Goldentime Linz
Sich in der Linzer Kernzone zurechtzufinden, kann etwas unübersichtlich sein, da einige Buslinien nicht im 24-Stunden-Ticket „Linier-Karte“ enthalten sind. Die Anfahrt zum „Goldentime Linz“ vom Hauptbahnhof Linz/Donau aus ist jedoch kinderleicht, da man die Straßenbahnlinien 3 und 4 nehmen kann. Vermeiden Sie S-Bahnen und Busse mit dreistelligen Nummern, da diese nicht mit der Linier-Karte kompatibel sind.
Dies ist einer der wenigen Clubs, die bis ganz spät, nämlich bis 4:00 Uhr, geöffnet sind. Der Eintritt kostet 90 Euro, die du auch per Karte bezahlen kannst. Du erhältst außerdem zwei Getränkegutscheine, die du für alkoholische Getränke oder sogar für Red Bull einlösen kannst. Der Preis für die Mädchen beträgt standardmäßig 70430, und darin ist wahrscheinlich in der Regel BBBJ enthalten, aber beim Küssen bin ich mir nicht sicher... Ich dachte, bei einigen Mädchen wäre Küssen ebenfalls im Standard enthalten, aber während meiner Gespräche hat keine von ihnen dies angeboten. Könnte es sein, dass Küssen extra kostet? Außerdem war es als Tourist schwierig, 70430 auszuhandeln. Alle Mädchen verlangten mindestens 100430, und wenn ich 70430 erwähnte, sagten sie, dass dies dann nur für einen „Covered BJ“ gelte. Ich hätte mir vorgestellt, dass der Standard so funktioniert wie im WLC, wo 80430 mit Küssen bei vielen Mädchen durchaus möglich ist. Bitte korrigiert mich, falls ich mich irre. Wie sieht hier das übliche Preisniveau für BBBJ und Zungenküsse aus?
Der Wellnessbereich umfasst verschiedene Saunatypen, darunter eine Infrarotsauna (ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie dieses Mal eingeschaltet war). Es gibt einen Whirlpool und auch einen Außenpool. Es gibt außerdem einen Kino-Bereich, allerdings habe ich bei meiner begrenzten Erfahrung in diesem Club noch keine öffentlichen Sexszenen gesehen. Wenn man die Situation beim öffentlichen Sex mit dem WLC oder dem Andiamo vergleicht, kommt es dort von Zeit zu Zeit oder sogar viel häufiger vor.
Das Essen ist lecker, wenn man auf frittierte Speisen steht. Ich war zweimal dort und die Speisekarte war weitgehend dieselbe: Pommes frites, viele Wurstsorten einschließlich Käsewurst, Brathähnchen. Ich habe natürlich wie ein Schwein gegessen
Die Gesamtzahl der Mädchen am Dienstag lag bei 15–20. Entspannte Atmosphäre. Anfangs hatte ich keine hohen Erwartungen, als ich mich entschied, diesen Club erneut zu besuchen. Insgesamt ist die Auswahl an Mädchen nicht so toll, und einige der nettesten Mädchen sind zu Wellcum gewechselt oder haben aufgehört. Aber es lief viel besser, als ich erwartet hatte – ich hatte wieder Glück....
Als ich mich zunächst im Club umschaute, fiel mir niemand Besonderes auf, also ging ich erst einmal etwas essen. Beim Frühstück sah ich ein lächelndes Mädchen, das sich später als Ingrid herausstellte (übrigens: Sehen sich Ingrid und Andra ähnlich? Ich habe sie zwar bei meinen früheren Besuchen schon getroffen, kann mich aber nur schwer daran erinnern, worin sie sich unterscheiden). Sie sticht mit ihrer Schönheit (9/10) hervor. Ein umwerfend heißes rumänisches Mädchen mit lockigem Haar und einer leicht schlanken Figur. Sie hat eine nette, sarkastische und zugleich reife, angenehme Art. Wir hatten ein nettes Gespräch und sie hat auch einen tollen Sinn für Humor

Sie war das einzige Mädchen, das das 70430-Angebot mit BBBJ akzeptierte. Küssen hätte allerdings 100430 gekostet. Sie hatte hervorragende Bewertungen und ich versuchte, sie mit 80430 inklusive Küssen zu überzeugen, jedoch ohne Erfolg. Sie reagierte sarkastisch mit „WOW“ auf das Angebot, was unerwartet kam ;D
Ich beschloss, erst einmal etwas zu essen und eine Wellness-Behandlung zu genießen, um sie dann erneut aufzusuchen und mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Sie sah wirklich gut aus und hatte hervorragende Bewertungen, und der Nachmittag war bereits fast vorbei. Ich dachte, ich hätte bereits das gesamte Angebot gesehen, und Ingrid war mit Abstand das hübscheste Mädchen – die Nummer eins –, und ich nahm mir vor, mit ihr auf das Zimmer zu gehen. Allerdings war sie mit einem Typen beschäftigt, der schon seit Stunden mit einer Gruppe von Mädchen zusammen war, also wartete ich und ging zurück, um etwas zu essen und mich zu entspannen. Die Uhr tickte, es war mittlerweile etwa 19:00 Uhr, und ich kehrte zum Club zurück, und dann … dann sah ich, wie AVA gerade im Club ankam

!!! Völlig unerwartet und ich hatte dieses Glück. Sie ist mit Abstand das hübscheste Mädchen im Club, und den Berichten zufolge arbeitet sie nur selten im Goldentime Linz. Und jetzt durfte ich sie wieder treffen, und das nicht einmal am Wochenende! Ich ging sofort auf sie zu, sprach sie an und fragte sie, ob sie mit mir aufs Zimmer kommen würde. Zunächst verlangte sie 150430 mit BBBJ und ohne Kuss (anscheinend küsst sie nie, wie ich schon beim letzten Mal erfahren hatte). Ich ließ sie eine Weile über mein Gegenangebot von 100430 mit BBBJ nachdenken, während sie sich überlegte, ob sie ins Solarium oder zur Massage gehen sollte. Und schließlich gelang es mir, zu verhandeln, sodass ich am Ende mit Ava ins Zimmer ging. Endlich habe ich es geschafft!
- Ava. 10/10. Lange blonde Haare, blaue Augen, gebräunter, mittelgroßer Körper mit den Kurven einer Aphrodite, ein Mädchen mit bösartigem und slawisch anmutendem Aussehen. Sitzt auf dem Sofa in der Nähe des Eingangs oder neben dem Whirlpool (sie scheint während der Arbeitszeit ihren Platz neben ihren Freundinnen zu wechseln). Sie wirkt einschüchternd, ist aber im Zimmer eigentlich super nett
Auch wenn sie nicht küsst, fühlte sich das Zimmer dennoch sehr nach GFE an... . Sie ließ mich das Fenster öffnen, um die Temperatur etwas zu senken. Wir kuschelten eine Weile und ich berührte sie überall. Ihre Haut ist so seidig und glatt, und sie duftet so angenehm. Ich leckte sie, und es gefiel ihr sehr. Dabei führte sie meine Hand zu ihren Brüsten, was unglaublich erotisch war. Sie stöhnte sexy... Leider mochte sie es nicht, wenn ich sie am After leckte
Wir machten die 69er-Stellung, und es war so schön, zu spüren, wie ihr Mund mich lutschte. Schön war es auch, ihren Hintern zu spüren. Dann zogen wir ein Kondom über und sie ritt mich in der Cowgirl-Stellung. Dabei benutzte sie auch ihre Hand an ihrer Klitoris, um mehr Genuss zu bekommen… Während sie mich ritt, hatte sie irgendwann einen echten Orgasmus :O Ich habe es tatsächlich geschafft, sie zum Kommen zu bringen!!! Es war so heiß und ich fühlte mich wie ein echter Profi, eine solche Schönheit zum Kommen zu bringen
Ein wirklich tolles Zimmer! Und am Ende des Zimmers schaute sie aus dem Fenster in die dunkle Nacht draußen. Es war ein schöner Anblick und ich stellte mich von hinten neben sie, um sie zu berühren… was für ein unvergesslicher Moment, es hätte sein können, als würden wir gemeinsam die Sterne betrachten
Auch die Interaktion später war sehr schön, als sie mir ihren Duft verriet, damit ich mich daran erinnere. Sie erzählte mir auch, dass sie WLC kennt und vor zwei Jahren im „Wellcum“ mit dem gleichen Namen gearbeitet hat … das könnte passen, denn die aktuelle WLC-Ava hat vielleicht früher unter einem anderen Namen gearbeitet
Sie sagte mir außerdem, dass sie überlegt, an der bevorstehenden Motorbike-Party im WLC teilzunehmen … Ein kleiner Tipp für euch, die hingehen
Ich habe ihr gesagt, sie solle auch mal die Halloween-Party ausprobieren, da es dort ziemlich voll ist, was gutes Geschäft bedeutet … vielleicht mit mir
Ich habe es bereut, dass ich vergessen habe, nach ihrer WhatsApp-Nummer zu fragen, damit ich nachsehen könnte, ob sie an einem bestimmten Tag in der Zukunft arbeiten würde.
Nach dem Zimmer wollte ich mein Erlebnis mit einem Höhepunkt beenden, also ging ich einfach ins Restaurant, aß wie ein Schwein und kehrte dann zur Bar zurück, um meine Gratis-Getränkemarken einzulösen, bevor ich nach Hause ging und mich von Ava sowie von Ingrid verabschiedete, die mich aus irgendeinem Grund mehr anzulächeln schien...

(vielleicht war meine Kleidung zu leger?)
Weitere erwähnenswerte Punkte
- Ingrid. 9/10, wie bereits beschrieben
sitzt auf dem Sofa in der Nähe von Kino und neben dem Raucherraum. Also… könnte mir vielleicht jemand mit mehr Erfahrung sagen, wie hoch ihr tatsächlicher Preis für Zungenküsse ist? 
TLDR: Insgesamt eine überraschend tolle Erfahrung. Ich teilte mir das Zimmer mit Ava, die unglaublich war und zu den Höhepunkten des Ausflugs gehörte. Hervorragendes frittiertes Essen und tolle Wellness-Einrichtungen. Gut erreichbare Lage mit regelmäßigen Straßenbahnverbindungen. Auch die Stimmung unter den Mädels war insgesamt gut, obwohl ich bisher erst zweimal im Club war
Das war’s für diesmal. Ich danke euch allen, liebe Eisbären-Kollegen, dass ihr mir nützliche Infos weitergegeben habt - ohne euch wäre diese Vorbereitung nicht möglich gewesen