Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ja das ist sie. Blonde, festere Frau. Schon ältere Semester aber noch sehr präsent
auf Grund ihrer imposanten Erscheinung.
Von einem Freund von mir in Bereich "Dirty Talk" getestet und für gut empfunden...
 
Ist das dein Ernst...?
So eine selten bescheuerte Frage!
Da such besser bei einem Bauern, oder einem Reitstall, aber nicht in einem Saunaclub!
Da gehört wohl noch etwas mehr dazu, als dass eine Frau die Beine auseinander spreizt.
Für mich ist vielleicht die „Eine“ die Beste und du stehst auf ganz einen anderen Typ von Frau, vielleicht auf Riesentitten, oder sonst was...
Du begibst dich auf das selbe Niveau wie einige, die im Forum jede Woche von der noch perfekteren Frau schreiben...
Werd einmal ein Mann, dann gefällt dir vielleicht eh schon ein ganz anderer Typ von Frau!
Jeder hat einen anderen Geschmack!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lieber Stingray !
Herabmachende Belehrungen habe in diesem Forum schon viele gelesen. Dein Belehrter, den du verteufelst, wollte Empfehlungen erhalten.
Nun: Ich will diese ihm geben - das beste Pferd im Hühnerstall ist gegenwärtig die NINA ! Sie ist nicht ein Modell, jedoch bringt sie sich voll in die Sache ein und man kann mit ihr auch vernünftig reden. Nina bekommt vom mir ein 9,5 ! Nur Monika bekommt eine 10 - besser geht es nicht-
LG
 
Wie sieht’s zur Zeit mit der Besetzung aus, aufgrund der Urlaubszeit auch weniger Damen anwesend oder merkt man davon nicht viel im GT?
Danke yeti
 
Ist das dein Ernst...?
So eine selten bescheuerte Frage!
Da such besser bei einem Bauern, oder einem Reitstall, aber nicht in einem Saunaclub!
Da gehört wohl noch etwas mehr dazu, als dass eine Frau die Beine auseinander spreizt.
Für mich ist vielleicht die „Eine“ die Beste und du stehst auf ganz einen anderen Typ von Frau, vielleicht auf Riesentitten, oder sonst was...
Du begibst dich auf das selbe Niveau wie einige, die im Forum jede Woche von der noch perfekteren Frau schreiben...
Werd einmal ein Mann, dann gefällt dir vielleicht eh schon ein ganz anderer Typ von Frau!
Jeder hat einen anderen Geschmack!

Ach weisst du das Niveau das du hast mit dem geb ich mich gar nicht ab,anscheinend hast du nicht mal die Volkschule geschafft.
 
Ich glaube die Zeiten von besten Pferden im Stall oder Saunaclub sind ohne hin vorbei.
Die Mädels im GT sind vorwiegend desinteressiert und gelangweilt.
Ich glaube der Club hat seine guten Zeiten mit guten und tollen Mädchen hinter sich.
Das eine oder andere im GT sollten die Betreiber vielleicht überdenken.
Denn man findet viele Stammgäste mittlerweile wo anders.
Der Club bietet ja ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Aber der Rest muss auch stimmen.
Und gutes Essen alleine hilft nicht.
Vielleicht ändert sich ja mal was. Oft bringen Veränderungen von oben nach unten mehr, als umgekehrt.
 
Ich glaube die Zeiten von besten Pferden im Stall oder Saunaclub sind ohne hin vorbei.
Die Mädels im GT sind vorwiegend desinteressiert und gelangweilt.
Ich glaube der Club hat seine guten Zeiten mit guten und tollen Mädchen hinter sich.
Das eine oder andere im GT sollten die Betreiber vielleicht überdenken.
Denn man findet viele Stammgäste mittlerweile wo anders.
Der Club bietet ja ein tolles Ambiente zum Wohlfühlen. Aber der Rest muss auch stimmen.
Und gutes Essen alleine hilft nicht.
Vielleicht ändert sich ja mal was. Oft bringen Veränderungen von oben nach unten mehr, als umgekehrt.
Sehe ich auch so, war in letzter Zeit auch immer unzufrieden... Werde jetzt mal ein paar Monate nicht hingehen.
 
Hätte eine Frage. Weiß jemand ob catalaya da ist?
Glaub schon das sie so heißt. Ist eine ganz große und schlanke. Mit vielen Tattoos.
 
Ich habe sie zuletzt nicht gesehen.
Ruf am Besten die Rezeption vom GT an:
0732 673591
Die sagen dir den aktuellsten Stand
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war Montag im gt und muss sagen ich habe einen tollen Abend verbracht

Zuerst mit Mia eine wunderbare Zeit am Zimmer verbracht und dann noch zur Krönung des Abends hätte ich das Riesen Glück mit Nina aufs Zimmer gehen zu können.

Kann beide nur wärmstens empfehlen, allerdings denke ich das zur Zeit keine mit Nina mithalten kann,

Lg Yeti
 
Naja, es sind zu 90% die Dienstleisterinnen selber schuld, die in Österreich in Clubs Arbeit suchen um zu verdienen und dann ihre Dienste zu ihren eigenene abgespeckten Bedingungen anbieten probieren.
Veronika, die zu ihrem Beginn im GT noch eine Sensation war, ist mittlerweile vom Service her nur noch mäßiger Durchschnitt, wenn überhaupt.
Will aber immer noch mehr haben für das Standardprogramm. Das ist es mir persönlich nicht wert!
Einige der Mädchen machten laut ihrer eigenen Aussage gar keine Zimmer, wie die Amanda aus Ungarn, die leider kein Wort Deutsch oder Englich spricht, oder die bildhübsche und zierliche Nadja aus Rumänien mit ihrem traurigen Gesicht vermutlich durch ihre momentane finanzielle Situation.
Vermutlich reisen sie in den nächsten Tagen wieder ab, so wie sie selber sagten, nachdem sie die letzten Tage vom ersparten den Eintritt bezahlen.
Bei andere, die nur ein sehr kleines Spektrum von Dienstleistungen anbieten verständlich, aber bei den beiden?
Besucherzahl war gering trotz schönem Wetter. Naja, Urlaubszeit.
Statt dass sich dann die Mädchen um so mehr bemühen, zicken manche wie die Lora herum und verspritzen ihr Gift. Schade, ein bildhübsches Mädchen, aber ohne etwas Sympathie für mich zu vergessen. Nur eine Körperöffnung zum Ficken ist mir persönlich zu wenig. Es entstehen schon wieder sehr viele "Schnatterrunden" des weiblichen Geschlechts, die Regel vom Management solche Ansammlungen zu unterlassen, sind anscheinend schon wieder Vergangenheit und die Mädchen haben ihren Willen durchgesetzt.
Auch Handynutzer, "zumeist" mit schwarzem Bart und gleichfarbiger Unterhose als Hervorhebung ihrer Männlichkeit, dunklem Hauttyp werden nur manchmal vom Personal angesprochen, diese Penisverlängerer kurz weggeräumt und ein paar Minuten später werden die Telefone weiter benutzt und über die Weisung des diensthabenden Personals gelacht.
Regeln sind Regeln! Für ALLE!

Zum Glück ist ein neues Highlight im GT mit dem Namen Lena.
Sehr sympathisch und unterhaltsam, bildhübsch, aus Bosnien, Top Service! Ein absoluter Gewinn für das Goldentime! Spricht perfekt Deutsch und hat Niveau.

Da sollten sich einige der anwesenden frustschiebenden Damen vom Benehmen her etwas abschauen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Freitag dort und bin da eher
Zufällig mit einer Aileen am Zimmer gelandet. War erst den 2. Tag dort und vom GT Wien gekommen.
Bissel mollig und schöne Naturtitten.
Schaffte es wegen ihrer Nägel nicht ein
Kondom raufzubringen. Da ich in Sachen Kondom in meinem ganzen Leben noch nie Hand an mir angelegt habe (sehe das als Aufgabe der Damen) haben wir uns auf alles Andere konzentriert. Das kann sie aber sehr gut. Nur wenn sie kein Kondom raufkriegt wird sie im GT nicht weit kommen. Es ist ja nicht Jeder so
verständnisvoll wie ich.
Diese bosnische Lena habe ich nicht
wahrgenommen.
 
Ohne Riesentitten, ohne Silikon, mit vielleicht 45 kg wirst du Lena vermutlich nicht wahrgenommen haben. Sie ist halt 100 % natur und schlank mit süßen Stockerlhintern.
Ist halt absolut nicht dein Typ :):D:):D:):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben