So, jetzt war ich auch dort......
Das Beste vorweg: Ich konnte mich früh genug wieder lösen, um gemütlich noch bei Tageslicht nach Hause fahren zu können.
Aber der Reihe nach. Ankunft so gegen 14 Uhr. Von der Rezeptionistin wird mir ungefragt mitgeteilt, dass die Dienstleistung der Damen bei 65 Euro beginnt. Das war ja hier etwas weiter oben unlängst ein Diskussionspunkt. Die 65 wird aber in der Praxis wohl jeder zumindest auf 70 Euro aufrunden bzw. wird es wegen diverser Extras wohl ohnehin deutlich mehr.
Kleine Kästchen für Wertsachen habe ich vergebens gesucht, aber deren Verfügbarkeit ist wohl auch mehr Gewohnheit als Notwendigkeit bzw. sind sie ob deren Größe im Wellcum ohnehin mehr ein Ärgernis als sonstwas.
Wie erwartet positiv ist der erste Eindruck das zweitwichtigsten Aspektes, des Essens. Es gibt im GT Linz zu jeder Zeit etwas Vernünftiges zu Essen. Damit schlägt es das Goldentime Wien in Sachen "Vernünftiges" und das Wellcum in Sachen "zu jeder Zeit". Angenehm ist auch, dass man sich Kaffee am Automaten selbst holen kann. In Wien gibt es das ja nicht.
Das Außenbereich gefällt mir besser als in Wien. In Linz gibt es wohl insgesamt mehr und auch vielseitigere Sitz- und Liegemöglichkeiten. Innen würde ich zwischen Wien und Linz keinen relevanten Unterschied sehen.
Wo jetzt aber sehr wohl ein Unterschied zwischen Wien und Linz ist, ist die Damenbesetzung. Das Wichtigste. Ich zitiere hier mal Cazzo aus dem Wellcum-Thread: "Der "Sex in the air factor" ist im GT Wien 8 von 10, im Wellcum 6 von 10, in Linz 4 von 10."
Ich kann das jetzt zu 100% unterstreichen. Auf alle Fälle diese Reihung. Wie ich ja schon nach meinem Wellcum-Bereicht geschrieben habe, ist die Optik dort im Schnitt einen Level unter dem GT Wien. Tja, und das GT Linz ist jetzt eben noch einmal einen Level unter dem Wellcum.
Daher: Optikficker (wie ich) haben im GT Linz nichts verloren. Zumindest dann nicht, wenn sie das GT Wien vor der Haustür haben und nach Linz zwei Stunden mit dem Auto fahren müssen.
Was habe ich jetzt so im GT Linz (außer essen) gemacht:
Stefanie
Wenn ich großzügig bin, ist sie optisch eine 8 und damit so ziemlich das Highlight in diesem Lokal. Nach ein wenig hin und her, fragt sie mich, was ich denn für einen Zimmergang mit ZK zahlen würde. Mein Angebot in Höhe von 100 Euro nimmt sie an. Nachdem was ich hier so lesen durfte, bin ich damit wohl ganz günstig weggekommen. Ungefragt gibt es am Zimmer auch NF. Unterm Strich ok und sollte ich jemals wieder ins GT Linz kommen (was ich nahezu ausschließen kann), würde ich zur Not mit ihr auch wieder aufs Zimmer gehen.
Anastasia
Hier kam es zu keinem Zimmergang. Im Laufe der Verhandlungen landet sie bei 130 mit ZK und NF, wobei mich NF nicht wirklich interessiert. Das hatte ich ihr vorher schon gesagt. Aber das hin oder hier war mir dann zu blöd und sie optisch auch nicht wirklich ausreichend überzeugend. Daher Verhandlungsabbruch meinerseits. 100 inkl. ZK und ohne NF wäre ziemlich sicher möglich gewesen.
Gabriele
Laut eigenen Angaben relativ neu hier, macht sie einen ausgesprochen angenehmen und umtriebigen Eindruck. Umso überraschter bin ich, dass sie um etwa 1830 noch keinen einzigen Zimmergang hinter sich hat. Wir einigen uns auf 100 inkl. ZK und NF. Die Dienstleistung war ok, aber leider durch diverse Angebot (eine Stunde wäre doch besser, ich könnte in ihrem Mund kommen) getrübt. Zusätzlich noch jede Menge Jammerei. Das Geschäft wäre so schlecht, sie hat kein Geld, fährt aber morgen nach Haus, ich solle ihr doch 500 Euro geben usw. Um Tragödien zu vermeiden gebe ich ihr wenigstens einen 10er extra. Zu meiner Überraschung kommt darauf keine Jammerei, dass das so wenig wäre. Sie hat sich offenbar tatsächlich gefreut.
Wäre das GT Linz in Wien (wäre es nicht das GT Linz, na klar) würde ich es wohl ab und zu besuchen. Aber so ist eigentlich die einzig denkbare Möglichkeit eines weiteren Besuche, wenn ich mal zufällig unmittelbar in der Gegend sein und für einen Besuch Zeit haben sollte. Was äußerst unwahrscheinlich ist.
Ergänzend solle ich vielleicht noch hinzufügen, dass der Parkplatz zum Zeitpunkt meiner Abfahrt sehr gut gefüllt, nahezu voll, war. Auch ist vielleicht nicht uninteressant, dass es zumindest im Außenbereich schon eine nahzu familiäre Atmosphäre hat. Der Großteil der männlichen und weiblichen Gäste scheint sich schon recht gut zu kennen. Stammgäste dürften den Großteil der Kundschaft ausmachen.