Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Naja, es sind zu 90% die Dienstleisterinnen selber schuld, die in Österreich in Clubs Arbeit suchen um zu verdienen und dann ihre Dienste zu ihren eigenene abgespeckten Bedingungen anbieten probieren.
Veronika, die zu ihrem Beginn im GT noch eine Sensation war, ist mittlerweile vom Service her nur noch mäßiger Durchschnitt, wenn überhaupt.
Will aber immer noch mehr haben für das Standardprogramm. Das ist es mir persönlich nicht wert!
Einige der Mädchen machten laut ihrer eigenen Aussage gar keine Zimmer, wie die Amanda aus Ungarn, die leider kein Wort Deutsch oder Englich spricht, oder die bildhübsche und zierliche Nadja aus Rumänien mit ihrem traurigen Gesicht vermutlich durch ihre momentane finanzielle Situation.
Vermutlich reisen sie in den nächsten Tagen wieder ab, so wie sie selber sagten, nachdem sie die letzten Tage vom ersparten den Eintritt bezahlen.
Bei andere, die nur ein sehr kleines Spektrum von Dienstleistungen anbieten verständlich, aber bei den beiden?
Besucherzahl war gering trotz schönem Wetter. Naja, Urlaubszeit.
Statt dass sich dann die Mädchen um so mehr bemühen, zicken manche wie die Lora herum und verspritzen ihr Gift. Schade, ein bildhübsches Mädchen, aber ohne etwas Sympathie für mich zu vergessen. Nur eine Körperöffnung zum Ficken ist mir persönlich zu wenig. Es entstehen schon wieder sehr viele "Schnatterrunden" des weiblichen Geschlechts, die Regel vom Management solche Ansammlungen zu unterlassen, sind anscheinend schon wieder Vergangenheit und die Mädchen haben ihren Willen durchgesetzt.
Auch Handynutzer, "zumeist" mit schwarzem Bart und gleichfarbiger Unterhose als Hervorhebung ihrer Männlichkeit, dunklem Hauttyp werden nur manchmal vom Personal angesprochen, diese Penisverlängerer kurz weggeräumt und ein paar Minuten später werden die Telefone weiter benutzt und über die Weisung des diensthabenden Personals gelacht.
Regeln sind Regeln! Für ALLE!

Zum Glück ist ein neues Highlight im GT mit dem Namen Lena.
Sehr sympathisch und unterhaltsam, bildhübsch, aus Bosnien, Top Service! Ein absoluter Gewinn für das Goldentime! Spricht perfekt Deutsch und hat Niveau.

Da sollten sich einige der anwesenden frustschiebenden Damen vom Benehmen her etwas abschauen!

Kann ich dir nur zustimmen und die Nina ist eine Wahnsinns Dame, kann ich nur weiter empfehlen, etwas verrückt und gut gelaunt
 
Nina ist immer auf Achse. Man sieht sie auch kaum gelangweilt irgendwo sitzen, wie viele der anderen Mädchen. Sie ist manchmal auch Meter über der Bar am oberen Ende der Poledancestange anzutreffen, wenn sie ihre Akrobatik für das Publikum macht - eine der wenigen!
Sie hat brüntte Locken, ist sehr durchtrainiert, ist keine 20 mehr und ist eigentlich immer gut drauf, fast etwas überdreht! :) :) :)

Ruf aber vorher an der Rezeption an, ob sie auch da ist. :?::?::?:
Beim meinem letzten Besuch habe ich sie nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nina ist immer auf Achse. Man sieht sie auch kaum gelangweilt irgendwo sitzen, wie viele der anderen Mädchen. Sie ist manchmal auch Meter über der Bar am oberen Ende der Poledancestange anzutreffen, wenn sie ihre Akrobatik für das Publikum macht - eine der wenigen!
Sie hat brüntte Locken, ist sehr durchtrainiert, ist keine 20 mehr und ist eigentlich immer gut drauf, fast etwas überdreht! :) :) :)

Ruf aber vorher an der Rezeption an, ob sie auch da ist. :?::?::?:
Beim meinem letzten Besuch habe ich sie nicht gesehen.
Genau das trifft auf sie zu, ist meines Wissens zur Zeit auf Urlaub oder geht jetzt bald, also unbedingt anrufen
 
und verspritzen ihr Gift
So ein Verhalten kenne ich in Saunaclubs auch von Eisbären.
Zum Glück ist ein neues Highlight im GT mit dem Namen Lena.
Sehr sympathisch und unterhaltsam, bildhübsch, aus Bosnien, Top Service! Ein absoluter Gewinn für das Goldentime! Spricht perfekt Deutsch und hat Niveau.
Könnte es sein, dass die früher mal im GT-Linz Sissi hieß und auch im Casa Wels unter wieder anderem Namen (Pia) ihre Dienste anbot ? Ich mein, Mädels aus Bosnien sind ja nicht (mehr) so häufig im Puffwesen anzutreffen, imho.
Einige hab ich Do-Sa im GT-Wien getroffen. Das Niveau in Linz ist momentan einfach zu niedrig.
Echt jetzt ??!!
Also ich hab mich gerade im GT-Wien Thread etwas schlau gemacht.
Was da gefeilscht, getrickst, mit unterschiedlichsten Preisvorstellungen, individuell von den einzelnen Mädeln jongliert wird, passt auf keine Kuhhaut. Und auf mein Eisbärenfell schon gar nicht. (Es hat sich offenbar seit mindestens einem Jahr nix geändert im GT-Wien wo ich das selbst erlebt habe)
Da ist das GT-Linz das wahre Paradeis !
Gut, war im August nicht dort, aber ich könnte vom Niveau her nicht klagen über das GT-Linz.

Und bedenke:
Der August scheint nicht nur bei Ämtern, Behörden, Politiker und Politikerinnen sowie im (universitären) Bildungswesen der ofizielle Haupt-Urlaubsmonat zu sein, sondern offenbar auch im Puffwesen. :D

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das die Sissy, oder Pia, oder sonst wer ist, ist mir eigentlich völlig egal!
Jedes Mädchen bzw. Frau versteckt sich in diesem Gewerbe hinter vielen Lügen.
Sie ist sehr freundlich und höflich, sitzt mit die Gäste zusammen und macht ein sensationelles Service.
Machte absolut keine Anstalten, dass sie gleich auf's Zimmer gehen will, hat ihren Spaß.
Das ist das was für mich zählt.
Dass da die anderen einen Brotneid empfinden ist verständlich. Es wäre so leicht für die Mädchen gutes Geld mit etwas Charme und Freundlichkeit zu verdienen, aber so wie ich schon schrieb, viele wollen den Rahm auf die einfachste und schnellste Weise abschöpfen. Viele schimpfen lieber über die bösen Gäste und zicken herum.
Dafür gebe ich kein Geld aus. Ich such mir schon Mädchen aus, die freundlich sind, die lächeln und wo ich weiss, dass ich meinen Spaß haben werde.
Aber jedem das Seine!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das die Sissy, oder Pia, oder sonst wer ist, ist mir eigentlich völlig egal!
Jedes Mädchen bzw. Frau versteckt sich in diesem Gewerbe hinter vielen Lügen.
Sie ist sehr freundlich und höflich, sitzt mit die Gäste zusammen und macht ein sensationelles Service.
Machte absolut keine Anstalten, dass sie gleich auf's Zimmer gehen will, hat ihren Spaß.
Das ist das was für mich zählt.
Dass da die anderen einen Brotneid empfinden ist verständlich. Es wäre so leicht für die Mädchen gutes Geld mit etwas Charme und Freundlichkeit zu verdienen, aber so wie ich schon schrieb, viele wollen den Rahm auf die einfachste und schnellste Weise abschöpfen. Viele schimpfen lieber über die bösen Gäste und zicken herum.
Dafür gebe ich kein Geld aus. Ich such mir schon Mädchen aus, die freundlich sind, die lächeln und wo ich weiss, dass ich meinen Spaß haben werde.
Aber jedem das Seine!
Genau so sehe ich das auch und da bin ich bei ihr genau richtig
 
Gloria ist sehr sympathisch und macht ein sensationelles Service...!
Sie hat eine sehr ruhige und angenehme Art, auch eine niveauvolle und interessante Unterhaltung ist mit ihr möglich und als Abschluss kann man nachher noch eine phantastische Massage genießen.
Topklasse..!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob das die Sissy, oder Pia, oder sonst wer ist, ist mir eigentlich völlig egal!
Mir nicht.
Denn mit einer Pia (Bosnierein, österreichisches Deutsch ohne Akzent, eher heller Hautteint, brünette-braune schulterlange Haare) hatte ich im Casa Wels eine sehr angenehme Unterhaltung. Diese Frau war für's Plaudern wie geschaffen. Für den Zimmergang blieb dann keine Zeit mehr, weil die Pia zuvor mit einem anderen Typen sehr lange geredet hatte ohne mit ihm einen Zimmergang zu wagen.
Man könnte es durchaus genau so formulieren:
Machte absolut keine Anstalten, dass sie gleich auf's Zimmer gehen will, hat ihren Spaß.

Und mit der Einhaltung der Sperrstunde sind sie im Casa unbarmherzig, das kann ich Dir sagen. Gnadenlos ! Da gibt's keinen Zimmergang mehr wenn die Sperrstund' naht. Kein Herumprobieren mehr wie im GT.
Und dann war sie weg. Die Pia.
Betrübte mein Herz.

Der Fama nach, also laut Berichten hier im EF - manche davon nicht nur positiv - soll sie dann im GT-Linz wieder als Sissi aufgetaucht sein. Gesehen hab' ich sie dort allerdings nie.
Eine Fama Morgana ?!

Ja und nun Dein Bericht.
Möglicherweise das Ende meines sehnsüchtigen Wartens nach einem weiteren anregendem Plauderstündchen.
Plaudern über Gott, die Welt und über "Jedem das Seine". (-;
Jedem das Seine – Wikipedia

So long,

r.
 
Ist sicher eine andere. Passt nicht wirklich zu deiner Beschreibung.
Aber wer weiß ?????????????
Sie ging mit einem nach dem anderen, mit denen sie beim Tisch saß auf's Zimmer. Und jeder war begeistert.
War, als ich dort war, angeblich erst 3 Tage in dem Gewerbe und hatte ihren Spaß!
 
Zurück
Oben