G
Gast
(Gelöschter Account)
-gelöscht-
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde ich nicht - wenn man sich als Paysexkonsument über gewisse Begleitumstände Gedanken macht, so verkehrt kann das nicht sein. Ich sehe in letzter Zeit dieses Metier etwas kritischer - man wird etwas älter, da denkt man mehr. Früher war mir das alles egal, da zählte die Geilheit. Aber wenn man sich manches an Drumherum vor Augen führt, die Unsummen Geld, die man verprasst, ob es die Girls freiwillig machen etc... - nun ja. Und da zählt auch die Hygiene dazu. Nach jedem Kunden duschen, sich neu einparfümieren etc... - würdet ihr das 10x am Tag oder öfters machen?Ihr beide seid offenbar ein bissl falsch im Paysex.
Ich hätte damit überhaupt kein Problem, aber ich dusche sehr oft, aber es wird schon so sein das es auch da bei den Anbieterinnen wie bei den Kunden Unterschiede gibt. (Es schreiben ja viele das sie dort nicht duschen, weil sie eh zuhause geduscht haben)- würdet ihr das 10x am Tag oder öfters machen?
Ich habe da meine Zweifel.
Find ich gut den kleinen Seitenhieb von den MysticsFreitag, Regen, Morgenständer, das war die Ausgangslage für Casanova und seinen Sparringspartner - somit gings früh morgens Richtung Leonding und der Casanova vollzog den Check-In (herzliche Begrüßung an der Rezeption) kurz nach 11 Uhr als jüngster Pensionist
Ohne Frühstück hieß es natürlich - ran ans Buffet - aber hallo - hier wurde richtig aufgekocht - Kompliment an die KücheLammfleisch, Hühnerschnitzl, Schweinsbraten, Fisch, Nougat-Palatschinken, Apfelstrude
da schaufelte der Casanova rein, wie noch nie
aber dazu später mehr ...
Der Casanova gut gelaunt und voller Vorfreude rein in den Barraum, den er wollte unbedingt wieder die geilen Pavian-Popo'ssehen - bei diesem Anblick wird Casanova einfach geil und ein Lusttropfen lief von der Eichel über die Eier runter - jeder hat so seinen Fetisch
Casanova suchte und suchte und suchte Augenkontakt mit der ein oder anderen Dame, aber keine der Meerkatzen war paarungsbereit
wer nicht will, der hat schon genug Credit
so zerplatzte der Traum, einmal von Ingrid (eine markante und schöne Frau) im Kino verwöhnt zu werden entgültig ...
... aber der Casanova wäre nicht der Casanova, wenn er nicht ein Ass im Ärmelhätte - da erschien sie plötzlich, die süsseste Versuchung seit es Mädels gibt - Bella - kurz begrüßt, tief in die Augen
gesehen
und dann gings auf zum Relax'n - ja erwischt - gespritzt wurde auch
ein Casanova schweigt und genießt
Danach wurde mit meinem Sparringspartner das Jacuzzi, Dampfbad und die Sauna unsicher gemacht, bevor es zum zweiten Akt mit Bella kamnach diesem Chaca-Chaca-Erlebnis hatte der Casanova richtig Hunger und somit gings gleich danach direkt zum Buffet
Casanova mit richtigen Heiß-Hunger gönnte sich sein Lieblingsessen Hühnerschnitzl mit Kartoffeln und Preiselbeeren
und wenn der Casanova so richtig hungrig ist, dann möchte er nicht beim Essen gestört werden - das müssen auch die Mädels der Ex-Mystik-Fraktion respektieren - einfach von der Seite während dem Essen blöd anquatschen, dass geht gar nicht! Wir Männer kommen in den Club und geben viel Credit aus (90
Eintritt + 70
pro 1/2 Stunde), wir wollen einfach eine entspannte Stimmung und Essen, gute Chaca-Chaca und fertig - launische Paviane haben wir (fast) alle zuhause
Fazit:
Ein geiler Club-Tag mit einem geplatzten Traum, aber zwei unheimlich schönen Chaca-Chaca-Erlebnissen![]()
25 anwesend? Ich würde nicht behaupten.Ich war gestern im GT, ca. 25 Mädels anwesend!
Die Mistycs waren gut gebucht und rote Popos konnte ich auch aus nächster nähe nicht erkennen, eher lauter Traumärsche...
Vielleicht wenn man vorher in dem anderen Club warBin schon gespannt, wie lange die Mädels noch ihren Vorclub Stempel oben haben.
Wird ja im Sommer schon ein Jahr deren Wechsel bzw. die Schließung dort.
Für mich gibt es da keinen Unterschied ehrlich gesagt und ich frage auch nicht mehr danach. Vergangenheit ist Vergangenheit.
Mich interessiert die Gegenwart und abgesehen davon, frage ich mich sowieso ernsthaft, woher man weiß, ob Ex Mystic oder GT Stammdame.
Was für ein Widerspruch....
Mindestens 10 Mädels sehen sich zum Verwechseln ähnlich - leider ist das genau nicht mein Typ "Frau" - dunkelhaarig, klein, schlank, kleine Brüste.
...
Mein Zimmer war mit Vanessa....
Zuletzt hast du noch geschrieben dass dir genau dieser Typ „Frau“ gefällt und du mit Steffi jetzt fix zusammen bist!?Line Up generell wie gehabt - hier hat sich leider nicht wirklich viel verändert in den letzten Monaten.
Mindestens 10 Mädels sehen sich zum Verwechseln ähnlich - leider ist das genau nicht mein Typ "Frau" - dunkelhaarig, klein, schlank, kleine Brüste.
Hier wäre ein Update echt mal sehr fein.
Bist du jetzt nicht mehr fix mit Steffi zusammen und hast du Steffi verlassen weil dir dieser Typ „Frau“ nicht mehr gefällt?Gestern Abend war es endlich wieder mal so weit und ich war wieder Gast im GT.
Zum Line Up: Andra, Ingrid, Steffi sind schon da - und natürlich noch viele weitere, deren Namen ich aber nicht kenne, da sie mich optisch auch nicht interessieren!
Ich hatte den Zimmergang mit Steffi und es war absolut perfekt - GF Feeling vom feinsten - Küsschen, gegenseitiges Massieren, Lecken, NF mit MV.
Sie ist wirklich eine ganz liebe und hübsche - die 28 Jahre sieht man ihr auch nicht an
Ich hatte das Gefühl, dass wir jetzt fix zusammen sind))
Viele andere Mädels optisch allerdings wirklich nur Durchschnitt oder weniger nach meinem eigenen Geschmack.
gratuliere! du hast rebekka kennengelernt. und auch gratuliere ich dir dazu weitergezogen zu sein. der aufpreis rentiert sich nicht.Gestern wieder das GT besucht.
Dampfbad leider defekt, 2 Duschen innen auch und Poolbeleuchtung funktionierte nicht.
Nein, ich will nicht jammern und sudern - kann alles mal vorkommen.
Aber bei 90€ Eintritt darf auch die Instandhaltung und Instandsetzung funktionieren.
Line Up generell wie gehabt - hier hat sich leider nicht wirklich viel verändert in den letzten Monaten.
Hier wäre ein Update echt mal sehr fein - gerne auch andere Kontinente berücksichtigen. Aber vermutlich werden die SW auch dem GT die Türe nicht einrennen leider.
Zuerst habe ich mit einer hübschen blonden jungen Dame gesprochen - sie sitzt gleich ganz am Anfang bei den Handtüchern und Zeitungen. Optisch wäre sie voll meins gewesen - Englisch ist auch ok.
Aber ihr Service wäre eine Frechheit gewesen. 150€ die halbe Stunde, nur weil ich eine Massage als Einleitung wollte.
Dann hat sie sich auch noch beschwert, dass alle nur mit ihr reden und sie keine Zimmer macht und alle Männer nur ihre Zeit verschwenden.
Habe es ihr aber auch ganz klar gesagt, dass sie zu teuer ist.
Natürlich auch kein Zimmer mit ihr gemacht - Namen konnte ich mir leider nicht merken.
Mein Zimmer war mit Vanessa. War dann absolut perfekt mit ihr. Sie massiert extremst gekonnt - ist ja selbst auch eine gelernte Physio, wie sie selbst sagt. Figur top, Service prima, Aussehen klasse und prima Verständigung auf Deutsch.
Absolut kein Zeitdruck - vorher und nachher duschen - zum Abschluss hat sie sich noch gemütlich eine Pall Mall am Zimmer gegönnt.
kräftige Massage, NF ohne MV und dann ein geiler Ritt zum Abschluss.
Essen war voll in Ordnung.
Die Bar war meist nicht besetzt, dann mussten eben die Damen einspringen und die Barkeeperin spielen.
Generell war es dennoch ein feiner Abend wieder.
Die Dame trägt Schuhe mit einer Absatzhöhe von 15 Zentimetern......
Vanessa ist mit ihren 1,68m auch nicht gerade klein....
Kannst du bitte, GT-STANDARD-Tarif definieren?und bevor die diskussion losgeht: ich war mit einem ex-mystic-girl für gt-standard-tarif in der neuen buddha-lounge (gute idee übrigens!) und es gab absolut keine preisdiskussion oder überhöhte forderung. auch wirkte sie nicht enttäuscht, als sie standard-gage erhielt.
...