Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ach Leute ihr seht das wirklich viel zu ernst.
Ich bin natürlich auch im Whirlpool mit Klemmbrett gesessen und habe Stricherl Liste geführt und da hatte Steffi genau 1 Zimmergang in den Stunden vor mir.
16 Kunden an einem stink normalen Dienstag ist eine utopische Zahl - wir haben sogar selbst darüber gesprochen.
Ich möchte einfach eine schöne und gelungene Zeit mit der Dame meiner Wahl verbringen.
Was sie davor und danach macht, ist mir herzlichst egal.
Die Damen waschen sich davor und danach, sprühen sich ein etc. - aber egal
Wie mein Vorposter gesagt hat, manche sehen das echt etwas zu ernst bzw. sind hier vielleicht nicht ganz richtig.

Ihr beide seid offenbar ein bissl falsch im Paysex.
Finde ich nicht - wenn man sich als Paysexkonsument über gewisse Begleitumstände Gedanken macht, so verkehrt kann das nicht sein. Ich sehe in letzter Zeit dieses Metier etwas kritischer - man wird etwas älter, da denkt man mehr. Früher war mir das alles egal, da zählte die Geilheit. Aber wenn man sich manches an Drumherum vor Augen führt, die Unsummen Geld, die man verprasst, ob es die Girls freiwillig machen etc... - nun ja. Und da zählt auch die Hygiene dazu. Nach jedem Kunden duschen, sich neu einparfümieren etc... - würdet ihr das 10x am Tag oder öfters machen?
Ich habe da meine Zweifel.

- würdet ihr das 10x am Tag oder öfters machen?
Ich habe da meine Zweifel.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem, aber ich dusche sehr oft, aber es wird schon so sein das es auch da bei den Anbieterinnen wie bei den Kunden Unterschiede gibt. (Es schreiben ja viele das sie dort nicht duschen, weil sie eh zuhause geduscht haben)

Freitag, Regen, Morgenständer, das war die Ausgangslage für Casanova und seinen Sparringspartner - somit gings früh morgens Richtung Leonding und der Casanova vollzog den Check-In (herzliche Begrüßung an der Rezeption) kurz nach 11 Uhr als jüngster Pensionist 😅

Ohne Frühstück hieß es natürlich - ran ans Buffet - aber hallo - hier wurde richtig aufgekocht - Kompliment an die Küche 👨‍🍳 Lammfleisch, Hühnerschnitzl, Schweinsbraten, Fisch, Nougat-Palatschinken, Apfelstrude 😋 da schaufelte der Casanova rein, wie noch nie 😎 aber dazu später mehr ...

Der Casanova gut gelaunt und voller Vorfreude rein in den Barraum, den er wollte unbedingt wieder die geilen Pavian-Popo's 🍑 sehen - bei diesem Anblick wird Casanova einfach geil und ein Lusttropfen lief von der Eichel über die Eier runter - jeder hat so seinen Fetisch 😅 Casanova suchte und suchte und suchte Augenkontakt mit der ein oder anderen Dame, aber keine der Meerkatzen war paarungsbereit 😔 wer nicht will, der hat schon genug Credit 💶 so zerplatzte der Traum, einmal von Ingrid (eine markante und schöne Frau) im Kino verwöhnt zu werden entgültig ...

... aber der Casanova wäre nicht der Casanova, wenn er nicht ein Ass im Ärmel 🃏 hätte - da erschien sie plötzlich, die süsseste Versuchung seit es Mädels gibt - Bella - kurz begrüßt, tief in die Augen 🙈 gesehen 😅 und dann gings auf zum Relax'n - ja erwischt - gespritzt wurde auch 🤣 ein Casanova schweigt und genießt 🤩

Danach wurde mit meinem Sparringspartner das Jacuzzi, Dampfbad und die Sauna unsicher gemacht, bevor es zum zweiten Akt mit Bella kam 🤩 nach diesem Chaca-Chaca-Erlebnis hatte der Casanova richtig Hunger und somit gings gleich danach direkt zum Buffet 😋 Casanova mit richtigen Heiß-Hunger gönnte sich sein Lieblingsessen Hühnerschnitzl mit Kartoffeln und Preiselbeeren 🤗 und wenn der Casanova so richtig hungrig ist, dann möchte er nicht beim Essen gestört werden - das müssen auch die Mädels der Ex-Mystik-Fraktion respektieren - einfach von der Seite während dem Essen blöd anquatschen, dass geht gar nicht! Wir Männer kommen in den Club und geben viel Credit aus (90 💰 Eintritt + 70 💰 pro 1/2 Stunde), wir wollen einfach eine entspannte Stimmung und Essen, gute Chaca-Chaca und fertig - launische Paviane haben wir (fast) alle zuhause 😅

Fazit:
Ein geiler Club-Tag mit einem geplatzten Traum, aber zwei unheimlich schönen Chaca-Chaca-Erlebnissen 😇 welcher mit dem 250. Beitrag von Casanova verewigt wurde 🤗

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Das war wieder ein toller Tag trotz Regen Wetter.
Bessere Location kann ich mir kaum vorstellen
um einen entspannten Tag bei dem Wetter zu verbringen.
Wie schon mein Freund erwähnte war der Anblick vom Buffet überwältigend!
Als ich die frisch gegrillten zarte Lammrücken Steaks 🥩 erblickt habe bekam ich mein erstes kulinarisches Orgasmus 😉.
Als Beilage habe ich Petersilie Kartoffel gewählt
Dazu noch griechischer Salat mit Feta und Oliven.
Perfekt!
Dazu noch die Vielfalt an Desserts und Kuchen. Wow!!!
Ich fühlte ich mich wie in Urlaub auf Rodos in griechischen Restaurant direkt am Meer 🍷.

Sehr Freundliche Personal trägt auch im großen Maß dazu bei dass ich mich in Club sehr wohl und willkommen fühle 👍.

Alles in einem für mich eine Wohlfühloase für jeden anspruchsvollen Mann.

Habe auch wie mein Freund Casanova zwei herausragende Zimmer mit der
Jungen Bulgarin Bella gemacht.
Es war wieder sehr lohnende Besuch in einem Club den ich gerne in Salzburg hätte…

Zuletzt bearbeitet:
Freitag, Regen, Morgenständer, das war die Ausgangslage für Casanova und seinen Sparringspartner - somit gings früh morgens Richtung Leonding und der Casanova vollzog den Check-In (herzliche Begrüßung an der Rezeption) kurz nach 11 Uhr als jüngster Pensionist 😅

Ohne Frühstück hieß es natürlich - ran ans Buffet - aber hallo - hier wurde richtig aufgekocht - Kompliment an die Küche 👨‍🍳 Lammfleisch, Hühnerschnitzl, Schweinsbraten, Fisch, Nougat-Palatschinken, Apfelstrude 😋 da schaufelte der Casanova rein, wie noch nie 😎 aber dazu später mehr ...

Der Casanova gut gelaunt und voller Vorfreude rein in den Barraum, den er wollte unbedingt wieder die geilen Pavian-Popo's 🍑 sehen - bei diesem Anblick wird Casanova einfach geil und ein Lusttropfen lief von der Eichel über die Eier runter - jeder hat so seinen Fetisch 😅 Casanova suchte und suchte und suchte Augenkontakt mit der ein oder anderen Dame, aber keine der Meerkatzen war paarungsbereit 😔 wer nicht will, der hat schon genug Credit 💶 so zerplatzte der Traum, einmal von Ingrid (eine markante und schöne Frau) im Kino verwöhnt zu werden entgültig ...

... aber der Casanova wäre nicht der Casanova, wenn er nicht ein Ass im Ärmel 🃏 hätte - da erschien sie plötzlich, die süsseste Versuchung seit es Mädels gibt - Bella - kurz begrüßt, tief in die Augen 🙈 gesehen 😅 und dann gings auf zum Relax'n - ja erwischt - gespritzt wurde auch 🤣 ein Casanova schweigt und genießt 🤩

Danach wurde mit meinem Sparringspartner das Jacuzzi, Dampfbad und die Sauna unsicher gemacht, bevor es zum zweiten Akt mit Bella kam 🤩 nach diesem Chaca-Chaca-Erlebnis hatte der Casanova richtig Hunger und somit gings gleich danach direkt zum Buffet 😋 Casanova mit richtigen Heiß-Hunger gönnte sich sein Lieblingsessen Hühnerschnitzl mit Kartoffeln und Preiselbeeren 🤗 und wenn der Casanova so richtig hungrig ist, dann möchte er nicht beim Essen gestört werden - das müssen auch die Mädels der Ex-Mystik-Fraktion respektieren - einfach von der Seite während dem Essen blöd anquatschen, dass geht gar nicht! Wir Männer kommen in den Club und geben viel Credit aus (90 💰 Eintritt + 70 💰 pro 1/2 Stunde), wir wollen einfach eine entspannte Stimmung und Essen, gute Chaca-Chaca und fertig - launische Paviane haben wir (fast) alle zuhause 😅

Fazit:
Ein geiler Club-Tag mit einem geplatzten Traum, aber zwei unheimlich schönen Chaca-Chaca-Erlebnissen 😇
Find ich gut den kleinen Seitenhieb von den Mystics😊

Ich war gestern im GT, ca. 25 Mädels anwesend!
Die Mistycs waren gut gebucht und rote Popos konnte ich auch aus nächster nähe nicht erkennen, eher lauter Traumärsche :love:
Vielleicht muß ich mal zum Augenarzt, 🤓
oder der Casanova seine rote Anti Mistycs Brille absetzen!

Bin schon gespannt, wie lange die Mädels noch ihren Vorclub Stempel oben haben.
Wird ja im Sommer schon ein Jahr deren Wechsel bzw. die Schließung dort.

Für mich gibt es da keinen Unterschied ehrlich gesagt und ich frage auch nicht mehr danach. Vergangenheit ist Vergangenheit.
Mich interessiert die Gegenwart und abgesehen davon, frage ich mich sowieso ernsthaft, woher man weiß, ob Ex Mystic oder GT Stammdame.

Bin schon gespannt, wie lange die Mädels noch ihren Vorclub Stempel oben haben.
Wird ja im Sommer schon ein Jahr deren Wechsel bzw. die Schließung dort.

Für mich gibt es da keinen Unterschied ehrlich gesagt und ich frage auch nicht mehr danach. Vergangenheit ist Vergangenheit.
Mich interessiert die Gegenwart und abgesehen davon, frage ich mich sowieso ernsthaft, woher man weiß, ob Ex Mystic oder GT Stammdame.
Vielleicht wenn man vorher in dem anderen Club war :X3:

Der Casanova checkte heute spontan nach langer Anreise (über 5h) mit einem Freund und Tennislegende 🎾 🍆 🎾 bei traumhaften Wetterbedingungen ein 😎

Bei top Wetter, top Essen und top Mädels (ALLE durch die Bank gut gelaunt oder neutral - nur eine schöne Frau gleich beim Bar-Eingang ganz rechts dürfte jealous sein 😅) beglückte der Casanova 2x Bella (Wellness pur) und die Tennislegende 2x das James-Bond-Girl-Anastasia (lt. seinen Aussagen neues 1er Schatzi) - 2x1h hier läuft's 📈 😝

Fazit: Toller Urlaubstag in einem Top-Club 🤗

PS: Der Casanova war Augenlasern und hat auf 500m einen scharrrrfen Durchblick 👀 MANN muss bedenken, die Mädels sind mit allen Wassern gewaschen, da verschwinden sie z.B. für eine gemeinsame Strategie-Besprechung oder zum Telefonieren nach oben in die Zimmer 🤗 um sich nicht die Blöße zu geben - natürlich menschlich - der weibliche Casanova würd's ja auch so machen 😅🧜‍♀️😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder das GT besucht.
Dampfbad leider defekt, 2 Duschen innen auch und Poolbeleuchtung funktionierte nicht.
Nein, ich will nicht jammern und sudern - kann alles mal vorkommen.
Aber bei 90€ Eintritt darf auch die Instandhaltung und Instandsetzung funktionieren.

Line Up generell wie gehabt - hier hat sich leider nicht wirklich viel verändert in den letzten Monaten.
Mindestens 10 Mädels sehen sich zum Verwechseln ähnlich - leider ist das genau nicht mein Typ "Frau" - dunkelhaarig, klein, schlank, kleine Brüste.
Hier wäre ein Update echt mal sehr fein - gerne auch andere Kontinente berücksichtigen. Aber vermutlich werden die SW auch dem GT die Türe nicht einrennen leider.

Zuerst habe ich mit einer hübschen blonden jungen Dame gesprochen - sie sitzt gleich ganz am Anfang bei den Handtüchern und Zeitungen. Optisch wäre sie voll meins gewesen - Englisch ist auch ok.
Aber ihr Service wäre eine Frechheit gewesen. 150€ die halbe Stunde, nur weil ich eine Massage als Einleitung wollte.
Dann hat sie sich auch noch beschwert, dass alle nur mit ihr reden und sie keine Zimmer macht und alle Männer nur ihre Zeit verschwenden.
Habe es ihr aber auch ganz klar gesagt, dass sie zu teuer ist.
Natürlich auch kein Zimmer mit ihr gemacht - Namen konnte ich mir leider nicht merken.

Mein Zimmer war mit Vanessa. War dann absolut perfekt mit ihr. Sie massiert extremst gekonnt - ist ja selbst auch eine gelernte Physio, wie sie selbst sagt. Figur top, Service prima, Aussehen klasse und prima Verständigung auf Deutsch.
Absolut kein Zeitdruck - vorher und nachher duschen - zum Abschluss hat sie sich noch gemütlich eine Pall Mall am Zimmer gegönnt.
kräftige Massage, NF ohne MV und dann ein geiler Ritt zum Abschluss.

Essen war voll in Ordnung.
Die Bar war meist nicht besetzt, dann mussten eben die Damen einspringen und die Barkeeperin spielen.
Generell war es dennoch ein feiner Abend wieder.

Was für ein Widerspruch.
Finde ich absolut nicht.
Vanessa und Steffi sehen sich sehr ähnlich.
Vanessa ist mit ihren 1,68m auch nicht gerade klein.
Sie ist aus Moldawien und sieht der Rumänen Clique absolut gar nicht ähnlich wie ich finde.
Die haben schon noch einen deutlich schwärzeren/dunkleren Teint.
Schlank und kleine Brüste trifft vielleicht zu. Aber da haben Steffi und Vanessa deutlich schönere kleine Naturbrüste.

Aber klar, gegen blond mit big boobs hätte ich nichts einzuwenden.

Nur meine Meinung.

Line Up generell wie gehabt - hier hat sich leider nicht wirklich viel verändert in den letzten Monaten.
Mindestens 10 Mädels sehen sich zum Verwechseln ähnlich - leider ist das genau nicht mein Typ "Frau" - dunkelhaarig, klein, schlank, kleine Brüste.
Hier wäre ein Update echt mal sehr fein.
Zuletzt hast du noch geschrieben dass dir genau dieser Typ „Frau“ gefällt und du mit Steffi jetzt fix zusammen bist!?
Gestern Abend war es endlich wieder mal so weit und ich war wieder Gast im GT.

Zum Line Up: Andra, Ingrid, Steffi sind schon da - und natürlich noch viele weitere, deren Namen ich aber nicht kenne, da sie mich optisch auch nicht interessieren!

Ich hatte den Zimmergang mit Steffi und es war absolut perfekt - GF Feeling vom feinsten - Küsschen, gegenseitiges Massieren, Lecken, NF mit MV.
Sie ist wirklich eine ganz liebe und hübsche - die 28 Jahre sieht man ihr auch nicht an :)
Ich hatte das Gefühl, dass wir jetzt fix zusammen sind :)))

Viele andere Mädels optisch allerdings wirklich nur Durchschnitt oder weniger nach meinem eigenen Geschmack.
Bist du jetzt nicht mehr fix mit Steffi zusammen und hast du Steffi verlassen weil dir dieser Typ „Frau“ nicht mehr gefällt?
Sie hat zuletzt manchmal so traurig drein geschaut.
Jetzt wissen wir sie hatte Liebeskummer wegen dir!
Ich glaube Steffi war auch richtig selbstlos verliebt in dich!
Sie ist eben genau der Typ“Frau“ die sich immer zu schnell verliebt!:love:
Und das vielfach pro Tag!:D:rolleyes::oops:
Ich glaube sie wäre sicher auch bereit eine
„Paarberatung und Paartherapie“ mit dir zu machen!:D
Du musst dann halt den Therapeuten und sie bezahlen!
Die Stunde beim Therapeuten ist sicher billiger als bei Steffi!:p:D
:D:rofl::cry::oops::p:love:

Zuletzt bearbeitet:
Gestern wieder das GT besucht.
Dampfbad leider defekt, 2 Duschen innen auch und Poolbeleuchtung funktionierte nicht.
Nein, ich will nicht jammern und sudern - kann alles mal vorkommen.
Aber bei 90€ Eintritt darf auch die Instandhaltung und Instandsetzung funktionieren.

Hier wäre ein Update echt mal sehr fein - gerne auch andere Kontinente berücksichtigen. Aber vermutlich werden die SW auch dem GT die Türe nicht einrennen leider.

Zuerst habe ich mit einer hübschen blonden jungen Dame gesprochen - sie sitzt gleich ganz am Anfang bei den Handtüchern und Zeitungen. Optisch wäre sie voll meins gewesen - Englisch ist auch ok.
Aber ihr Service wäre eine Frechheit gewesen. 150€ die halbe Stunde, nur weil ich eine Massage als Einleitung wollte.
Dann hat sie sich auch noch beschwert, dass alle nur mit ihr reden und sie keine Zimmer macht und alle Männer nur ihre Zeit verschwenden.
Habe es ihr aber auch ganz klar gesagt, dass sie zu teuer ist.
Natürlich auch kein Zimmer mit ihr gemacht - Namen konnte ich mir leider nicht merken.

Mein Zimmer war mit Vanessa. War dann absolut perfekt mit ihr. Sie massiert extremst gekonnt - ist ja selbst auch eine gelernte Physio, wie sie selbst sagt. Figur top, Service prima, Aussehen klasse und prima Verständigung auf Deutsch.
Absolut kein Zeitdruck - vorher und nachher duschen - zum Abschluss hat sie sich noch gemütlich eine Pall Mall am Zimmer gegönnt.
kräftige Massage, NF ohne MV und dann ein geiler Ritt zum Abschluss.

Essen war voll in Ordnung.
Die Bar war meist nicht besetzt, dann mussten eben die Damen einspringen und die Barkeeperin spielen.
Generell war es dennoch ein feiner Abend wieder.
gratuliere! du hast rebekka kennengelernt. und auch gratuliere ich dir dazu weitergezogen zu sein. der aufpreis rentiert sich nicht.
die typeneinteilung verstehe ich aber leider auch nicht. bei vanessa und steffi ist doch die übereinstimmung nur, dass sie große, auffällige brillen tragen. die eine ist recht skinny, die andere mit etwas mehr arsch ausgestattet (ohne das negativ zu meinen).

bei meinem besuch letzte woche war ich doch etwas erstaunt, wie wenig los war. es war ein herrlicher frühlingstag und die meisten müssten doch schon gehalt auf dem konto gehabt haben. man konnte draußen essen, einige mädels kamen zum rauchen raus - fast schon summerfeeling. trotzdem sehr wenige gäste. schade um den schönen club. und bevor die diskussion losgeht: ich war mit einem ex-mystic-girl für gt-standard-tarif in der neuen buddha-lounge (gute idee übrigens! :up:) und es gab absolut keine preisdiskussion oder überhöhte forderung. auch wirkte sie nicht enttäuscht, als sie standard-gage erhielt.
recht hohe preisforderung hingegen von adelina, die ich noch nie getestet hatte. mich hatte sie in der vergangenheit eigentlich genervt, weil sie soviel unruhe machte mit ihrer kindisch aufgedrehten art. das hat sich aber etwas gelegt. wir einigten uns auf 100430 mit zwei kleinen extras, da ich doch neugierig war. geben würde ich ihr eine 7 von 10. alles abgeliefert, wie besprochen. aber ohne besonderen elan. wiederholung nicht unbedingt nötig.

Zurück
Oben