- Reaktionen
- 441
Um dieser Preisdiskussion jetzt noch einen draufzusetzen: 100 Euro für 30 Minuten + 80 Euro Eintritt - ist das jetzt der Standard? - wäre dann 180 Mäuse? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, hab´s dann bei der Rez. offenbar falsch verstanden, dachte, aer 360.- geht´s los. Aber offenabr erst ab 500,. Naja, wer´s hat...))(((Kurze Berichtigung:
Im BAB gibts die 1/2 h nur bei verlängerung, die erste stunde ist Pflicht...Jede weitere Stunde verlängerung 300, jede weitere 1/2 Stunde 150![]()
die 100.- sind zB. in Salzburger LH´s als Standard üblich, dafür aber auch kein Eintritt. Dafür plus Wünsche..Um dieser Preisdiskussion jetzt noch einen draufzusetzen: 100 Euro für 30 Minuten + 80 Euro Eintritt - ist das jetzt der Standard? - wäre dann 180 Mäuse?![]()
Jain... "Normal" Eintritt = €90 (inkl. 2 Getränke-Gutscheine).Um dieser Preisdiskussion jetzt noch einen draufzusetzen: 100 Euro für 30 Minuten + 80 Euro Eintritt - ist das jetzt der Standard? - wäre dann 180 Mäuse?![]()
Der GF dort berichtet ja seit vielen Jahren immer wieder von angeblichen Neuzugängen, die dann aber keiner real sieht)). Nein keinerlei Banden-Werbung. Nur Vorsicht, aber eventuell möglich))). Will niemand ablocken durch Vermutungen. oder Infos.Kommen die Infos zu möglichen Neu-Zugängen Casa von der Geschäftsleitung oder von anderer Stelle Herr Tommy?
Und wann hast du davon erfahren?
Wäre nämlich tatsächlich dringend notwendig.
Dann warten wir einfach mal ab. Aber im Moment herrscht wirklich totale Ebbe dort wie du richtigerweise schreibst.Der GF dort berichtet ja seit vielen Jahren immer wieder von angeblichen Neuzugängen, die dann aber keiner real sieht)). Nein keinerlei Banden-Werbung. Nur Vorsicht, aber eventuell möglich))). Will niemand ablocken durch Vermutungen. oder Infos.
Vor einigen Wochen waren noch um die 14 girls da. Nur sind viele nach Berichten weg. Keine Ahnung wieso. Eine hohe Fluktation...Dann warten wir einfach mal ab. Aber im Moment herrscht wirklich totale Ebbe dort wie du richtigerweise schreibst.
Das ist uns auch schon zu Ohren gekommen.Ünbrigens Casanova oder Liebesspieler. Im Cas Juv in Sbg, wo derzeit eher eine Ebbe an girls herrscht sollen Mo / Di 2 bis 4 neue kommen
Also gut, ich gebs zu, Ursula Stenzel ist nicht die jüngste.Das kann maximal eine ü50 DL mit fehlenden Zähnen aushandeln...ein halbwegs atraktives Mädel is da definitiv raus xD
In meinem Fall ist es FO und CIM, aber ohne vögeln, wenn wir es ganz genau nehmen wollen.STANDARD-Dienst? Müssen wir erst mal definieren. 2 "Damen" aus GT Altbestand, unterm "Standard" verstehen fic*** und bla***, jedoch ohne lecken. Bezüglich Standard-Preis 65? 70?? 100??? Alles war in Spiel. Und JA, sogar die "mystische" machen billiger im Not-Fall.
Für den Eintritt blechst du 90 EuroUm dieser Preisdiskussion jetzt noch einen draufzusetzen: 100 Euro für 30 Minuten + 80 Euro Eintritt - ist das jetzt der Standard? - wäre dann 180 Mäuse?![]()
Isabella mit lockige Haare? Sie hat sillis jetzt???Gestern hab ich mir das GT gegönnt - alles super wie immer gibt absolut nichts auszusetzen (Essen, Sauna, Baden, Ladies, Service)
Die Wahl fiel gestern auf Isabell(a).
30 j, schwarzes Haar, Rumänin, sehr schöne gemachte Brüste, tolle Figur, perfektes Deutsch, kein Ex Mystic Girl, sitzt an der Bar
100€ für die halbe Stunde mit Massage + Ritt
Was für mich absolut erwähnenswert bei ihr ist: absolut kein Zeitdruck, extremst liebe und freundliche Art und vor allem: Wahnsinns Lingam Massage
Extremst erotisch und sehr gekonnt.
Also wieder ein fantastischer Zimmergang
Ich denke sie ist generell auch sehr gut gebucht.
Nein "meine" Isabella hatte immer glatte Haare bei meinen letzten Besuchen.Isabella mit lockige Haare? Sie hat sillis jetzt???
Nö, ist ja nicht mal bei ein und demselben Kunden immer gleich. Aber natürlich wird keine je zugeben, dass sie es für wen anderen billiger macht. Nach unten scheints einen Standard mit dem Preislimit von 65€ zu geben. Nach oben is alles möglich, früher wurden bei mir auch schon 250 fürs selbe aufgerufen.Zwischen den Zeilen gelesen... STANDARD Preis ist doch nicht gleich für jeden.