Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
So und damit ist für mich das Thema Preisdiskussion hiermit beendet.
Ja stimmt , diese Preisdiskussionen machen keinen Sinn.

Ich war gestern am Feiertag 1. Mai mal wieder im GT. Ich hab schon vor 14h eingecheckt, um die schönsten Sonnenstunden draußen am Pool zu genießen. Es war ein absolutes Traumwetter! :cool: GT ist immer wie Urlaub, nur viel besser!
Die Anzahl an hübschen Frauen war auch mal wieder TOP. Es waren auch ziemlich viele Gäste anwesend und ich konnte beobachten das ständig die Zimmer belegt waren. Ich selber verschwand dann auch sehr schnell mit der "super-süßen-sexy-geilen Ingrid" nach oben. Es ist schwer ihr zu widerstehen, wenn sie da so auf ihrem Platz sitzt und verführerische Blicke aussendet :) Über ihre performance am Zimmer muss glaub ich nicht mehr diskutiert werden. Es ist mittlerweile bekannt das sie zur Top Elite gehört und das beweist sie jedes mal wieder.
(Es gehen Gerüchte um, das unter Umständen ein Silikonausbau geplant ist. Aber alle Angaben dazu sind ohne Gewähr.)

Aus dem Urlaub zurück, mit ganz frischer Nasen OP ist die liebe Nicole. Auch über sie muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Kaum jemand ist so lange dabei wie sie. Ihre sexy Rundungen sind sensationell gut aufgeteilt und ihr Gespür für guten & geilen Sex ist außergewöhnlich.
Aktuell muss man halt etwas auf ihre Nase aufpassen. Die braucht wohl noch ein paar Wochen um sich von der OP zu erholen.
Wobei mir hat die "alte" Nase auch gut gefallen ;)

Alles in allem mal wieder ein perfekter Tag im GT. Perfektes Wetter für draußen - die Küche wie immer vom feinsten - das gesamte Personal motiviert und sehr freundlich - die Location super sauber - die Mädls geil, hübsch und sexy. Also Leute was wollt ihr mehr?

Das Einzige was nicht richtig funktioniert aktuell ist der Massagestuhl im Ruhebereich. Da dürfte der Motor für den Rückenteil den Geist aufgegeben haben. Ein Randdetail das aber normal nicht der Rede wert ist :)

Aus dem Urlaub zurück, mit ganz frischer Nasen OP ist die liebe Nicole. Auch über sie muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Kaum jemand ist so lange dabei wie sie. Ihre sexy Rundungen sind sensationell gut aufgeteilt und ihr Gespür für guten & geilen Sex ist außergewöhnlich.
Aktuell muss man halt etwas auf ihre Nase aufpassen. Die braucht wohl noch ein paar Wochen um sich von der OP zu erholen.
Wobei mir hat die "alte" Nase auch gut gefallen ;)
Die Nicole sieht wirklich bezaubernd aus 🤩. Ihre Nasse ist richtig schön geworden. Ich freue mich für sie dass die Korrektur so einen tollen Ergebnis gebracht hat 🙂.

Ich werde langsam Fan von Anais. Ich bin ja sonst nicht so auf Milfs spezialisiert, aber irgendwas hat die. War letztens wieder mal wirklich gut und je öfter ich mit ihr geh, desto besser wird sie. Ich brauch auch Mädels mit mehr Busen. Bella wie immer auch ganz gut, braucht man eh nicht erwähnen. Mehr als 2 Zimmer waren bei mir diesmal aber nicht drin, hatte schon am Vortag Party bis um 4h.

Eine Sache hätte mich aber nochmal aufgeweckt: Die Poledances können wir gern noch weiter ausbauen! Es war mir immer ein Rätsel warum sich so kleine Shows zwischendurch in Österreich nicht durchsetzen.

In der Schweiz ist es völlig normal, dass die Mädels mit Lesben- und Dildoshows Schwung in die Bude bringen, wenn die Herren zu gemütlich an ihrem Bier hängen bleiben. Noch nie - NOCH NIE - ist es passiert, dass die 2 Mädels, die es sich gegenseitig mit Dildos besorgt und sich geleckt haben, nicht sofort nach der Performance gebucht waren, oft beide gleichzeitig.

Nachdem sich in den Saunclubs überraschend ein Umdenken Richtung Kundenorientierung breit zu machen scheint (siehe Neuerungen im Mystik) wär das ja auch mal eine kreative Massnahme um dem Kundenschwund entgegenzuwirken und eine neues "goldenes Zeitalter" a la früher anzustarten. Rumsitzen und Handyspielen werden die goldenen Zeiten nicht "einläuten".

Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt , diese Preisdiskussionen machen keinen Sinn.
Ich glaube, das es schon Sinn macht, Damen zu benennen, die es sich zur Geschäftsgebarung gemacht haben, den Kunden für möglichst wenig Aufwand auszunehmen wie die Weihnachtsgans.
Ich war zufällig in einem andern Club Zeuge als ein unscheinbares Mädel bei bezahlen, mit erfolgreicher Argumentation
( nach maximal 15 bis 20 Minuten am Zimmer ) 240 Euro erwirtschaften konnte!
Sie hat sich bei der Ansprache wirklich viel Mühe gegeben und mit Nachdruck argumentiert 😉.

Danach hat sie ihre Freundin bei rauchen mit Stolz von dem Erfolg berichtet 😅.
Die beide haben sich kaputt gelacht dass er ohne
Widerstand mit der Kohle ausrückte 🤣🤣🤣.
Diese Geschichte ist nämlich wirklich eine Schande. Nur schade, das der Kollege @Mitglied #376568 nicht angegeben hat, in welchem Club das war und wenn er es weiß wie diese Damen heißen, damit es keinem mehr passiert.
teilweise nicht einmal sauber riechen
kein Wunder, wenn manche Damen Fließbandficken betreiben, vor lauter Gier, noch mehr Kohle zu erwirtschaften. Wenn man der 10. Gast an einem Abend ist, dann muß halt die Hygiene mal hinten bleiben, soviel Zeit hat die Dame dann wahrscheinlich gar nicht. :kotzen:
Und für so etwas soll man dann auch noch zahlen. Nein danke.

Eben. Wenn er sich es nicht leisten kann, soll er nicht gehen und die Sache hat sich erledigt 🤷🏼‍♂️ aber lieber geht er hin und heult dann wegen Preisen rum. Muss Spaß im Leben machen immer nur zu heulen 😂

Ich werde langsam Fan von Anais. Ich bin ja sonst nicht so auf Milfs spezialisiert, aber irgendwas hat die.
Ja, sie ist in der Tat eine sehr hübsche und elegante Frau. Ich wollte schon vor Jahren den Stein mit ihr ins rollen bringen, aber sie hat alle Arten von küssen, schmusen usw. ausgeschlossen. Vielleicht mag sie mich einfach nicht, oder das gilt ohnehin für alle Gäste.
Das trifft leider auch auf Larissa zu. Ich finde sie total sympathisch, hat eine tolle Ausstrahlung und ihr lächeln ist zauberhaft :love: , aber auch sie meinte: "No french kissing" :lol:

Nicht Küssen ist bei mir eigentlich ein absolutes KO-Kriterium und ich glaub es gilt bei ihr eigentlich für alle, aber wenn man sie öfter bucht, wird es flexibler. Insofern bin ich nicht unglücklich, dass ich mich trotzdem drauf eingelassen hab. Mal sehen wo das endet.
Das Theater würd ich mir normalerweise nicht antun, hätt ich nicht davor schon eine ähnliche Erfahrung mit Anisia in Wien gemacht. Anisia ist eins der feschesten Mädchen in Wien, mit einem sehr schwachen Service. Aber nach dem ersten mal wo ich gnadenhalber mitgegangen bin, ging es immer besser und inzwischen hab ich die schönste Frau mit dem besten GFE-Service.

Anais und Anisia, seltsame Namensähnlichkeit :oops: Vielleicht ist es die selbe Frau, die sich nur die Haare färbt, wie die Salzburger Stierwascher.

Oder Mutter und Tochter. :oops::oops::oops::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht Küssen ist bei mir eigentlich ein absolutes KO-Kriterium und ich glaub es gilt bei ihr eigentlich für alle, aber wenn man sie öfter bucht, wird es flexibler. Insofern bin ich nicht unglücklich, dass ich mich trotzdem drauf eingelassen hab. Mal sehen wo das endet.
Das Theater würd ich mir normalerweise nicht antun, hätt ich nicht davor schon eine ähnliche Erfahrung mit Anisia in Wien gemacht. Anisia ist eins der feschesten Mädchen in Wien, mit einem sehr schwachen Service. Aber nach dem ersten mal wo ich gnadenhalber mitgegangen bin, ging es immer besser und inzwischen hab ich die schönste Frau mit dem besten GFE-Service.

Anais und Anisia, seltsame Namensähnlichkeit :oops: Vielleicht ist es die selbe Frau, die sich nur die Haare färbt, wie die Salzburger Stierwascher.

Oder Mutter und Tochter. :oops::oops::oops::rofl:
Man musste also erst Hunderte über Hunderte von Euros ausgeben, damit das Mädchen einem überhaupt vernünftigen Service bot. Man verzeihe mir meine Direktheit, aber das ist schlichtweg dumm – vor allem, wenn man bedenkt, dass in beiden Clubs nette Mädchen arbeiten, die einem schon beim ersten Mal hervorragenden Service bieten.

Das trifft leider auch auf Larissa zu. Ich finde sie total sympathisch, hat eine tolle Ausstrahlung und ihr lächeln ist zauberhaft :love: , aber auch sie meinte: "No french kissing" :lol:
ist mit larissa das große schlanke mädchen mit den großen naturboobies gemeint? relativ jung und wunderhübsch, sowohl gesicht als auch body..?
was hat sich denn da verändert? die hab ich noch nie lächeln sehen. sie liegt immer teilnahmslos auf der couch. und als ich sie mal angesprochen hab, hat sie sich alles aus der nase ziehen lassen und mich quasi ignoriert. bin immer davon ausgegangen, es geht allen kollegen so bei ihr. weil sie wird wenig gebucht und bei dem körper in kombi mit brauchbarem service wäre auch hier im forum mehr hype um sie...

Ja, sie ist in der Tat eine sehr hübsche und elegante Frau. Ich wollte schon vor Jahren den Stein mit ihr ins rollen bringen, aber sie hat alle Arten von küssen, schmusen usw. ausgeschlossen.

Die Anais ist für mich die absolute Ausnahme Frau.
So eine anmutende Schönheit in einem Saunaklub zu Augen zu bekommen ist schon wirklich ungewöhnlich.
Da meine ich nicht nur das Aussehen.
Ich liebe ihre freundliche Art und damit verbundene Ausstrahlung. Die löst in mir jedes Mal eine verborgene Bewunderung.

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich absolut nicht störend dass sie nicht so viel Nähe zulassen will.
Was wäre wenn sie es tun würde will ich mir besser nicht vorstellen…

Eben. Wenn er sich es nicht leisten kann, soll er nicht gehen und die Sache hat sich erledigt 🤷🏼‍♂️ aber lieber geht er hin und heult dann wegen Preisen rum. Muss Spaß im Leben machen immer nur zu heulen 😂
Nun ja, ich weiß was es früher gekostet hat und was es jetzt kostet. Auch wenn man die normale Teuerung heranzieht, steht das in keiner Relation. 250 Euro für 30 Minuten Sex, das gab es früher nicht. Außer vielleicht in Klubs vom Rang eines Babylon. Und noch einmal - die Mädels dürfen ruhig etwas verdienen. Wer aber vor lauter Gier den Hals nicht voll genug kriegt, gehört boykottiert. Unter "normalen Verdienst" verstehe ich bei Standardservice (Blasen, Ficken mit Kondom) übrigens 100 Euro für 30 MInuten und 150-180 für eine Stunde. Alles was darüber hinausgeht, ist der sogenannten Gierflation zuzurechnen.

Unter "normalen Verdienst" verstehe ich bei Standardservice (Blasen, Ficken mit Kondom)100 Euro für 30 MInuten und 150-180 für eine Stunde. Alles was darüber hinausgeht, ist der sogenannten Gierflation zuzurechnen.
Und was spricht gegen 80 Euro für halbe und 160 für Ganze Stunde wie in Mystic und Atlantis?
Schließlich zahlen die Gäste auch 90 € Eintritt. Wenn die Mädels dann noch die Laufhaus Preise verlangen, werden bald die Saunaklubs leergefegt…

Zuletzt bearbeitet:
Und was spricht gegen 80 Euro für halbe und 160 für Ganze Stunde wie in Mystic und Atlantis?
Schließlich zahlen die Gäste auch 90 € Eintritt. Wenn die Mädels dann noch die Laufhaus Preise verlangen, werden bald die Saunaklubs leergefegt…
Du beschreibst die Mädels immer mit wundervollen Worten. Man könnte meinen dass sich das auch in der finanziellen Zuwendung zu den Frauen ausdrückt. Aber das Gegenteil ist der Fall.

Die Anais ist für mich die absolute Ausnahme Frau.
So eine anmutende Schönheit in einem Saunaklub zu Augen zu bekommen ist schon wirklich ungewöhnlich.
Da meine ich nicht nur das Aussehen.
Ich liebe ihre freundliche Art und damit verbundene Ausstrahlung. Die löst in mir jedes Mal eine verborgene Bewunderung.

Wenn ich ehrlich sein soll finde ich absolut nicht störend dass sie nicht so viel Nähe zulassen will.
Was wäre wenn sie es tun würde will ich mir besser nicht vorstellen…
Ich kann dir nur zustimmen. Anais ist auch für mich die Nr 1. Und sie gibt einen durchaus sehr zärtlich zu verstehen wenn die Chemie stimmt
Und das allerwichtigste finde ich sie ist absolut ehrlich ! Diese Frau ist wirklich top!! Und der Grund warum manche Männer wiederkehrend das GT besuchen

Du beschreibst die Mädels immer mit wundervollen Worten. Man könnte meinen dass sich das auch in der finanziellen Zuwendung zu den Frauen ausdrückt. Aber das Gegenteil ist der Fall.
Du bist in Irrtum.
Ich sehe in Gegensatz zu dir auch das große Ganze und habe Interesse daran dass uns die Clubs erhalten bleiben.

Da geht es nicht um die Frage ob 80 oder 100 Euro.

Die Clubs leben von Weiblichen und Männlichen Club Besucher. Bleiben die Männer aus, werden auch die Frauen weniger. Leere Clubs können unmöglich wirtschaftlich funktionieren.

Wir müssen verstehen um was hier geht.
Die 20 Euro mehr oder weniger kann darüber entscheiden wie gerne und wie oft die Gäste bereit sind den Club zu besuchen.

Wer das nicht versteht
wird auch nicht verstehen wovon ich rede.

Es verbietet auch niemand den Männer die sich das leisten können die Frauen länger zu buchen und sie richtig gut verdienen lassen 🙂.

Auf was ich hinaus will, von vielen Besucher profitieren am Ende des Tages alle.

Zuletzt bearbeitet:
So komisch es klingen mag, aber ich denke schon, dass immer mehr Gäste einfach wegen dem Schauen, dem Reden, dem Wellnessen und dem Essen kommen.

Einen richtig feinen Tag/Abend verbringen kann man nämlich auch ohne Zimmergang.

Ich habe wirklich schon mit vielen gesprochen, die herkommen, ohne dass ein Zimmergang eingeplant ist oder Priorität hat.

Hatte ich letzte Woche auch so gemacht und fand es wirklich nicht tragisch.

Preisdiskussion hin oder her, muss am Ende des Tages jeder für sich selbst entscheiden.

Aber ich finde auch, dass wir die Damen nicht sinnlos mit Geld vollstopfen sollten, egal ob wir es haben oder nicht.

Nicole und Bella machen für unter 100€ super freundliche Top Services. 100€ für die halbe Stunde ist auch voll ok.

Aber wenn Rebecca arrogant und teuer ist, dann wird sich das nicht positiv auf Ihr Börserl auswirken.

PS: ich kann die Larissa absolut empfehlen - hübsch, jung, natürliche Brüste, gesprächig (Englisch) und auch am Zimmer echt nice.

Du bist in Irrtum.
Ich sehe in Gegensatz zu dir auch das große Ganze und habe Interesse daran dass uns die Clubs erhalten bleiben.

Da geht es nicht um die Frage ob 80 oder 100 Euro.

Die Clubs leben von Weiblichen und Menschlichen Club Besucher. Bleiben die Männer aus, werden auch die Frauen weniger. Leere Clubs können unmöglich wirtschaftlich funktionieren.

Wir müssen verstehen um was hier geht.
Die 20 Euro mehr oder weniger kann darüber entscheiden wie gerne und wie oft die Gäste bereit sind den Club zu besuchen.

Wer das nicht versteht
wird auch nicht verstehen wovon ich rede.

Es verbietet auch niemand den Männer die sich das leisten können die Frauen länger zu buchen und sie richtig gut verdienen lassen 🙂.

Auf was ich hinaus will, von vielen Besucher profitieren am Ende des Tages alle.
Ich danke dir für deine ausführliche Antwort. Da habe ich etwas zum Überlegen. (-;

Zurück
Oben