... macht es möglich
Also in laufhäuser sind immer wieder Granaten auch wenn bei 50 % die Fotos abweichen

Dann bleib besser in Wien oder Arnoldstein. Es gibt einige so dumme Frauen mit Silikon, die sich nur Rückenprobleme und langjährige Schmerzen damit einhandeln, da der Körper versucht den Fremdkörper abzustoßen bzw. zu ummanteln.
Du meinst vermutlich Nami*** oder Valen****.
Ein Kind und längere Stillzeit und noch dazu nicht die besten Gene haben ihren Preis. Ich persönlich finde deshalb die Frau genau so schön, wenn nicht sogar noch hübscher und weit natürlicher und anziehender.
Fast alle der Mädchen überdimensionieren ihren Busen bei einer OP so sehr, dass er nicht mehr zum restlichen Körper paßt.
Die meisten Ärzte gehören verklagt, die so etwas verbrechen!
Silikon ist absolut das Letzte! Lippen genau so, wie der Vorbau...
Bei dir kann man vermutlich auch einiges verschönern...
Und trotzdem gehen die Damen mit dir auf's Zimmer.
Wenn du faltige Oberweiten so toll anzusehen findest, weshalb gehst du nicht ins Altersheim?
Also heuchel hier bitte nicht herum. Und die Damen gehen mir aus dem gleichen Grund ins Zimmer wie bei mir.

Wenn du faltige Oberweiten so toll anzusehen findest, weshalb gehst du nicht ins Altersheim?
Also heuchel hier bitte nicht herum. Und die Damen gehen mir aus dem gleichen Grund ins Zimmer wie bei mir.
Valentixxx ist 19, Namixxx ist 23. Weisst du, was du für einen Schwachsinn schreibst?
Wie alt bist du Athonis? Musst auch zahlen, dass eine mit dir Zimmer geht?
Laufen dir die Frauen auch schon lange nicht mehr nach? Also lass es dabei....
Deutsch ist nicht deine Muttersprache.?

Zuletzt bearbeitet:
Valentixxx ist 19, Namixxx ist 23. Weisst du, was du für einen Schwachsinn schreibst?
Wie alt bist du Athonis? Musst auch zahlen, dass eine mit dir Zimmer geht?
Laufen dir die Frauen auch schon lange nicht mehr nach? Also lass es dabei....
Deutsch ist nicht deine Muttersprache.?
Ich bin leider nicht so ein "Athonis" wie du. :rofl:

Zurück
Oben