Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Wieviel zahlt man eintrittund was kostet eine halbe und eine gsnze Stunde? Nf auch dabei? Laufen alle Frauen da nackt herum?

Möchte demnächst auch gehen. Danke

Ma, geh doch einfach endlich mal hin! Es beißt dich niemand.

Einfach ein paar Scheine einstecken, und hinein! Alles andere erklären sie dir an der Rezeption. Und ein Mädel, dass dir alles zeigt was du sonst noch wissen muss findet sich in praktisch jedem Club - mystic und GT Leonding auf alle Fälle. Einfach an der Rezeption sagen, dass du das erste Mal da bist (bzw. fragen sie dich danach eh immer)

Weist du vl auch die Zeiten von den 2 Damen?

Leider nein, aber die Mädels haben einen fixen Anwesenheitsplan, an den sie sich halten müssen und den sie an der Rezeption kennen. Am besten 2 oder 3 Tage vor dem geplanten Besuch anrufen und nach den betreffenden Mädchen fragen!
 
mich würde interessieren, ob alle damen glatt rasiert sind, oder auch welche mit landingstrip oder anderer form der intimbehaarung anzutreffen sind?
 
Eher 99,9 % der Damen Heutzutage
sind glatt Rasiert.
Schamhaar ist zum Aussterben
verurteilt. Gut so !!
Wer stimmt mir zu ??

ganz und gar nicht.. ein wenig abwechslung ist würze des lebens. in den haarigen zeiten hatten wir auch verdammt guten sex und es war ganz interessant, verschiedene frauentypen (was haarwuchs und intimstyling betrifft) kennen zu lernen. die einheitsglatze ist auf dauer einfach nur mehr langweilig. nur meine meinung.
 
Es gibt einige Mädels die eine interessante Muschifrisur haben! Es muss nicht immer die Glatze sein, so lange die Härchengepflegt sind!!!
 
Beim letzten Besuch hab ich glaub ich nichts behaartes gesehen. Stimme aber zu, dass ein schöner Landungsstreifen oder ein Dreieck was hat. Es bedeutet aber auch mehr Aufwand für die Frauen, den Strip immer schön kurz zu halten und zu pflegen. Deshalb und aus hygienischen Gründen werden die meisten darauf verzichten.
 
Hi
Weis wer ob Chris heute im gt ist?
Hab gestern leider erst beim gehen eine wunderhübsche Dame gesehen, lange schwarze Haare mit eher Türkisen haarenden.
Ist sie das? Weil ich kein tattoo erkennen konnte!?
 
Hi
Weis wer ob Chris heute im gt ist?
Hab gestern leider erst beim gehen eine wunderhübsche Dame gesehen, lange schwarze Haare mit eher Türkisen haarenden.
Ist sie das? Weil ich kein tattoo erkennen konnte!?

Hab dein Post erst jetzt gesehen, aber Chris war am Samstag da. Sie hat am linken Unterschenkel hinten ein Skorpion Tattoo. Neuerdings hat sie sich Extensions machen lassen die bis zum Arsch gehen und silberne Strähnen drin haben. Wenn du sie früher nicht gesehen hast kann sein dass ich gerade bei ihr war :lalala:
 
hallo
ja, das war sie. war gestern dort. aber irgendwie war sie sehr abweisend mir gegenüber. keine Ahnung warum...
 
Ich bin am überlegen, ob ich mal ins Golden Time statt ins Römerbad Casa Wels gehen sollte. Kennt jemand beide Clubs und kann mir einen Tip geben, wo man eher auf seine Kosten kommt?
 
Ich bin am überlegen, ob ich mal ins Golden Time statt ins Römerbad Casa Wels gehen sollte. Kennt jemand beide Clubs und kann mir einen Tip geben, wo man eher auf seine Kosten kommt?
Goldentime !! Casa Roma sind meist nur 8 bis 10 Mädls. Im Goldentime ist viel mehr Auswahl und hübscher sind sie sowieso.
Für die 25 Euro die Du im GT mehr bezahlst hast dafür ein super Buffet von 11 bis 2 Uhr Früh. Ich Empfehle das GT.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wie bei den Mädls !
Dessoustag ist glaube Montags.
Sonst sind alle Mädls Nackt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Golden Time ist mom. die beste Adresse.
Es ist immer sauber und hygienisch.
Eine TOP Küche (Sonntag gibts immer Gratis-Steak) und die Mädls sind der Hammer!
Vorausgesetzt man steht auf sympathische, junge, schlanke Frauen :up:;)
 
Das Golden Time ist mom. die beste Adresse.
Es ist immer sauber und hygienisch.
Eine TOP Küche (Sonntag gibts immer Gratis-Steak) und die Mädls sind der Hammer!
Vorausgesetzt man steht auf sympathische, junge, schlanke Frauen :up:;)
Besser könnte ich es nicht beschreiben.
Casa Roma ist nichts gegen das GT.
ALLEINE DAS BUFFET IST 30 EURO WERT
 
Ich hab's mir fast gedacht, danke für die Bestätigung.
Früher war ich gerne im Casa Roma Wels, aber im letzten Jahr hat es echt stark nachgelassen.
 
Zurück
Oben