Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Und wieder einen großartigen Sommertag und -abend im GT verbracht :) Der Club war schon am Nachmittag voller wunderschöner Mädels, die sich am Pool räkelten :p. Es ergaben sich sehr nette Gespräche mit Gästen, am frühen Abend wurde gegrillt und man konnte sich perfekt entspannen. Leider eher wenig Männer (wohl wegen Hitze und Ferien), was die Stimmung der Mädels etwas drückt ... also Männer, auf ins GT, man wartet dort auf euch :D

Zum Thema Gruppenbildung etc., das gerade diskutiert wird: Also ich sehe den "Mann", der in der Tat immer da ist, sehr oft aufs Zimmer gehen. Meiner Beobachtung nach hat sich (der im Übrigen sehr sympathische) M. als eine Art "buddy" bei den Mädels etabliert, und ist für viele zur Bezugsperson im Club-Leben geworden. Wenn man bedenkt, dass die Mädels monatelang von zuhause weg sind, wohl nicht gerade ihren Traumjob ausüben und hier kaum echte Freunde haben, finde ich das :up:. Und ein bisschen Privatspähre sollte man ihnen auch im Clubbereich vergönnen. Also wenn die Mädels in Gruppen oder mit ihren buddies sitzen und reden, lässt man sie halt einfach. Man merkt das schon sehr gut, ob und wenn ihnen wieder nach Zimmer ist ;).


Gegen 17 Uhr hatte ich eine wundervolle Zeit mit der immer gut aufgelegten und spannenden Andrea (RU, Mitte 20, perfektes Deutsch, klein, braune halblange glatte Haare, strahlende grün-braune Augen, etwas hängender Busen, wunderschönes Gesicht) verbracht. Sie hat eine sehr erotische Ausstrahlung, beherrscht alle Spiel- und Gangarten ihres Metiers und vermittelt dabei das Gefühl, dass es ihr selbst Spaß macht. Absolute und uneingeschränkte Empfehlung!

Ca. 20 Uhr war ich (wie schön öfter) mit Evelyn (Evelin? RU, Anfang 20, perfektes Deutsch, schwarze längere Haare, dunkelbraune Augen, schöner Naturbusen, sitzt am Eingang entweder gleich rechts bei Maia oder links an der ersten Sitzgruppe) im Zimmer. Das ist einfühlsamer GFS vom Feinsten, dabei lässt sie sich gerne und ausgiebig lecken und wartet danach mit einer erstklassiger Rückenmassage auf :joyful:.

So gegen 22 Uhr wollte ich eigentlich schon gehen, wurde aber zum Glück von der mega-geilen Alina:rubbel: (RU, Mitte 20, sehr lange schwarze lockige Haare, braune Augen, atemberaubende skinny Figur mit perfektem Mini-Busen) daran gehindert. Sie bezeichnet sich selbst als "crazy girl", was den Nagel auf den Kopf trifft. Männer, bei der geht die Post ab, wow :smuggrin:. Im Zimmer ein geradezu außerirdisches Erlebnis mit einem sagenhaften blowjob, der mir den (nach einem Tag im GT noch verbeibenden) Restverstand geraubt hat :wacky:. Das war die dritte Runde in 6 Stunden, und wer (nur Ü 40 bitte :arghh:) mir jetzt erzählt, dass er da jedes Mal binnen Minuten literweise abspritzt, der soll sich auf die Schulter klopfen; wer nicht, der soll sich mal von Alina einen blasen lassen :p:p:p .
Freilich, sie hat sehr klare Vorstellungen, wie das auf dem Zimmer abzulaufen hat und man muss für sie schon leicht devot veranlagt sein :shy:. Aber am besten hinlegen, unterwerfen, nicht bewegen und die Meisterin ihres Amtes walten lassen ... Meiner zuckt jedenfalls heute noch :D
Nachdem Aida leider weg ist, gebührt Alina also die GT-Krone der "regina muie" :blasen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Grunde muss jede einzelne Dame für sich selbst entscheiden, wie "geschäftstüchtig" sie ist; kontraproduktiv sind aber unterschiedliche Serviceleistungen, die dann durch Gespräche oder Postings in Erfahrung gebracht werden und sich so mancher Gast dann seinen Teil dazu denkt, wenn er sich eben nicht "im siebentem Himmel" nach dem Zimmergang (wie der andere vorhin oder danach) fühlt, da ja das Service auch Sympathie-abhängig ist.
Eine andere neue Dame hat bei zwei Bekannten (ebenfalls Stammgäste) sich als "Rühr mich nicht an, sonst...!" zu verstehen gegeben, bzw. auch eine abfällige Bemerkung über sein bestes Stück während des (bezahlten) Liebes-Aktes gemacht; auch nicht gerade die beste Taktik; aber bitte...wie jede glaubt...
 
Meiner Beobachtung nach hat sich (der im Übrigen sehr sympathische) M. als eine Art "buddy" bei den Mädels etabliert, und ist für viele zur Bezugsperson im Club-Leben geworden.
Ja, freundlich war er eh.

Gut, nachdem ich nun Dein Posting hinsichtlich dieser Thematik gelesen habe, werde ich in mich gehen und die ganze Sache noch mal behirnen.
Ich vergönn' im Prinzip ja den Mädchen, dass sie Ansprache haben im Club. Das ist ja an sich was Gutes. Und "Buddy" scheint da der richtige Ausdruck zu sein.
Aber ich geh' halt in einen Saunaclub um für gutes Geld - bin ja kein Knauserer - guten Sex zu haben. Ich sehe dann halt da ein Warten auf Mädels, die also an sich "frei" wären, ein wenig als mühsam an. Und mein obig geschilderter Grundsatz dürfte ja auch nicht so weit von der Interessenslage der Mädchen entfernt sein. (-;
Zumindest aus meiner Sicht.

greetings,

r.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurzinfo:
Abseits sitzende und recht ansehnliche Dame (gute Figur, Naturtitten mittelgross, lt. eigenen Angaben 19 und seit 1 Woche im Haus) zu mir gebeten.

Gabi (Rumänin): Spricht nur englisch. Red ich immer gerne, aber sie war nicht recht gesprächig.

Trotzdem aufs Zimmer mit ihr: Lustloser 08/15,
möchte schnell fertig werden,
super voll viel Gleitmittel
Sex.

Hab ihr gesagt, dass ich es nicht genossen habe. Antwort: You finished, therefore everthing OK.

Meine Diagnose: Job verfehlt.

Aber macht euch selbst ein Bild.

Alles andere wie immer perfekt!

Euer porcellus.
 
Kurzinfo:
Abseits sitzende und recht ansehnliche Dame (gute Figur, Naturtitten mittelgross, lt. eigenen Angaben 19 und seit 1 Woche im Haus) zu mir gebeten.

Gabi (Rumänin): Spricht nur englisch. Red ich immer gerne, aber sie war nicht recht gesprächig.

Trotzdem aufs Zimmer mit ihr: Lustloser 08/15,
möchte schnell fertig werden,
super voll viel Gleitmittel
Sex.

Hab ihr gesagt, dass ich es nicht genossen habe. Antwort: You finished, therefore everthing OK.

Meine Diagnose: Job verfehlt.

Aber macht euch selbst ein Bild.

Alles andere wie immer perfekt!

Euer porcellus.


Genau die habe ich vorhin gemeint, wollte aber ihren Namen nicht erwähnen...
 
Kurzinfo:
Abseits sitzende und recht ansehnliche Dame (gute Figur, Naturtitten mittelgross, lt. eigenen Angaben 19 und seit 1 Woche im Haus) zu mir gebeten.

Gabi (Rumänin): Spricht nur englisch. Red ich immer gerne, aber sie war nicht recht gesprächig.

Trotzdem aufs Zimmer mit ihr: Lustloser 08/15,
möchte schnell fertig werden,
super voll viel Gleitmittel
Sex.


Danke für Deine Bewertung, die Gabi wollte ich vor einer Woche auch schon mitnehmen, habe sie dann aber Gottseidank nicht mehr gesehen, scheint eine glückliche Fügung gewesen zu sein!
 
Falls es morgen nichts mit thai coco im partyhouse wird will ich ins Gt ich hab gelesen das ich mit 250€ rechbenmuss für Eintritt und 2 mal 30 minuten bzw. 3 Blowjobs


Edit: Badeschlapfen, Handtuch und Bademantel kriegt ma dort? Darunter darf man nackt sein?
 
Falls es morgen nichts mit thai coco im partyhouse wird will ich ins Gt ich hab gelesen das ich mit 250€ rechbenmuss für Eintritt und 2 mal 30 minuten bzw. 3 Blowjobs


Edit: Badeschlapfen, Handtuch und Bademantel kriegt ma dort? Darunter darf man nackt sein?
85 Eintritt und 2 mal je 60 Steine für je eine Halbe Stunde ohne Extras = 205 Euro. Du bekommst alles und ja unter dem Bademantel, oder Handtuch wie Du willst kannst Nackt sein. Auch Nackt ins Pool , Whirlpool , oder Sauna !!!
 
Hallo erstmal in die Runde :),
habe den Therad erst vor kurzem entdeckt und mich mal durch die letzten Seiten gelesen (obwohl ich im Erotikforum schon ne Zeit lang registriert bin :mauer:)

War Dienstags das 4. Mal im GT in Leonding. Habe mich eigentlich auf die Violeta gefreut aber leider war sie scheinbar schon laut nem anderem Post schon auf Heimaturlaub?

Also erstmal was leckeres genüsslich gegessen und dann den Nachmittag am und im Pool genossen mit paar Schönheiten ;)

Habe dann mit der 22 J. Lisa paar Zigaretten geraucht und mich gut mit ihr unterhalten. Normalerweise steh ich auf brünette, aber habe mich dann nach einem längerem Gespräch mit ihr, entschieden 30 min mit ihr das erste Mal aufs Zimmer zu gehen.

Am Zimmer, Service war super, sehr einfühlsam und hat kein Stress gemacht Super GFS gehabt und ihr die Muschi geleckt :lalala: ... Halbe Stunde war leider schnell um aber sie war wirklich genau 30 min am Zimmer mit mir (habe auf Uhr geschaut ... Aus Erfahrung)

Nachher noch Kaffee und kuchen genossen und weiter im Garten entspannt.

Das habe ich bis jetzt noch nicht gemacht aber mir hat es so gut mit ihr gefallen (klar Sympathie Sache) aber ich konnte nicht wiederstehen und bin mit ihr ein zweites Mal aufs Zimmer für 30 Minuten ... Service wie beim ersten Mal nur diesmal noch mit BJ ohne Gummi :) ... War so gut, dass ich mich leider in ihr entleert habe ... Aber die 60 Eur extra waren mir es wert :lalala:

Fazit an diesem Tag für mich: Schade dass sie mir nicht schon früher aufgefallen ist :mauer:, sie hat so eine ruhige, lustige und liebe Art Fast schon eine richtig süße Maus :) ... Ich dödel :(

Wiederholungsgefahr für mich mit ihr 1000%

Scheint so als müsste ich nächste Woche noch einmal unbedingt kommen da sie Ende nächster Woche erstmal auf Heimaturlaub geht :(

Und allgemein zum GT: Weiterhin super Club mit gutem Essen, sehr freundlichem Personal und Super Ambiente :up:
 
Hatte gestern einen angenehmen Besuch im Tempel der Lust; gutes Essen, sonniges Wetter und eigentlich eine sehr entspannte Atmosphäre...

Eine Dame hatte mit einem (älteren) Kunden nach dem Zimmergang eine Diskussion, da der gute Mann die Mundvollendung nicht als Extra-Dienstleistung
gesehen hatte; Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und der Gast ist ja nicht das erste Mal im GT...aber bitte, darüber kann man jetzt diskutieren..

Negativ aufgefallen sind mir zwei Ereignisse, wo div. Damen sich einfach bei einem bereits laufendem Gespräch zwischen einer Dame und einem Gast dazugesetzt hatten und den potentiellen Kunden ausgespannt hatten; ok...im Prinzip ist das eine Art freie Marktwirtschaft, aber sportlich find ich das nicht...
 
habt ihr Tipps, wie man eine Dame umgeht mit der man in der Vergangenheit desöfteren im Zimmer war, ohne unhöflich zu wirken ?
 
Also allgemein mal eine Frage - ich habe bisher nur andere Saunaclubs besucht und war bisher noch nicht im GT - es stellt sich mir jetzt die Frage, ob im GT nur finanzielles Interesse besteht, oder ob es wie in vielen anderen Clubs eher in die Swingerszene übergeht?
 
Zurück
Oben