- Reaktionen
- 328
Ja stimmt , diese Preisdiskussionen machen keinen Sinn.So und damit ist für mich das Thema Preisdiskussion hiermit beendet.
Ich war gestern am Feiertag 1. Mai mal wieder im GT. Ich hab schon vor 14h eingecheckt, um die schönsten Sonnenstunden draußen am Pool zu genießen. Es war ein absolutes Traumwetter!
Die Anzahl an hübschen Frauen war auch mal wieder TOP. Es waren auch ziemlich viele Gäste anwesend und ich konnte beobachten das ständig die Zimmer belegt waren. Ich selber verschwand dann auch sehr schnell mit der "super-süßen-sexy-geilen Ingrid" nach oben. Es ist schwer ihr zu widerstehen, wenn sie da so auf ihrem Platz sitzt und verführerische Blicke aussendet
(Es gehen Gerüchte um, das unter Umständen ein Silikonausbau geplant ist. Aber alle Angaben dazu sind ohne Gewähr.)
Aus dem Urlaub zurück, mit ganz frischer Nasen OP ist die liebe Nicole. Auch über sie muss man wohl nicht mehr viel erzählen. Kaum jemand ist so lange dabei wie sie. Ihre sexy Rundungen sind sensationell gut aufgeteilt und ihr Gespür für guten & geilen Sex ist außergewöhnlich.
Aktuell muss man halt etwas auf ihre Nase aufpassen. Die braucht wohl noch ein paar Wochen um sich von der OP zu erholen.
Wobei mir hat die "alte" Nase auch gut gefallen
Alles in allem mal wieder ein perfekter Tag im GT. Perfektes Wetter für draußen - die Küche wie immer vom feinsten - das gesamte Personal motiviert und sehr freundlich - die Location super sauber - die Mädls geil, hübsch und sexy. Also Leute was wollt ihr mehr?
Das Einzige was nicht richtig funktioniert aktuell ist der Massagestuhl im Ruhebereich. Da dürfte der Motor für den Rückenteil den Geist aufgegeben haben. Ein Randdetail das aber normal nicht der Rede wert ist