Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann war ich wohl einen Tag zu spät dran gestern.
Aber dennoch wieder einen richtig tollen Abend gestern dort drinnen verbracht.
An der Stange hat leider keine getanzt.
Aber die Mädels waren vermutlich müde vom Seniorenverein :)

Mädelsmäßig recht viele bekannte Gesichter wieder gesehen. Auch hatten die meisten genau die selben Gewandaccessoires an wie die letzten Male.
Im Zimmer war ich mit Sara(h) - schwarzhaarig, 30j, Rumänien, geiler Körper mit viel Tinte drauf, Sillis.

Sie ist sogar duschen gegangen im Zimmer mit mir, das rechne ich ihr sehr hoch an.
Sehr freundlich, mega hot und sehr ordentlicher Service (100430)

Das obligate Schnitzel danach um Mitternacht zum Ausklang war perfekt wie das gesamte Buffet.
Wellness wie gewohnt wohltuend und entspannend.
Echt ein geiles Konzept aus den 3 Faktoren.

Will nicht wieder eine Preisdiskusion anfangen, versteh persönlich auch nicht warums eine gab…
Ich geh mit den Mädels aufs Zimmer, sag ihr halbe Std Standard und drück ihr dann nachher 70€ in Hand. Fertig
Frag auch vorher nicht nach dem Preis, weil eh klar. Also bei mir hat’s noch keine gewagt mehr zu verlangen. Weder vorher noch nachher.
Würd auch nicht mehr bezahlen, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich nicht will!

Will nicht wieder eine Preisdiskusion anfangen, versteh persönlich auch nicht warums eine gab…
Ich geh mit den Mädels aufs Zimmer, sag ihr halbe Std Standard und drück ihr dann nachher 70€ in Hand. Fertig
Frag auch vorher nicht nach dem Preis, weil eh klar. Also bei mir hat’s noch keine gewagt mehr zu verlangen. Weder vorher noch nachher.
Würd auch nicht mehr bezahlen, nicht weil ich es mir nicht leisten kann, sondern weil ich nicht will!
Da habe ich andere Erfahrungen: Fast alle rufen 100430 auf, einige sind mit 70430 einverstanden, jedoch ohne FO.

Da habe ich andere Erfahrungen: Fast alle rufen 100430 auf, einige sind mit 70430 einverstanden, jedoch ohne FO.
wenn ich 100430 zahle, dann hab ich ein extra dabei oder bin seeeehr zufrieen gewesen. und fo ist im gt kein extra... aber von haus aus für standard hat das bei mir noch kaum eine verlangt. ich bin nicht geizig mit trinkgeld. aber das ist ja dann meine entscheidung.

Ich war am Samstag und Sonntag (22+23 Feb.) mit 3 "Damen", alle drei haben immer noch 70430 (für Standard inkl. Fellatio ohne) verlangt.
Aber von Freund (ich muss zugeben, er ist ein seltener Gast) habe erfahren, am Montag (24 Feb.) wurden 100430 von ihm verlangt.
Angeblich, haben sich die Damen untereinander abgesprochen und auf 100430 geeinigt

Ich war am Samstag und Sonntag (22+23 Feb.) mit 3 "Damen", alle drei haben immer noch 70430 (für Standard inkl. Fellatio ohne) verlangt.
Aber von Freund (ich muss zugeben, er ist ein seltener Gast) habe erfahren, am Montag (24 Feb.) wurden 100430 von ihm verlangt.
Angeblich, haben sich die Damen untereinander abgesprochen und auf 100430 geeinigt
Also wenn es zu viel ist ganz einfach nicht hingehen. Im Laufhaus bekommst für 70€ höchstens einen runtergeholt.

Also wenn es zu viel ist ganz einfach nicht hingehen. Im Laufhaus bekommst für 70€ höchstens einen runtergeholt.
der Vergleich hinkt, im Laufhaus zahlst keine 90 Euro Eintritt.

die Mädels müssen selber wissen was sie tun... ich bin halt jetzt nicht mehr jede Woche dort sondern nur mehr 1x im Monat...

ist mir sonst zu teuer...

Also bei mir hat’s noch keine gewagt mehr zu verlangen. Weder vorher noch nachher.
Bei mir haben bis jetzt nur zwei versucht, somit sind sie vorläufig aus dem Spiel.

So lange noch Frauen gibt die um vernünftigen Preis vernünftigen Service bieten werden sie von mir gerne gebucht.

Die Woche bin ich in Atlantis. Dort ist das kein Thema und auch nie ein Thema gewesen.
80, 160 und passt für Männer und Frauen.

Würde eine versuchen die Gäste abziehen kann sie vermutlich ihren Koffer packen. Der Chef bestimmt die Regeln in Club. Das klingt vielleicht hart, aber macht Sinn.
Es gibt kein Futterneid untereinander bei Frauen und schafft gleichzeitig das vertrauen der Gaste…

Preispolitik würde nur die Gäste verunsichern

Mit Preise Politik wird ein Mann schon in Kopf gefickt wovor er überhaupt gefickt hat! 😂

In Atlantis alles entspannt -
80 Halbe , 160 St.
Passt für Männer und Frauen 👍.

Die letzten Tage war offenbar wenig los im GT.
Die meisten Muschis waren froh, wenn sie überhaupt ein oder zweimal am Tag besucht wurden!
Wer mehr als 70430 + Tipp oder 150460 bezahlt ist selber schuld!
Haben alle akzeptiert!

Stellt sich halt für mich dann die Frage wie ist der "Standard" vom Service her definiert.
Ich für meinen Teil wollte halt gemütlich mit Sarah duschen gehen oben und eine gegenseitige Massage in der Dusche schon haben.
Danach wollte ich im Bett auch eine gründliche Lingam Massage mit viel Öl haben.
Und ganz ehrlich, dafür waren mir 100€ absolut nicht zu viel.

der Vergleich hinkt, im Laufhaus zahlst keine 90 Euro Eintritt.

die Mädels müssen selber wissen was sie tun... ich bin halt jetzt nicht mehr jede Woche dort sondern nur mehr 1x im Monat...

ist mir sonst zu teuer...

Der Vergleich hinkt!

Na ja, du hast die Möglichkeit, die Sauna zu benutzen, den Whirlpool zu benutzen, und du kannst TV schauen und bekommst leckeres Essen so viel du möchtest und gewisse Getränke, und ein Pool steht auch zur Verfügung und du möchtest ja auch Duschen und dafür bezahlst du 90 € Eintritt.

wenn ich 100430 zahle, dann hab ich ein extra dabei oder bin seeeehr zufrieen gewesen. und fo ist im gt kein extra... aber von haus aus für standard hat das bei mir noch kaum eine verlangt. ich bin nicht geizig mit trinkgeld. aber das ist ja dann meine entscheidung.
Mir wollten diverse Damen FO und Lecken als Extra verkaufen. Dass ich damit nicht einverstanden war, war den betreffenden Damen völlig egal, es gab keinerlei Versuche, doch noch mit mir ins Geschäft zu kommen. "Der Standardpreis lag schon immer bei 100,--, das habe nichts mit der Anwesenheit der Ex-Mystik-Girls zu tun" wurde mir von einer langjährigen Stamm-Dame gesagt. Als ich mich dann freundlich für meine "Erinnerungslücken" entschuldigte und dankend ablehnte rannte sie gleich zur Mystik-Fraktion, um zu berichten. Da ich mich nicht gerne verarschen lasse, bin ich - wie auch schon bei meinem letzten Besuch - unverrichteter Dinge wieder abgerauscht.

Mir wollten diverse Damen FO und Lecken als Extra verkaufen. Dass ich damit nicht einverstanden war, war den betreffenden Damen völlig egal, es gab keinerlei Versuche, doch noch mit mir ins Geschäft zu kommen. "Der Standardpreis lag schon immer bei 100,--, das habe nichts mit der Anwesenheit der Ex-Mystik-Girls zu tun" wurde mir von einer langjährigen Stamm-Dame gesagt. Als ich mich dann freundlich für meine "Erinnerungslücken" entschuldigte und dankend ablehnte rannte sie gleich zur Mystik-Fraktion, um zu berichten. Da ich mich nicht gerne verarschen lasse, bin ich - wie auch schon bei meinem letzten Besuch - unverrichteter Dinge wieder abgerauscht.
Ich hab noch nie mehr als 70430 mit FO und Lecken bezahlt. 10 € Trinkgeld geb ich schon mal, aber 100430 hat bei mir noch keine probiert!
Ein Bekannter von mir war das erste mal bei der letzten Frühlingsparty und wurde von einer Stammfrau kräftig über den Tisch gezogen, 100430 und dafür gabs weder FO noch Lecken!

….was mir jetzt auffällt, wenn ich eine neue probiert habe, haben sie mich alle gefragt, ob ich das erste Mal im GT bin….
Da ich ein alter Hase bin, haben sies wahrscheinlich gar nicht versucht….

Stellt sich halt für mich dann die Frage wie ist der "Standard" vom Service her definiert.
Ich für meinen Teil wollte halt gemütlich mit Sarah duschen gehen oben und eine gegenseitige Massage in der Dusche schon haben.
Danach wollte ich im Bett auch eine gründliche Lingam Massage mit viel Öl haben.
Und ganz ehrlich, dafür waren mir 100€ absolut nicht zu viel.
sehe das wie der kollege massisteyr. das sind für mich extras und wenns gut gemacht ist, ist das doch ok. leben und leben lassen.

Ich hab noch nie mehr als 70430 mit FO und Lecken bezahlt. 10 € Trinkgeld geb ich schon mal, aber 100430 hat bei mir noch keine probiert!
Ein Bekannter von mir war das erste mal bei der letzten Frühlingsparty und wurde von einer Stammfrau kräftig über den Tisch gezogen, 100430 und dafür gabs weder FO noch Lecken!
Genau so ist es. Abzocke hat inzwischen System im GT, wenn du neu bist oder nicht als Stammgast bekannt. Wem haben wir das wohl zu verdanken? Ich glaube, es wird Zeit, dass die Geschäftsführung ein Machtwort spricht und ein paar Damen an die frische Luft setzt. Sonst wird's so enden wie im Mystik in Salzburg. Es lebe das Atlantis in Kufstein, da ist die Welt noch in Ordnung!

Bin gerade von Atlantis zurück.
Drei halbe Stunde Dreier um je 160 Euro.
Alles Mega entspannt. Und duschen mit der Dame
wäre kein Problem. Habe es vorgezogen alleine zu duschen weil es mir zu dritt zu eng wäre.
FO, Lignam Massage, schmusen, Sex in gewünschten Positionen.
So geil das mir der Schauer über den Rücken lief!
Ich zittere ein lauter geillheit am ganzen Körper.
Gespielinnen zwei Top Frauen in Club,
Taisia und Svetlana.
Also Männer, last euch weiter Märchen
von Extras erzählen die in jedem Saunaclub seit Jahren als Standard angeboten werden…

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben