Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
...
Wiener Verhältnisse brauchen wir hier im Westen wirklich nicht!:p
Ist wohl alles nur (noch) eine Frage der Zeit, bis sie die Preise wieder "angleichen"... 🤔
Man sollte nicht außer Acht lassen, dass über viele Jahre hinweg die halbe Stunde in den Wiener Saunaclubs (einschließlich GT!) ja ebenso "nur" 60,- gekostet hatte! 😉
Dagegen waren es in den Laufhäusern auch damals schon i.d.R. 70,- (dafür eben ohne Eintritt), allerdings für die Stunde ebenso meist 120,-.

Mein Beitrag zum Thema Preispolitik:

So wie die Damen das Recht haben ihre Preisvorstellungen kund zu tun, nehme auch ich mir dieses heraus:
Ich biete der Dame € 70 für 30 min NF incl. aber sonst keine Extras.
Meine Erfahrung Ende August damit:
1.) OK ( Trinkgeld dann € 10 )
2.) Is schon a bissal wenig, aber Ok, kannst ja nachher noch ein Trinkgeld geben ( Trinkgeld dann € 10 )
3.) Leider Nein, unter € 100 geht nichts; Dankend abgelehnt
4.) Unter € 100 geht nichts. Dankend abgelehnt. Dame ist mir nachgegangen: € 70 OK ( Trinkgeld dann € 10 ).

Alle Zimmer und auch der Service der mir dort geboten wurde waren in Ordnung.

Alle Gespräche wurden beidseits sehr freundlich und wertschätzend geführt.

LG
Euer porcellus

Geehrter porcellus,
Du hast das aus meiner Sicht alles absolut perfekt und richtig gemacht!:up:
Du solltest das Vorbild für alle Gäste und die Geschäftsführung im GT Leonding sein!
Dann wird es auch im GT Leonding weiterhin gut laufen und passen! Was ich mir als Linzer - Umgebung auch wünschen würde!
Die SW´s unter Punkt 3.)
"Leider Nein, unter € 100 geht nichts; Dankend abgelehnt!"
einfach vergessen und in Zukunft auch links liegen lassen!
Schaut aber so aus als ob die Geschäftsführung im GT derzeit bei manchen Damen alles toleriert! Und mit ihren Preisen einverstanden ist einfach um eine Abwanderung von ihnen zur drohenden neuen Konkurrenz weiter westlich im Oktober zu verhindern!
Und diese Rechnung wird sicher nicht aufgehen!

Zuletzt bearbeitet:
So ganz, kann ich deiner Argumentation nicht folgen. :fragezeichen:. Saunaclub war doch schon immer ein teures Vergnügen.
Im FP ging's mal ne Zeit deutlich unter 200 EUR, aber da hat dann jeder Trink extra gekostet, von Luxustempel konnte man da jedenfalls nicht sprechen. Wies im Moment ist weiß ich nicht.
Ich hab das GTL auch höchstens einmal im Monat im Budget, meistens nur alle 2 Monate. Ansonsten halt ich es mit den Besuchen, wie mit dem Urlaub: zu Hause sparen aber wenn ich schon mal da bin schau ich (fast) nicht aufs Geld und lass es krachen. :winner:
Nun, was ich in Erinnerung habe - wie ich das Golden Time die ersten Male besuchte (ist zwar einige Jahre her, aber nicht soooo lange), war der Preis 70 Euro Eintritt + 60 Euro für 30 Minuten (bzw. 120 Euro für 1 Stunde) - jetzt sind wir bei 90 Euro Eintritt + 100 Euro für 1/2 Stunde, bzw. 200 Euro für 1 Stunde) - das ist ein riesengroßer Unterschied, der nicht alleine durch die Teuerung erklärt werden kann.

Du hast Recht zauberstab02!
Den Optik-level vom GT Wien kann das GT Leonding sicher nicht erreichen!
Das Wellcum schon! Dort nehmen die SW´s 80430 oder 160460!
..mag billiger sein im Wellcum ...aber dort ist mehr Masse denn Klasse...Das Optik Level. Und da vergleiche ich die schoensten Maedchen in Wien und Arnoldstein..Ist im GT Wien deutlich besser.. deutlich!!

..mag billiger sein im Wellcum ...aber dort ist mehr Masse denn Klasse...Das Optik Level. Und da vergleiche ich die schoensten Maedchen in Wien und Arnoldstein..Ist im GT Wien deutlich besser.. deutlich!!
Dazu möchte ich mir auch gerne eine kurze Stellungnahme erlauben:

in den mehr als 30 Jahren, in welchen ich immer wieder diverse SW besucht habe, bin ich letztendlich zu der Erfahrung gekommen, dass Schönheit nicht gleichbedeutend mit gutem Sex ist!!!

Ich hatte des Öfteren und mehrmals Mädels darunter (auch im wahrsten Sinne des Wortes ;)), mit denen ich ganz tollen Sex hatte, obwohl sie mir Anfangs gar nicht so gut gefallen hatten.
Aber eine nette Art, sowie viel Begehren und Sinnlichkeit beim Sex, machen das mehr als wett!

Soll heißen:
Schönheit alleine ist nicht alles!
Deshalb ist öfters viel Masse bei der Auswahl trotzdem gut, man muss nicht unbedingt die Schönste auswählen um extrem guten Sex zu erleben!
Darum ist es oft auch wichtig sich vorher länger zu unterhalten, um dann eine gute Auswahl zu treffen!

Wenn die Wiener Gäste im GT Leonding gerne sowie in Wien freiwillig 100430 zahlen freut das die Damen in Leonding sicherlich!
Wiener Verhältnisse brauchen wir hier im Westen wirklich nicht!:p
Hast eh Recht. Die Preise sind nicht nur so hoch, weil die Girls aus dem Mystik auswandern mussten, sondern auch weil wir aus Wien und Umgebung vor den Grazien im GTW fliehen :rofl: 🤣
Obwohl wenn das Optik-level im GTW wirklich so hoch ist, wie hier einige behaupten, muss ich mal wieder vorbei schauen. Spar ich mir die Anreise, Staus durch Elche etc.
Ich fürchte nur dass ich einige 100er investieren muss, bis ich eine finde die halbwegs guten Service liefert.🤪

Dazu möchte ich mir auch gerne eine kurze Stellungnahme erlauben:

in den mehr als 30 Jahren, in welchen ich immer wieder diverse SW besucht habe, bin ich letztendlich zu der Erfahrung gekommen, dass Schönheit nicht gleichbedeutend mit gutem Sex ist!!!

Ich hatte des Öfteren und mehrmals Mädels darunter (auch im wahrsten Sinne des Wortes ;)), mit denen ich ganz tollen Sex hatte, obwohl sie mir Anfangs gar nicht so gut gefallen hatten.
Aber eine nette Art, sowie viel Begehren und Sinnlichkeit beim Sex, machen das mehr als wett!

Soll heißen:
Deshalb ist öfters viel Masse bei der Auswahl trotzdem gut, man muss nicht unbedingt die Schönste auswählen um extrem guten Sex zu erleben!
Darum ist es oft auch wichtig sich vorher länger zu unterhalten, um dann eine gute Auswahl zu treffen!
Schönheit liegt ja auch immer im Auge des Betrachters! 🧐
Wenn etwa ein Mädel einem anderen Gast gefällt, muss es nicht unbedingt heißen, dass sie auch meinem BS entspricht 🤷‍♂️ - und "umgekehrte Fälle" sind natürlich genauso möglich, wie gewisse "Überschneidungen" bei den Geschmäckern... 😉

... ein echter Sexpert 👌 das sind Casanova's Worte 😜 sogar die schönsten Früchte 🍋🍋 🍑 🥑 der Welt haben "Ecken und Kanten" und "unterschiedliche Geschmacksrichtungen (Charakter, Art, ...)" - wichtig aber ist, dass die Sympathie für einander da ist und im besten Fall noch beide aufeinander geil sind - wie bei einem Urlaubsflirt 🏖 oder Kurschatten 🏡 dann ist die Form der Früchte Nebensache, wenn der Piccolini oder Piccolo steht, heißt es einzig und alleine Chacalaka Baby 😜 da kommts schon mal vor, dass beide am Ende auf den Credit vergessen und ganz Banansky in den Barraum runter kommen 😂

Eins der größten Beispiele hat der Casanova letztens live in seinem noch Stammclub miterlebt, als mein Sparringspartner und eine neue Frau aufeinander trafen - es war scheiX egal, ob sie groß oder klein, blond oder brünett oder wie die Reife der Früchte ist >>>>> von der ersten Sekunde an loderte das 🔥 beide waren geil aufeinder und im Barraum flogen die Funken ⚡⚡⚡️da war klar, dass die 🥑 unausweichlich auslaufen und somit ein 1 1/2 Stunden Service durchgeführt wird 😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
In München gibt es keinen großen Club.
Übrigens bei meist niedrigeren Preisen
Ich bin Oberösterreicher und somit ist das Atlantis, Sunshine und das Fantasy in München schon ein großer Club, natürlich nicht zu vergleichen mit dem Artemis in Berlin, oder dem Sharks in Darmstadt von der Größe her. Das die Eintrittspreise günstiger sind beim Nachbarn und auch teilweise das kulinarische Angebot umfangreicher ist, kommt noch ober drauf. Und Schönheit was die Girls anbelangt, liegt immer im Auge des Betrachters. Im Wiener GT gibt's zumindest noch einige wirklich sehr hübsche Girls, die ohne Sillis in Ihren Brüsten und ohne Botox in den Lippen Ihre Dienste anbieten, wo hingegen in Deutschland diese Rasse schon vom Aussterben bedroht ist. Ich bevorzuge nun mal Natürlichkeit, Schlank mit zierlichen Brüsten und da gibt's 🙏 Gott sei Dank 🙏noch einige im Wiener GT. Bestenfalls ohne Tattoo und Piercing da fällt mir Spontan die süsse Tatjana ein 👍👏, welche ganz und gar auf diverse Tuningmaßnahmen verzichtet 👏👏

Zuletzt bearbeitet:
Nun, was ich in Erinnerung habe - wie ich das Golden Time die ersten Male besuchte (ist zwar einige Jahre her, aber nicht soooo lange), war der Preis 70 Euro Eintritt + 60 Euro für 30 Minuten (bzw. 120 Euro für 1 Stunde) - jetzt sind wir bei 90 Euro Eintritt + 100 Euro für 1/2 Stunde, bzw. 200 Euro für 1 Stunde) - das ist ein riesengroßer Unterschied, der nicht alleine durch die Teuerung erklärt werden kann.

….das nennt man Gierflation….

Ein Satz mit X zu meinem gestrigen Besuch - das war leider Nix

Angekommen um 20 Uhr - Parkplatz mittel voll.
Motiviert habe ich mir einen 6er Block gekauft - somit kostet mich der Eintritt dann durchgerechnet 75€ pro Besuch.
Passt, 15€ gespart pro Besuch, Alkoholgutscheine brauche ich sowieso nicht.

Drinnen angekommen mal durchgegangen durch den Barbereich und durchs Restaurant.
Ich dachte mir erstmals, wo sind denn alle, haben die Mädels gerade eine Besprechung oder so.
Im Barbereich und auf der Couch ist leider keine Dame gesessen.
2 waren bei den Automaten drinnen und Andra saß draußen mit zwei ältern Herren. Eine Dame hat an der Bar ausgeholfen.
War ich erstmals schockiert, dass hier frauentechnisch ziemlich tote Hose geherrscht hat.

Tja und so hat sich das leider durchgezogen - dieses Mal war leider auch das Essen dann kalt und zach und schon sehr abgestanden.
Wie mir Sarah dann später erzählte, waren aber unter Tags doch sehr viele Pensionisten da gewesen.

Für mich war es dennoch sehr frustrierend, wenn man jedes Mal wieder die kaputte Fliese neben dem Pool sieht, die kaputten Duschen drinnen oder das nicht funktionierende Dampfbad betritt. Der Pool würde sich über eine Bodenreinigung mal sehr freuen.

Leider auch weit und breit keine Zwillinge gesehen - die hatten gestern leider frei.

Der Zimmergang für 100€ war dann auch nichts besonderes.

Später habe ich dann dann doch noch ein paar Mädels gesehen und mit ein paar gesprochen aber so richtig motiviert war irgendwie niemand.

Teilweise habe ich Damen gesehen, die würden nicht mal gratis abgeschleppt werden mit so einem Gesichtsausdruck und so einer Körpersprache - leider wurde auch einiges herumgeschimpft und gesprochen, auf Sprachen, die ich so nicht verstehe (vielleicht auch besser so).

So war es ein dann leider schon frustrierend - weil, wie wir oft genug gesagt haben, günstig ist es ja nicht.

Falls wer 75€ Karten von mir haben möchte, meldet euch gerne per PN :)

Ich erwarte mir bald wieder Aufschwung.
Die Schulferien sind Mitte September in Rumänien zu Ende. Langsam kommen die Frauen wieder zurück in die Clubs 🙂.

Ein Satz mit X zu meinem gestrigen Besuch - das war leider Nix

Angekommen um 20 Uhr - Parkplatz mittel voll.
Motiviert habe ich mir einen 6er Block gekauft - somit kostet mich der Eintritt dann durchgerechnet 75€ pro Besuch.
Passt, 15€ gespart pro Besuch, Alkoholgutscheine brauche ich sowieso nicht.

Drinnen angekommen mal durchgegangen durch den Barbereich und durchs Restaurant.
Ich dachte mir erstmals, wo sind denn alle, haben die Mädels gerade eine Besprechung oder so.
Im Barbereich und auf der Couch ist leider keine Dame gesessen.
2 waren bei den Automaten drinnen und Andra saß draußen mit zwei ältern Herren. Eine Dame hat an der Bar ausgeholfen.
War ich erstmals schockiert, dass hier frauentechnisch ziemlich tote Hose geherrscht hat.

Tja und so hat sich das leider durchgezogen - dieses Mal war leider auch das Essen dann kalt und zach und schon sehr abgestanden.
Wie mir Sarah dann später erzählte, waren aber unter Tags doch sehr viele Pensionisten da gewesen.

Für mich war es dennoch sehr frustrierend, wenn man jedes Mal wieder die kaputte Fliese neben dem Pool sieht, die kaputten Duschen drinnen oder das nicht funktionierende Dampfbad betritt. Der Pool würde sich über eine Bodenreinigung mal sehr freuen.

Leider auch weit und breit keine Zwillinge gesehen - die hatten gestern leider frei.

Der Zimmergang für 100€ war dann auch nichts besonderes.

Später habe ich dann dann doch noch ein paar Mädels gesehen und mit ein paar gesprochen aber so richtig motiviert war irgendwie niemand.

Teilweise habe ich Damen gesehen, die würden nicht mal gratis abgeschleppt werden mit so einem Gesichtsausdruck und so einer Körpersprache - leider wurde auch einiges herumgeschimpft und gesprochen, auf Sprachen, die ich so nicht verstehe (vielleicht auch besser so).

So war es ein dann leider schon frustrierend - weil, wie wir oft genug gesagt haben, günstig ist es ja nicht.

Falls wer 75€ Karten von mir haben möchte, meldet euch gerne per PN :)
Montag is mMn überhaupt der horrortag…

Zurück
Oben