Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Ich habe heute in der GT Sauna seit längerem wieder eine schlechte Erfahrung machen müssen. Ich war mit einem Mädchen, dass ich bereits kenne am Zimmer. Hat immer gut gepasst,Sex war gut und Zungenküsse waren immer dabei. Heute leider ganz anders: Küssen war nicht und beim Blasen hat Sie auch gejammert, dass es so ansträngend wäre, weil ich mir erlaubt habe nicht gleich abzuspritzen. Schon erstaunlich, wie sich manche Mädchen ändern wenn Sie glauben Sie machen das Zimmer sowieso. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber ich werde die Gute das nächste Mal sicher links liegen lassen. Ansonsten für einen Freitag eher wenig los. Um 11Uhr ging es dann los mit Türkenmusik- brauch ich auch nicht unbedingt, da kann ich in den Funpalast nach Wien auch gleich fahren. Das einzig positive heute war wie immer das Essen, das passt nach wie vor sehr gut.
 
Ich habe heute in der GT Sauna seit längerem wieder eine schlechte Erfahrung machen müssen. Ich war mit einem Mädchen, dass ich bereits kenne am Zimmer. Hat immer gut gepasst,Sex war gut und Zungenküsse waren immer dabei. Heute leider ganz anders: Küssen war nicht und beim Blasen hat Sie auch gejammert, dass es so ansträngend wäre, weil ich mir erlaubt habe nicht gleich abzuspritzen. Schon erstaunlich, wie sich manche Mädchen ändern wenn Sie glauben Sie machen das Zimmer sowieso. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber ich werde die Gute das nächste Mal sicher links liegen lassen. Ansonsten für einen Freitag eher wenig los. Um 11Uhr ging es dann los mit Türkenmusik- brauch ich auch nicht unbedingt, da kann ich in den Funpalast nach Wien auch gleich fahren. Das einzig positive heute war wie immer das Essen, das passt nach wie vor sehr gut.
Aber das trennt die Spreu vom Weizen. Nur die wirklich Guten strengen sich noch an wenn Du ein vermeintlicher Stammgast bist
 
Ich habe heute in der GT Sauna seit längerem wieder eine schlechte Erfahrung machen müssen. Ich war mit einem Mädchen, dass ich bereits kenne am Zimmer. Küssen war nicht und beim Blasen hat Sie auch gejammert, dass es so anstrengend wäre, weil ich mir erlaubt habe nicht gleich abzuspritzen.
Wie heißt das Mädchen?
Ansonsten bringt dein Beitrag weder die anderen Gäste etwas, noch wird sich die Mädchen durch weniger Zuspruch bessern...
Mit Veronika ging es mir genau so. Von 120 % am Anfang runter am Ende auf 5 %!
 
Entschuldigung, ich spreche nicht so gut Deutsch so ich werde meine review in Englisch schreiben, es kann jemanden hilfen:

I was in GT Linz about a year ago, during Sunday and since I was very happy with the girl lineup and performance (Alexa, Marina, rest i forgot) I decided to come back yesterday.

I had a number with Marina who is very passionate and we also talked a little and it was good. However then i had huge problem not just to find pretty girl, but to find ANY girl. And it was like this like for 2-3 hours. So i had to leave the club at 3am, very dissappointed. Guys there take girls for like 2-3 hours or rest of the night and then the girls come downstairs only to pick drinks. Unfortunately I do not believe I will come ever back.
 
Entschuldigung, ich spreche nicht so gut Deutsch so ich werde meine review in Englisch schreiben, es kann jemanden hilfen:

I was in GT Linz about a year ago, during Sunday and since I was very happy with the girl lineup and performance (Alexa, Marina, rest i forgot) I decided to come back yesterday.

I had a number with Marina who is very passionate and we also talked a little and it was good. However then i had huge problem not just to find pretty girl, but to find ANY girl. And it was like this like for 2-3 hours. So i had to leave the club at 3am, very dissappointed. Guys there take girls for like 2-3 hours or rest of the night and then the girls come downstairs only to pick drinks. Unfortunately I do not believe I will come ever back.


Is your decision if you go back to Goldentime.
But I do not think that it is better anywhere else. Of course the girls prefer the guests for one service to make 500, - € pay, as only 60, - €, for the time they spent to animate, so once blowjob, once the legs wide and can be fucked, once bad fake moaning, once the guest say, how grandiose he this time was again. The rest of the time is only talked about, smoked, take drugs, whatever ... There are some guests who do so, who currently have enough money to do this 3-4x a week.
Try other clubs, you will surely come back to Goldentimes! Believe me...

Many stupid girls think that it has no consequence when they make a bad service with 20%, as an other girl who gives 100% in the room.
For short time these stupid girls earn the same money as the others for their boyfriend from Romania with BMW or Audi.
That guests speak about them, the girls hate very much and get's agressive and spread lies about them. We can be very happy that there is an "Eroticforum".

With Marina you never go wrong. She is a guarantee for a very nice time. The cause, why she is always very busy!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber das trennt die Spreu vom Weizen. Nur die wirklich Guten strengen sich noch an wenn Du ein vermeintlicher Stammgast bist
Da hast du wohl recht, aber ist halb so schlimm, probier ich halt nächstes mal wieder was Neues.
Wie heißt das Mädchen?
Ansonsten bringt dein Beitrag weder die anderen Gäste etwas, noch wird sich die Mädchen durch weniger Zuspruch bessern...
Mit Veronika ging es mir genau so. Von 120 % am Anfang runter am Ende auf 5 %!
Ich weiss, das die Geschichte ohne Namen nicht viel bringt, aber ich möchte fair sein und ein Mädchen nicht schlecht machen, nur weil es einmal bei mir nicht gepasst hat. Ich versuche eher die positiven Erlebnisse zu erzählen und damit den Forumskollegen Informationen zu geben.
Jeder hier im Forum, der will, kann mir eine Nachricht schicken und ich sage Ihm wie die Dame heisst.
 
Warum gehst du dann ins Goldentimes?
Im Wellcum sind genau so Abzockerinnen, die schnelle Kohle machen wollen. Die Mädchen sehen sofort, der kommt eh nie wieder und nehmen ihn aus wie eine Weihnachtsgans.
Ich war früher einige Male dort und es wird sich auch in letzter Zeit nicht viel geändert haben.
Die Italiener sind sowieso nur so 5 Minuten Ficker und rühmen sich dann wie toll sie waren, wenn sie wieder mit ihre Kumpels quatschen.
Da fühle ich mich wie in Rimini. Da bist du als Österreicher im Ausland...
Der Schuppen und die Küche ist sonst ganz nett. Mir persönlich zu dunkel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
No, not in Goldentimes.
You find her in Haid, in Napoleonhof, Wienerstraße 33, 4053 Ansfelden

48°11'42.3"N 14°15'10.9"E
48.195085, 14.253033
 
Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben, aber ich werde die Gute das nächste Mal sicher links liegen lassen.
So streng ?
Und warum dann das "natürlich" ?
Aber Respekt dafür, dass Du fairerweise den Namen dieser "Unholdin" nicht genannt hast, die ja sonst bis jetzt ok. gewesen zu sein scheint.
Entschuldigung, ich spreche nicht so gut Deutsch so ich werde meine review in Englisch schreiben
How' s that possible ?!
A person with "kraut" in his nick, doesnt speak German well ?!
Well, the "krauts" nowadays seem not to be what they were in former times. (-;
Guys there take girls for like 2-3 hours or rest of the night
That's a real problem indeed. Made this experience about a year ago with a girl who was in the arms of her lover (-; not only for 2 to 3 hours but the whole night. Oh, how romantic !
As long as they remain in the room, I don't care of course - partially because I'm not aware of them
of course:D but when they come downstairs and carry on their honey-moon attitude for hours in the public sites of this venue, that's really getting annoying. I mean, why is it not possible to serve a client in the meanwhile and then lay back in the arms of ones former lover:D After all it's a sex business and not a dating or honeymoon venue. The whole thing s about business partners and not love-affairs:D.
That there wasn't ANY other girl available, that's nearly unbelievably bad luck. (There was something wrong in the state of the Golden Times.)
But I wouldn't give up. The Golden Time in Linz is a really good place contrary to it's counterpart in Vienna and mostly all other sex venues in Upper Austria.
And Marina, whom I have been dating:D for years, deserves another visit I would say.
Aber das trennt die Spreu vom Weizen.
Na, wenn das ein Landsmann der meisten Mädels im GT-Linz so feststellt, wird es wohl stimmen.
Just my 2 cents, greets,
r.
 
... Made this experience about a year ago with a girl who was in the arms of her lover (-; not only for 2 to 3 hours but the whole night. Oh, how romantic!
As long as they remain in the room, I don't care of course - partially because I'm not aware of them of course:D, but when they come downstairs and carry on their honey-moon attitude for hours in the public sites of this venue, that's really getting annoying. I mean, why is it not possible to serve a client in the meanwhile and then lay back in the arms of ones former lover:D After all it's a sex business and not a dating or honeymoon venue. The whole things about business partners and not love-affairs:D ...

Glaubst du nicht, dass dieses zitierte Mädchen in dieser Nacht das meiste Geld von allen Damen im Haus gemacht hat?
Kenne solch ein Szenario sehr gut, der gute nette Mann hat ihr sicher eine schöne große Pauschalsumme für die Zeit mit ihm gezahlt. Ist für das Mädchen viel besser nur mit einem Mann ihre "Arbeitszeit" zu verbringen, als herum zu sitzen und lange Zeit zu warten um vielleicht ein paar 60 € Kunden verwöhnen zu müssen!!!

Es ist der Wunsch vieler Mädchen einen Stammgast viele Stunden an sich zu binden, weil dann stimmt am Schluss der Nacht der Betrag in der Geldbörse!!!
 
Oder:
.....dann stimmt am Schluss der Nacht der Betrag in der Geldbörse des "Freundes"...oder heißt das Cousin, Taxifahrer, oder Manager?

:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D:):D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also in diesem Fall hat.....
dieses zitierte Mädchen
......mir zuerst mitgeteilt, dass sie einen Kunden erwarte und dessen Geburstag feiern werde. Er werde aber ohnehin nur so 2 Stunden bleiben, da er ja sich auch zuhause an seinem Geburtstag sehen lassen sollte.:D
Nun, der Kunde kam - Geburtstagstörtchen mit Spritzkerze, die Sektgläser klirrten und Stevie Wonder's Hommage an Martin Luther King "Happy Birthday" dröhnte durch den Barraum.....
Zimmergang.
Der Kunde aber blieb, hielt sich die meiste Zeit mit ihr im Barraum auf. Und ich wurde von der Dame das eine auf das andere Mal vertröstet. Nur noch ein halbes Stündchen.....Es wurde die ganze Nacht bis zur Sperrstunde.

Im Herrenumkleideraum bimmelte in dieser Nacht immer wieder ein Handy mit derselben Kennmeldodie. Ob's die enttäuschte Gemahlin im Seidenpyjama im Bett zuhause war, entzieht sich meiner Kenntnis.
:D
 
Ist besser nie auf eine fixiert zu sein. Ich lass mich jedes Mal auf das Neue überraschen.
Dadurch gibt es oft verärgerte Damen, aber ich bezahle für eine Serviceleistung und bin nicht irgend einer verpflichtet!
"Maya" war z.B. so eine...
 
Möchte morgen ins GT fahren. Wie ist die aktuelle Besetzung?
Vor zwei Wochen war sehr enttäuschend.
War dann in Salzburg im Mystik. Sehr gute Besetzung.
 
Die Besetzung im Mystic mag ja ganz nett sein, aber der Rest von dem Club ist so etwas von grindig, schmuddelig und tief!
Genau wie die Zufahrt über den Waldweg, wo man Angst haben muss, dass man mit einem Zuhälter, der gerade sein Mädchen abgesetzt oder abgeholt hat zu kollidieren, so ist auch der Rest!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben