Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Um dieser Preisdiskussion jetzt noch einen draufzusetzen: 100 Euro für 30 Minuten + 80 Euro Eintritt - ist das jetzt der Standard? - wäre dann 180 Mäuse? :unsure:

Kommen die Infos zu möglichen Neu-Zugängen Casa von der Geschäftsleitung oder von anderer Stelle Herr Tommy?
Und wann hast du davon erfahren?
Wäre nämlich tatsächlich dringend notwendig.
Der GF dort berichtet ja seit vielen Jahren immer wieder von angeblichen Neuzugängen, die dann aber keiner real sieht)). Nein keinerlei Banden-Werbung. Nur Vorsicht, aber eventuell möglich))). Will niemand ablocken durch Vermutungen. oder Infos.

Der GF dort berichtet ja seit vielen Jahren immer wieder von angeblichen Neuzugängen, die dann aber keiner real sieht)). Nein keinerlei Banden-Werbung. Nur Vorsicht, aber eventuell möglich))). Will niemand ablocken durch Vermutungen. oder Infos.
Dann warten wir einfach mal ab. Aber im Moment herrscht wirklich totale Ebbe dort wie du richtigerweise schreibst.

Dann warten wir einfach mal ab. Aber im Moment herrscht wirklich totale Ebbe dort wie du richtigerweise schreibst.
Vor einigen Wochen waren noch um die 14 girls da. Nur sind viele nach Berichten weg. Keine Ahnung wieso. Eine hohe Fluktation...
Das Geschäft schien aber relat. normal zu laufen.. Die Hoffnung auf Neuzugänge oder Zurück-kehrerinnen besteht immerhin)). Wird sicher schon mal wieder...Gibt sicher wo tolle girls die auch was verdienen wollen..

Ünbrigens Casanova oder Liebesspieler. Im Cas Juv in Sbg, wo derzeit eher eine Ebbe an girls herrscht sollen Mo / Di 2 bis 4 neue kommen
Das ist uns auch schon zu Ohren gekommen.
Schauen wir mal ob sie kommen und bleiben.

Erfahrungsgemäß wird sich die Lage ziemlich sicher nach Ostern wieder verbessern 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
STANDARD-Dienst? Müssen wir erst mal definieren. 2 "Damen" aus GT Altbestand, unterm "Standard" verstehen fic*** und bla***, jedoch ohne lecken. Bezüglich Standard-Preis 65? 70?? 100??? Alles war in Spiel. Und JA, sogar die "mystische" machen billiger im Not-Fall.
In meinem Fall ist es FO und CIM, aber ohne vögeln, wenn wir es ganz genau nehmen wollen.

GT Luft im Saunaclub geschnuppert und nun will ich nicht mehr in die Laufhäuser zurück.
So habe ich gestern Abend den Fünferpack innerhalb kürzester Zeit vollgemacht.

Das Steak war ein Traum - Titten während dem Essen zu sehen fühlt sich ein wenig komisch an.

2 Damen haben sich mal in den Whirlpool dazugesellt - wenn auch bezahlt (aber nicht von mir). Fand ich nice.
Danke an die Jacky-Cola Jungs, dass ihr die zwei geholt habt.

Im Zimmer war ich dann mit Nicole - Standardservice zum Standardpreis.
Beim derzeitigen Line Up bin ich jetzt mal durch, mit allen die mich interessieren.
So wirds wohl ab jetzt immer dieselbe werden.

Werde mir wohl das nächste Mal den 6er Eintrittsblock zum Sparen gönnen 🫠🤓

Gestern hab ich mir das GT gegönnt - alles super wie immer gibt absolut nichts auszusetzen (Essen, Sauna, Baden, Ladies, Service)

Die Wahl fiel gestern auf Isabell(a).
30 j, schwarzes Haar, Rumänin, sehr schöne gemachte Brüste, tolle Figur, perfektes Deutsch, kein Ex Mystic Girl, sitzt an der Bar
100€ für die halbe Stunde mit Massage + Ritt

Was für mich absolut erwähnenswert bei ihr ist: absolut kein Zeitdruck, extremst liebe und freundliche Art und vor allem: Wahnsinns Lingam Massage
Extremst erotisch und sehr gekonnt.
Also wieder ein fantastischer Zimmergang
Ich denke sie ist generell auch sehr gut gebucht.
Isabella mit lockige Haare? Sie hat sillis jetzt???

Isabella mit lockige Haare? Sie hat sillis jetzt???
Nein "meine" Isabella hatte immer glatte Haare bei meinen letzten Besuchen.

Sie hat einen leicht asiatischen "Teint", was ihr laut eigenen Aussagen schon viele Leute gesagt haben.

Darum fiel meine Wahl auch damals auf sie.

Ich finde generell, das GT sollte auch mal auf anderen Kontinenten scouten. Hätte gerne ein paar Asiatinnen oder die schwarze Perle zurück.

Die Jaqueline ist Top!

Sie musst du erstmals erleben um zu verstehen warum sie so viele Zimmer macht 🙂.
Auf die Frau muss man sich einfach nur einlassen.

Genieße sie einfach von erste Minute in Barraum und dann oben am Zimmer 🙂.

Wenn die Jaqueline mich in Barraum anmacht
kann ich ihr unmöglich widerstehen.

Ich werde schon geil wenn ich nur über meine letzte Begegnung mit ihr nachdenke 😅.

Glaub einfach dem Casanova, da kann nicht mal Vanessa und Steffi mithalten 🤠

Zur Nachlese - siehe Link unten - was Jaqueline mit meinem Rennfahrer und meinem Sparringspartner und dem Casanova bei einem MMMF aufgeführt hat 😅 unvorstellbar 🤪

Beitrag Saunaclubs - Golden Time in Linz-Leonding

PS: Einer der legendärsten und geilsten Aktion 😎 Danke Jaqueline 😘

Zwischen den Zeilen gelesen... STANDARD Preis ist doch nicht gleich für jeden.
Nö, ist ja nicht mal bei ein und demselben Kunden immer gleich. Aber natürlich wird keine je zugeben, dass sie es für wen anderen billiger macht. Nach unten scheints einen Standard mit dem Preislimit von 65€ zu geben. Nach oben is alles möglich, früher wurden bei mir auch schon 250 fürs selbe aufgerufen.

Liebe Mitstecher unterschätzt nie die Kraft der Sympathie und Eier an der richten Stelle - dies ist oftmals stärker als Credit 🤠 Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel 🩸🩸🩸😜

PS: Am Ende sind es auch nur Mädels die geil Bum-Bum machen möchten 😅

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben