Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja, der Dessoustag ist definitiv am Montag.
Und auch Senioren erhalten gegen Vorlage eines Pensionistenausweises an diesem Tag ermäßigten Eintritt.
Um in den Genuss der Seniorenermässigung zu kommen braucht's bei mir noch ein Weilchen. Werde aber trotzdem nächste Woche dem GT wieder mal einen Besuch
abstatten um mit Sahra Auszureiten !!
Den Senioren kann man die Mädls im GT
ja nicht Nacht vorführen. Da gibt's
Herzinfarkte ohne Ende.
Bei soviel Schönheit an einem Ort.
 
Ich bin am überlegen, ob ich mal ins Golden Time statt ins Römerbad Casa Wels gehen sollte. Kennt jemand beide Clubs und kann mir einen Tip geben, wo man eher auf seine Kosten kommt?

Ich war bevor ich im GT war öfters mal im Römerbad. Seit ich einmal im GT war, ist das für mich persönlich die Top Adresse. Hier mal eine Gegenüberstellung der Vorteile der einzelnen Clubs.

Römerbad
  • Günstigere Preise im Vergleich zum GT (Eintritt und Zimmer).
  • Kein Gekobere, man muss aktiv auf die Frau zugehen die einem gefällt. Für manche evtl. ein Nachteil? Ich finds gut, vorher Blickkontakt suchen und dann hingehen.
  • Alkoholische Getränke sind inklusive, während man im Römerbad 3 Getränke Gutscheine beim Eintritt bekommt. Nach diesen Gutscheinen kann man sich beim Empfang 5 € Jetons kaufen (relativ teuer für zB 1 Red Bull oder Bier).
  • Es gibt öfters (als im GT) Aktionen mit günstigerem Eintritt.
  • Man sieht öfters die Damen an der Gogo Stange um das Publikum aufzuheizen. Hab ich im GT noch nie gesehen.
Golden Time
  • Schmackhaftes Büffet, das mehrmals am Tag wechselt.
  • Der ganze Club ist sehr neu und modern mit schönen Zimmern.
  • Ca. 2-3x soviele Frauen wie im Römerbad. Man muss aber dazusagen dass der ganze Club um einiges größer ist, als das Römerbad.
  • Pool und Whirlpool können auch im Winter verwendet werden.
  • Größere Saunalandschaft inkl. Dampfbad und Aussensauna.
  • Eigener Raucherraum und ansonsten Rauchverbot (außer natürlich im Freien). Für mich als Nichtraucher sehr angenehm. Zum Vergleich: Im Römerbad wird non stop im Barraum geraucht.
Was mich bei beiden Clubs etwas stört, ist dass es keinen akustisch abgetrennten Ruhebereich gibt. So hört man im Römerbad auch noch in der Sauna die im Barraum meist sehr laut aufgedrehte Musik. Im GT hört man im Ruhebereich bei den Liegen auch die Musik, die aber dort meist nicht so laut aufgedreht ist. Wobei man ja normalerweise eh nicht zum saunieren in diese Clubs fährt ;).

Im Römerbad hab ich auch schon geile Erlebnisse gehabt und bin eigentlich fast immer zufrieden gegangen. Das GT bietet für mich aber mehr fürs Geld und liegt noch dazu näher. Wenn man im Römerbad Hunger kriegt, muss man sich etwas vom Lieferservice bestellen (funktioniert problemlos, man zahlt das beim auschecken). Im GT geht man einfach zum Büffet rüber.

Bei einer Aktion kann man im Römerbad günstig seinen Spass haben. Ansonsten würde ich das GT empfehlen.
 
Das von sich aus zugehen auf die auserwählte Frau ist für schüchterne Gesellen ein Problem. Finde die Mädls im
GT aber auch nicht aufdringlich. Wer sein Stammweibchen hat wird von den anderen nicht belästigt. Ansonsten genügt es einfach
Nein Danke zu sagen.
Das Buffet im GT alleine ist schon fast den halben Eintrittspreis wert. Da kommt für mich das Römerbad nicht in Frage.
 
Ich war bevor ich im GT war öfters mal im Römerbad. Seit ich einmal im GT war, ist das für mich persönlich die Top Adresse. Hier mal eine Gegenüberstellung der Vorteile der einzelnen Clubs.

Römerbad
  • Günstigere Preise im Vergleich zum GT (Eintritt und Zimmer).
  • Kein Gekobere, man muss aktiv auf die Frau zugehen die einem gefällt. Für manche evtl. ein Nachteil? Ich finds gut, vorher Blickkontakt suchen und dann hingehen.
  • Alkoholische Getränke sind inklusive, während man im Römerbad 3 Getränke Gutscheine beim Eintritt bekommt. Nach diesen Gutscheinen kann man sich beim Empfang 5 € Jetons kaufen (relativ teuer für zB 1 Red Bull oder Bier).
  • Es gibt öfters (als im GT) Aktionen mit günstigerem Eintritt.
  • Man sieht öfters die Damen an der Gogo Stange um das Publikum aufzuheizen. Hab ich im GT noch nie gesehen.
Golden Time
  • Schmackhaftes Büffet, das mehrmals am Tag wechselt.
  • Der ganze Club ist sehr neu und modern mit schönen Zimmern.
  • Ca. 2-3x soviele Frauen wie im Römerbad. Man muss aber dazusagen dass der ganze Club um einiges größer ist, als das Römerbad.
  • Pool und Whirlpool können auch im Winter verwendet werden.
  • Größere Saunalandschaft inkl. Dampfbad und Aussensauna.
  • Eigener Raucherraum und ansonsten Rauchverbot (außer natürlich im Freien). Für mich als Nichtraucher sehr angenehm. Zum Vergleich: Im Römerbad wird non stop im Barraum geraucht.
Was mich bei beiden Clubs etwas stört, ist dass es keinen akustisch abgetrennten Ruhebereich gibt. So hört man im Römerbad auch noch in der Sauna die im Barraum meist sehr laut aufgedrehte Musik. Im GT hört man im Ruhebereich bei den Liegen auch die Musik, die aber dort meist nicht so laut aufgedreht ist. Wobei man ja normalerweise eh nicht zum saunieren in diese Clubs fährt ;).

Im Römerbad hab ich auch schon geile Erlebnisse gehabt und bin eigentlich fast immer zufrieden gegangen. Das GT bietet für mich aber mehr fürs Geld und liegt noch dazu näher. Wenn man im Römerbad Hunger kriegt, muss man sich etwas vom Lieferservice bestellen (funktioniert problemlos, man zahlt das beim auschecken). Im GT geht man einfach zum Büffet rüber.

Bei einer Aktion kann man im Römerbad günstig seinen Spass haben. Ansonsten würde ich das GT empfehlen.
Wow, so eine ausführliche Gegenüberstellung! Da zeigt sich nun umso deutlicher, dass ich als Nichtraucher, Antialkoholiker und Buffetliebhaber im GT wesentlich besser aufgehoben bin.

Aber hauptsächlich geht es mir um die Frauen und da ist das Römerbad massiv am absinken. Im Juli 5 Girls am Nachmittag und jetzt im August sind es 8 gewesen. Das rentiert sich wirklich nur noch bei einer Aktion, wo man günstig auf eine halbe Stunde vorbeikommen kann. Für einen längeren Aufenthalt ist es mir dort ohne Mädchen, Essen und Wellness zu langweilig.
 
Wow, so eine ausführliche Gegenüberstellung! Da zeigt sich nun umso deutlicher, dass ich als Nichtraucher, Antialkoholiker und Buffetliebhaber im GT wesentlich besser aufgehoben bin..

Sehe ich auch so, wobei ich noch erwähnen möchte, dass im GT die antialkoholischen Getränke wie Cola, Soda Zitrone usw. auch gratis sind. Nur für Red Bull und alkoholische Getränke musst du extra zahlen bzw. einen der 3 Gutscheine verwenden, die man beim Eintritt bekommt.
 
hallo
ja, das war sie. war gestern dort. aber irgendwie war sie sehr abweisend mir gegenüber. keine Ahnung warum...

Habe ich bei ihr auch schon einmal erlebt. Scheint etwas launisch zu sein, die Dame.

Am besten, dem nicht zu viel Bedeutung beimessen! Chris kann auch total witzig sein. Auf alle Fälle ist sie wunderschön, und die Zimmer mit ihr sind jedesmal ein Erlebnis. Wenigstens für mich. Und, wie man an B-Real sieht, alleine bin ich damit nicht....
 
Stimme savage zu, Chris ist momentan für mich der Hauptgrund ins GT zu fahren :up:.

Am Freitag habe ich daher bei der Rezeption angerufen, ob sie da ist. Die Dame an der Rezeption hat mir zugesagt, dass sie da ist. Wie sich später herausstellte, war sie jedoch nicht da. Die nette Bardame meinte, Chris sei schon seit einigen Tagen nicht mehr da.

Sowas bin ich vom GT eigentlich nicht gewohnt. Es war am Freitag dann auch recht wenig los, sowohl von Männer- als auch Frauenseite her. Evtl. wollte man so Publikum ins GT bringen? Vor 2 Wochen war das noch anders (mehr los), denke das GT leidet momentan etwas unter der Urlaubszeit.

Die Zimmer mit Melissa und Nicole waren schön, aber Chris wäre halt das Highlight gewesen. Für sachdienliche Hinweise wann Chris tatsächlich wieder da ist, bin ich dankbar :D.
 
Habe gehört Angel (Ungarin Ende 30 - gr. Silis) soll wieder im GT sein.
Kann das jemand bestätigen bzw. der Service war ja der Hammer ob das auch noch so ist.
Danke für die Info ;)!
 
Ich war am Sonntag mal wieder im GT-Linz. Derzeit ist wirklich ein tolles Lineup vor Ort, bei dem ich ernsthaft Schwierigkeiten hatte, mich zu entscheiden. Eine hübscher als die Andere!
Besonders erwähnt werden müssen die Neuzugänge Ramona und Chanel.
Ramona, ganz neu im GT-Linz, die mit ihrer jugendlich, fröhlichen Art auch mal mit dem Gast im Pool planscht und bei der man sich, ob ihres unschuldigen, fast schon kindlichen Aussehens im Zimmer die Augen reibt, wenn sie mal richtig loslegt.
Chanel, derzeit etwa 2 Wochen im Club und schon jetzt ein Bereicherung, die ich mir nicht mehr wegdenken möchte. Ein bildhübsches Mädchen mit richtig Holz vor der Hütte. Zwei große Argumente die einen formlich anspringen ohne künstlich gepuscht worden zu sein. Polange, dunkle Haare eine Modellfigur und ein knackiger Hintern runden das Bild ab. Am Zimmer GF-6 vom Feinsten und auch sie hatte einige Überraschungen parat, die mich die Zeit vergessen ließen.

Kurz zusammengefasst: Freundliches Personal, gute Küche (das Steak war wieder hervorragend!), perfektes Wellness und das Wichtigste: Klasse-Mädels. Ich sehe derzeit keinen Grund, in einen anderen Club zu gehen.

Übrigens, bevor wieder Fragen kommen: Melissa und Chris waren anwesend - Angel kenn ich leider nicht.

Das einzige Haar in der Suppe ist vielleicht die Hitze auf den Zimmern, gepaart mit den heißen Mädels - da helfen auch die Ventilatoren nicht viel.
Täusche ich mich, oder war gerade im GT-Linz nicht letzten Sommer eine Klimaanlage in Betrieb? Bei so einem modernen Bau sehe ich das fast schon als Voraussetzung.
 
Werde dem GT sowieso am Samstag wieder mal einen Besuch abstatten um Sahra mal wieder zu sehen. Aber diese Ramona werde ich mir auch genauer ansehen , oder mal
Ausprobieren und berichten.
 
Am Freitag habe ich daher bei der Rezeption angerufen, ob sie da ist. Die Dame an der Rezeption hat mir zugesagt, dass sie da ist. Wie sich später herausstellte, war sie jedoch nicht da. Die nette Bardame meinte, Chris sei schon seit einigen Tagen nicht mehr da.

Ich habe leider ähnliches erlebt. Also werde auch die unseriös und erzählen uns alles, nur damit wir kommen.
So sind sie überall! Schade nur - ich hatte nämlich schon gedacht, im GT Leonding sind sie anders.
 
Heißt die nicht "Janette" ?!
Oder hab' ich mich da verhört als sie mir ihren Namen kundtat ?!

... sie heißt Chanel, falls wir das gleiche Mädchen meinen. Wie das Mode-Label über das ich mich mit ihr unterhalten habe.

Ich habe leider ähnliches erlebt. Also werde auch die unseriös und erzählen uns alles, nur damit wir kommen.
So sind sie überall! Schade nur - ich hatte nämlich schon gedacht, im GT Leonding sind sie anders.

Kann ich so nicht bestätigen. Die Angestellten an der Rezeption waren bislang immer sehr freundlich und die Auskünfte haben auch weitgehend gestimmt. Die Mädchen können allerdings frei entscheiden, wann und ob sie kommen. Gerade bei Mädchen wie z.B. Chris ist meiner Meinung nach eine Aussage schwierig. Ausserdem habe ich festgestellt, dass Mädchen teilweise stundenlang nicht im Club auftauchen, obwohl sie anwesend sind. Ob der Grund hierfür eine Dauerbuchung, mehrere Buchungen hintereinander oder einfach Lustlosigkeit ist kann ich nicht beurteilen. Man darf nicht vergessen: Die Mädchen sind freie Unternehmerinnen und nicht Angestellte des Clubs. Ich habe festgestellt, dass die Mädchen bei guten Kunden auch mal bereit sind, Handynummern auszutauschen - dann kann man die Anwesenheit aus erster Hand abfragen.

Janette oder chanell. Was sagt ihr körbchengröße d oder schon dd also e?
Hatte letztens leider mein Maßband nicht dabei ;) Ob D oder DD - für mich viel wichtiger: Richtig tolle, große Möpse ohne Silikon, schön stehend, mit sensiblen Brustwarzen und ... man kann einiges dazwischen verstecken. Wunderbare Glocken - glaubs mir.
 
Ja sie heisst chanel,ganz jung und suess,da ich zwei mal mit lorena gv gehabt habe war ich vollkommen zufrieden und ausgeruht,,,viele girls kommen auf einen zu und bieten ihre dieenste an,,,,wer auf der suche nach spass im bett ist sicherlich im Gt,gut aufgehoben,,,werde mal wieder dort gehen um mein spass zu haben
 
Lorena ist wirklich toll,habe mit ihr meine zwei zimmergaenge genossen,nett lustig total simpatisch ,haben auf englisch geredet was ja kein problem,,,nf und sex war sehr gut,,,
@Mitglied #167665
warum schickst du deine Frage nicht gleich per Mail an linz(at)goldentime.at? Dort erfährst du's aus erster Hand!

@Mitglied #312422
... kannst dich freuen! Ich finde, dass zur Zeit wirklich hübsche Mädels dort sind - dürfte für jeden was dabei sein.
Wennst am Donnerstag (14.4.) gehst gibt's wahrscheinlich keine Getränkegutscheine, denn da ist Gartenparty mit Eintrittsermäßigung (29,-)
Eine Empfehlung: Lorena. Hübsches Mädel, macht gute Stimmung in der Bar und am Zimmer, Service der kaum Wünsche offen lässt, sehr um Kundenzufriedenheit bemüht, sanfte oder härtere Gangart möglich, rund-um-sorglos-Paket.
Viel Spaß!
Lorena ist sexy
@Mitglied #167665
warum schickst du deine Frage nicht gleich per Mail an linz(at)goldentime.at? Dort erfährst du's aus erster Hand!

@Mitglied #312422
... kannst dich freuen! Ich finde, dass zur Zeit wirklich hübsche Mädels dort sind - dürfte für jeden was dabei sein.
Wennst am Donnerstag (14.4.) gehst gibt's wahrscheinlich keine Getränkegutscheine, denn da ist Gartenparty mit Eintrittsermäßigung (29,-)
Eine Empfehlung: Lorena. Hübsches Mädel, macht gute Stimmung in der Bar und am Zimmer, Service der kaum Wünsche offen lässt, sehr um Kundenzufriedenheit bemüht, sanfte oder härtere Gangart möglich, rund-um-sorglos-Paket.
Viel Spaß!
Mein erster besuch im gt war ein zwei zimmer gang mit Lorena,kann dir nur zustimmen,tolle frau ,sehr lustig kommunikativ ohne beruehrungsaengste,,,,Nf war sehr gut und der sex in in paar positionen war auch toll,,,,,muss sagen das sie sehr huebsch ist
 
Heute werde ich mir diese Ramona mal von der Nähe ( von Innen ) ansehen.
Soll ja der Wahnsinn sein das Girl
Mein Bericht darüber ist am Abend zu lesen.
Hoffe nur das sie so ist wie sie Angepriesen wird. Teenygirl kleine Tits und ein wirbelwind im Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben